Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nackt_in_B_B
104 Mitglieder
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
zum Thema
Fkk im eigenen Garten180
Uns würde mal interessieren ob es viele gibt die nicht nur an FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK zu Hause

*****sEP Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
FKK zu Hause
Wie ist es schön wenn man zu Hause nackt sein kann.
Wir bewegen uns in unseren Garten auch frei und ungezwungen.
Bild ist FSK18
Etwas Farbe ist immer gut
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
FKK zu Hause - na logo...
Klar bewegen wir uns zu Hause auch sehr oft ohne lästige Bekleidung. Insbesondere bei der Hitze....
Naja und auch dann wenn Haare tönen und Staubsuagen zeitgleich erledigt wird. Man muss ja Zeit sparen.....

*g*
Staubsaugen ganz gründlich....
Na und der Schlauch muss ja auch gehandhabt werden....
Das Bad ist am Schluss dran....
*******chi Mann
3.541 Beiträge
da kann ich nur zustimmen, nackt zu hause ist wunderbar, vor allem jetzt bei dem wetter, nach hause kommen und klamotten runter
*****229 Paar
739 Beiträge
Normal ... ey!
Moin ..

also: wenn wir und zuhause nicht mehr nackt zeigen können, dann wo?

Im Garten haben wir den Vorteil, dass grade jetzt alles durch hohe Maisfelder abgedeckt ist.

Jetzt planen wir noch eine geschütze Ecke mit einer grossen Outdoor-Liege. Aber auch in unserem Wohnzimmer mit einer sehr grossen Schiebetür nach Süden liegen wir oft nackt in der Sonne *g*

We love it!!!

J & S
so sehen wir
so sehen wir das auch
Bild ist FSK18
zu hause sind wir beide am liebsten nackt, und das nicht nur bei diesen temperaturen *floet* leider haben wir keinen garten, dafür aber einen balkon, wo wir uns schon gerne mal in den abendstunden nackt aufhalten...wollen ja auch keine öffentlichen ärgernisse erzeugen *ggg*, da unser balkon sehr nah an anderen angrenzt und verdammt gut einzusehen ist...das macht es auch abends noch sehr aufregend.

lg, renate & andreas
schliessen uns an
sind auch gern nackt zu hause, leider auch keinen garten , aber auch wie der vorgänger es geschriebn hat einen Balkoon , sind auch viel draussen dann abends , essen auch da ....
habn auch des ein und andere mal da heissen sex
einfach nur schön nackt zu sein
so long und greeds aus berlin
Kerstin u Torsten
****lta Paar
335 Beiträge
Wenn möglich immer Nackt
Da wir ein abgeschlossenes Grundstück haben sind wir den Sommer fast immer nackt *g*
die angenehme Seite des Lebens
na wenn das keine Guten Aussichten sind... tolles Haus...toller Pool... tolle Frau.... und jede menge Spaß...

Wünsche ich Euch weiterhin....

LG Bl
Frankreich 2008
****san Paar
100 Beiträge
machen wir nicht anders,
... als ihr.
nichts ist schöner, einen großen garten zu haben, in dem man sich frei bewegen kann.
aber mal 'ne ganz andere frage:
habt ihr euch schon mal eine zecke eingefangen? im besonderen an empfindlichen stellen, die ja schließlich auch blank liegen, wenn man FKK zuhause lebt.
wir haben zum glück noch nicht diese erfahrung machen müssen, aber gewisse befürchtungen an heißen tagen haben wir scchon.
wir denken, wenn die gefahr besteht, sich ein solches tierchen einzufangen, dann solte sich jeder abends genau ansehen (lassen).
was sind eure erfahrungen?
gruß a&w
*******k69 Mann
1.120 Beiträge
Zecken
Hallo!
Also die Biester kannst du auch mit normaler Kleidung an empfindlichen Stellen haben.
Ich zumindest habe mal nach einem Wander-Wochenende, an dem ich sicherlich nicht nackt war (ausser unter der Dusche...) eine von meinem Hodensack entfernt *snief*
Sobald die Beine etwas nackt sind, kommen die da hin....
Lasst euch von diesen Blutsaugern nicht die FKK-Freude verderben. Sprüht euch lieber mit dem entsprechenden Mittel vorher ein.
Grüße!
****san Paar
100 Beiträge
zecken
einsprühen machen wir auch manchmal, aber halt nicht immer.
entfernung der zecke dann, wenn sie eionen erwischt hat, mittels zeckenzange oder anders?
lg
*******ens Paar
119 Beiträge
zecken
ja, eine zeckenzange ist schon ganz günstig. aber wenn im garten der rasen immer gemäht ist, ist die gefahr sehr gering sich ein so´n kleines biest einzufangen. zecken lassen sich meist mitstreifen, wenn man z.b. durch kniehohes gras läuft.

lg
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
....och nöööö....
... können wir nicht einfach beim Thema "FKK zu Hause" bleiben?

Auch wenn es im Entfernten irgendwie dazu gehört - zur Frage "Zecken" und anderen Plagegeistern sollte man einfach ein neues Thema eröffnen - das ist doch gar kein Problem....

Sonst verwässert doch das eigentliche Thema unnötig. Im Umkehrschluss kann es als ein eigenes Thema durchaus für viele von Interesse sein...

LG
********6661 Paar
2.635 Beiträge
nackt im Garten
Da wir außerhalb wohnen, das nächste Haus 500 meter weit ist und der Garten mit Lebensbäume eingefasst ist können wir uns frei und ungezwungen bewegen *g* und lieben es nackt rumzulaufen
Zu hause
bewege ich mich so oft nackt wie es geht, auch draußen im uneinsehbaren Garten. Ein herrliches gefühl.
Im Haus
Ich treibe mich auch gerne Nackt durchs Haus....
*****sEP Paar
391 Beiträge
Themenersteller 
Zu Hause
Wenn man kann dann soll man
Bild ist FSK18
Für uns das natürlichste
im Haus und im Garten nackt herumzulaufen. Bei diesen Temperaturen ist es das allerschönste, sich wie Gott uns schuf zu bewegen
noch warten
ja auf den Tag warten wir noch, dass die Hecke so groß ist, dass wir nackt im Garten liegen können... aber die Ostsee ist nur 10 Auto-min weg und der heiße Sand als Unterlage ist kaum zu überbieten.
FKK zu Hause
Wenn das Wetter passt, laufe ich im Haus und in meinem Garten nur nackt rum, und auch die Gartendusche genießt sich nackt am besten. *ja*
*******erst Mann
210 Beiträge
FKK
Es gibt nicht schöners als nackt zu Hause und auch im Garten rum zu laufen.....ich geneisse es so oft wie es nur geht...das freie gefühl ist einfach super...
****lta Paar
335 Beiträge
Nackt im Garten
Nackt im Garten zu sein ist einfach schön
****lta Paar
335 Beiträge
Gartenarbeit
Auch nackt zu arbeiten macht viel Spass
wenn man ein garten hat der nicht einsehbar ist ist es doch ok , leider haben das viele nicht , und so bleibt einem nur die wohnung
aber doch sehr schön ist es draussen nackt zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.