Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Birkensee/FKK für Paare
71 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Bergham / Gstetten
199 Mitglieder
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
zum Thema
Nacktbaden im "Leuze"14
Das "Leuze" ist ein Mineralbad in Bad Cannstatt bei Stuttgart.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nacktbaden auf Kreta?

****572 Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
nacktbaden auf Kreta?
Hallo liebe Freunde des Nacktbadens,

unseren diesjährigen Sommerurlaub wollen wir auf Kreta verbringen, in drei Wochen gehts los.
Welcher Erfahrungen habt ihr hier mit nacktbaden gemacht? Man sagt den Griechen ja nach, das Sie dem FKK nicht so offen gegenüber stehen sollen. Ist das wirklich so?
Wo gibt es lauschige Plätzchen, an denen man hüllen Los die nassen Fluten und die heisse Sonne geniessen kann? Schön wäre es, wenn ihr eine Wegbeschreibung für uns habt.

Schöne Grüße,
Nicole und Carsten
****572 Paar
160 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Matthias,
das ist schön zu hören. Wir werden im Süden wohnen und ein Miet wagen ist zumindest für einen Teil der Zeit geplant.

Gruß,
Carsten
*****003 Paar
218 Beiträge
Plakias
Hallo, aus eigener Erfahrung können wir die Bucht von Plakias im Süden der Insel empfehlen. Dort ist der letzte Teil der Bucht vor den Felsen FKK Gebiet. Einfach nur klasse. Außer wenn die Fallwinde durch die Bucht fegen.
L.G. Anke und Bernd
****tas Paar
53 Beiträge
FKK Kreta
können wir nur empfehlen: Diskos-Beach bei Lentas .... es sind immer gleichgesinnte Nackte da und einige Tavernen in der unmittelbaren Nähe ! feinkieseliger Strand, windgeschützt - einfach toll !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.