Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zum Thema
Anregend: Nacktwandern?410
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Das warme Wetter lockt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwandern II

****d54 Mann
2.229 Beiträge
Zitat von ****d54:
Ich habe Interesse am nacktwandern im Raum München Rosenheim Umgebung...
Es würde mich freuen, wenn es hier Gleichgesinnte nackt Wanderer gebe

******sun Paar
17 Beiträge
War am Donnerstag auch wieder nackt wandern. Geht bei uns in den Wäldern Raum Lüdenscheid - Hagen ohne Probleme. Wer Lust hat mal mit zu wandern kann mich anschreiben.
**********hte72 Mann
25 Beiträge
Hallöchen ich wolte morgen gegen 11 Uhr zum Naturisten-Wanderweg welche sie oder Paar hätte morgen Lust mit mir zu Wandern war dort auch noch nicht würde mich über nette Nachrichten freuen. LG
****110 Mann
6.101 Beiträge
Zitat von **********hte72:
Hallöchen ich wolte morgen gegen 11 Uhr zum Naturisten-Wanderweg welche sie oder Paar hätte morgen Lust mit mir zu Wandern war dort auch noch nicht würde mich über nette Nachrichten freuen. LG
mach doch nächsten Donnerstag und Freitag mit, da geht eh schon ne kleine Gruppe los. *freu*en uns über Gesellschaft.
******nne Mann
565 Beiträge
@****110
Bei eurer Wanderung am Freitag. Wo könnte ich mich denn anmelden um mit zuwandern? *nachdenk*
****110 Mann
6.101 Beiträge
Zitat von ******nne:
@****110
Bei eurer Wanderung am Freitag. Wo könnte ich mich denn anmelden um mit zuwandern? *nachdenk*

Donnerstag: Es ist soweit...
Freitag: Nacktwanderung
Gruppe: Nacktwandervögel
Ansprechpartner ist @*********rd47
*********rd47 Mann
4.404 Beiträge
Zitat von ******nne:
@****110
Bei eurer Wanderung am Freitag. Wo könnte ich mich denn anmelden um mit zuwandern? *nachdenk*

Moin,
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Gruppenmitgliedschaft, da es sich um eine geschlossene Gruppe handelt.

Kurzer aussagekräftiger Aufnahmeantrag und du bist dabei. Dann bei Dates/Events anmelden. Bestätigung in beiden Fällen durch mich. Gewünschte Wanderung aussuchen und angeben.

Liebe Grüße von der Nordseeküste,
Christian (GL) Nacktwandervögel
*********r7180 Paar
960 Beiträge
Hi, wir sind noch relativ neu im "Outdoor FKK" und möchten wandern gehen.
Kann jemand Strecken im Raum MK empfehlen?
Offizielle Wege gibt's ja nicht.
Oder einfach drauflos und gut?
Wie haltet ihr das?
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Kenne nur den Naturistenwanderweg in Undeloh...drauflos würde ich nicht machen..könnte teuer werden *zwinker*
********erer Mann
379 Beiträge
Hallo, ich wandere immer drauf los, natürlich abseits der Hauptwanderwege.
Nackt wandern ist in Deutschland nicht verboten, solange sich nimand gestört fühlt.
Hatte auch schon unverhoffte Begegnungen die ohne Problem abliefen. Freundlich gegrüßt und weiter gings.
****110 Mann
6.101 Beiträge
Zitat von *********r7180:
Hi, wir sind noch relativ neu im "Outdoor FKK" und möchten wandern gehen.
Kann jemand Strecken im Raum MK empfehlen?
Offizielle Wege gibt's ja nicht.
Oder einfach drauflos und gut?
Wie haltet ihr das?
Nicht nur den Naturistenweg in Undeloh, wo ich Donnerstag und Freitag gewandert bin, es gibt auch noch einen Weg im Harz, der irgendwann auch noch angegangen wird.
****ch Mann
67 Beiträge
Hallo,
ich schaue das der Weg nicht durch Ortschaften geht und bekannte Familien Wanderwege. Ausziehen und los gehts. Als Grundsatz habe ich , ist der Weg geteert eher nicht und alle andere Wege sind OK. Die Mehrheit der Leute ist egal, oder überrascht das Nacktwanderer unterwegs ist. Vereinzelt gibts Negative Reaktionen.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Zitat von *******nde:
Kenne nur den Naturistenwanderweg in Undeloh...drauflos würde ich nicht machen..könnte teuer werden *zwinker*

Unsinn!
Etwas gesunden Menschenverstand, abgelegene Wege suchen und los geht's. Da gibt es keinerlei Grundlage für eine Ordnungswidrigkeit.
*********r7180 Paar
960 Beiträge
Ich denke auch wir werden einfach mal drauflos gehen. Nicht grad an Ausflugszielen aber Wege werden sich schon finden.
Und dann mal sehen wie's so wird.
Wir wollen ja auch nur wandern und Fotos schießen und nichts sexuelles.
Als ich (er) im Winter alleine unterwegs war hatte ich beim fotografieren auch mal Kontakt mit einem Pärchen das spazieren war. Wir haben uns nett unterhalten warum ich nackt im Schnee stehe und alles war easy. *g*
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
Nacktwanderung in der Heide
Wandern in der Heide, kein offizieller Weg, einfach nur richtiger Ort und richtige Zeit.
Bild ist FSK18
****rk Mann
376 Beiträge
Sommer
Es wurde auch Zeit
****d54 Mann
2.229 Beiträge
Zitat von *********via59:
Nacktwanderung in der Heide
Wandern in der Heide, kein offizieller Weg, einfach nur richtiger Ort und richtige Zeit.

*********rd47 Mann
4.404 Beiträge
Zitat von ****d54:
Zitat von *********via59:
Nacktwanderung in der Heide
Wandern in der Heide, kein offizieller Weg, einfach nur richtiger Ort und richtige Zeit.

Lieber ewald54,
was willst du mit dem Zitat sagen?
******nne Mann
565 Beiträge
***er Mann
7.639 Beiträge
@*********rd47: Die Antwort ist nocht so schwer: Er ist nicht auf dem offiziellen Nacktwanderweg in der Heide gelaufen, sondern eine andere Strecke. Und da er zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, konnte er auch dort nackt wandern.
******_zh Mann
310 Beiträge
nackt
wandern in der mecklenburgischen Seenplatte.
Nur Weniges ist schöner.
Bild ist FSK18
******_zh Mann
310 Beiträge
animiertes Wandern
natürlich gern nackt
Bild ist FSK18
*********laire Mann
871 Beiträge
Am Samstag sollen es bis zu rekordverdächtigen 28° werden. *sonne*

Zuck es da nicht in den müden Beinen die Saison einzuläuten ? *arsch*

Kennt jemand einen Nacktwanderweg in Osthessen ?
****aze Mann
158 Beiträge
Leider alles so weit weg 😔 Gibt es hier Interessenten (m/w) aus Südbrandenburg und Nordsachsen?
****ggi Mann
410 Beiträge
Endlich ist die langersehnte FKK Saison eröffnet und ich werde am 1.5 an Hetlinger Schanze in Hamburg sein.
An der Elbe die Schiffe gucken.
Leider kann man sich nicht schon auf dem Parkplatz ausziehen, wie am nackt Wanderweg in Undeloh.
Man muss zur Elbe ja auch noch ein Stück gehen und irgendwann zieht man sich doch schon aus.
Bei mir ist es eh nicht viel, kurze Hose und kurzes Hemd, Zehentrenner bleiben.
Habe mich gestern schon frisch vom Kopf nach unten total enthaart, tolles Gefühl wie immer *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.