Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Schweiz
1079 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze Schweiz

*******ike Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
FKK Plätze Schweiz
Hallo zusammen

Wir würden gerne mal wissen

Welche schönen FKK Plätze ihr in der Schweiz kennt, wo gibt es geheim Tips.


Einer unsere Lieblinsplätze ist im Tessin an der Melezza bei Avegno.

Gruss
Sandy_Mike
Zusatzfrage
Kennt jemand am Vierwaldstädter See lauschige Plätze?
Wer kennt schöne Plätze in der Region Bern
Hallo

In der Nähe von Bern kenne ich nur gerade das Lorrainebad.

Gruss
Michael
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
FKK- Plätze
wie sieht es mit FKK-Plätzen in Hamburg ,Süd-Schleswig-Holstein aus?
**********eiter Mann
48 Beiträge
Hallo Sandy_Mike
Das Tessin liegt aber nicht gleich um die Ecke bei Euch, verzichtet ihr in Basel auf FKK?

lg
derWellenreiter
*******ike Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
wenn es was hätte
Natürlich würden wir nicht immer so weit Reisen, wenn es etwas gäbe in Basel uns Umgebung.

Ausserdem ist es halt super Schön dort.

Gruss
Sandy_Mike
FKK im Raum Basel
Da wir erst neu in der Aargau gezogen sind, kennen wir bisher nur unseren Garten als FKK-Zone *g*

Aber am Rhein entlang soll es da ein paar Fleckchen geben haben wir gehört.

Tips bitte ins Forum, interessiert uns nämlich auch.
plätze
unsere sind am greifensee in uster oder der brauiweiher zwischen kollbrun und jlnau bei weisslingen
FKK Region Bern
Zwischen Rubigen und Muri an der Aare wird auch häuig FKK betrieben.
fkk zentralschweiz
hallo zusammen,

ich bin oft und gerne nackt draussen. wie jeder schon bemerkt hat, ist es hier in der CH nicht so einfach, ungestoert nackt zu sein.

doch habe ich einige plaetze in der zentralCH aufgesucht und auf ner webseite zusammengestellt: http://www.fkkzone.ch/orte.html

die orte werden laufend (bei warmen wetter) ausgebaut/besucht, bin daher auch froh um eure tips.

freue mich auf eine Clubmail, wenn mich jemand begleiten oder neues entdecken will *grins*

gruss aus luzern, clauds
Bild ist FSK18
es gibt soviele FKK Plätze in der Schweiz...
wir haben einen schönen,wilden aber romantischen Platz gefunden
wo man sich nackt sonnen und baden kann, ungestört und idylisch..
am Thuner See, zw. Merlingen und den Beatushöhlen..
werden diesen Sommer häufiger dort anzutreffen sein.... *top*
Hallo Hotstuffpaar

Sieht echt traumhaft aus! Auch die Fotos auf eurer Seite sind echt top! Gibt es dort auch eine Parkmöglichkeit oder muss man bei der Station Beatbenbucht parken?

Gruss Rocco66
***af Paar
1.078 Beiträge
Vielleicht kann ich meine Frage von euch hier beantwortet bekommen:

Ist es denn im organisierten FKK-Vereinsbereich heute immer noch so, dass Nichtvegetarier, Alkohol und Zigaretten dort immer noch als verpönt gelten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.