Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4412 Mitglieder
zum Thema
weibl. Model gesucht dringend6
Suchen ein Mädchen für ein Shooting mit einem Kart bitte meldet euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend: Co-Moderatoren gesucht!

Dringend: Co-Moderatoren gesucht!
Hallo,

für die Betreuung des Forums (FKK) werden noch Moderatoren gesucht. Dies ist eine Forderung von Joyclub, da sonst das Forum gesperrt wird.

Bitte meldet Euch mit einer privaten Nachricht hier im Joy an uns - Danke!

LG
Niuma
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
co- moderatoren gesucht
Hallo Joy-Clubteam.
Was ist die Aufgabe eines Co-Moderators? Wie funktiomiert so etwas? Ich bin noch kein Preimiummitglied.
Ich bin hier neu eingetreten, weil ich wissen möchte ,wie nackt baden ,laufen ,sich sportl. betätigen ist. Ich möchte es gerne mal ausprobieren. Alleine oder mit neuen Freunden, die ich vielleicht hier zu treffen vermag. Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. grosser Mann 70
*******Paco Paar
2.325 Beiträge
@Niuma
Hallo - CM kommt

liebe Grüße
die Caiboo's
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
Was heißt CM? Wer soll das sein?
*******Paco Paar
2.325 Beiträge
CM =
nein! keine Maßeinheit*zwinker*

Clubmail *ja*

liebe Grüße: die Cari's
CM = ClubMail
Unabhängig davon sind Leute, die keine Mails schreiben können, als Moderatoren eher ungeeignet. Rein aus praktischen Gründen: Gelegentlich muss man halt was klarstellen, oder ein Gruppenmitglied auf ein Problem mit seinen Beitrag hinweisen. Das sollte man nicht im Forum tun ...

Ich selber würde gerne helfen, bin aber schon in viel zu vielen Gruppen dabei (und Mod auch in einigen). Sorry!
CO-Mod
Und ? Schon fündig geworden ?

Gruss
Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.