Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

Neue Mitglieder
Hallo ihr lieben , wie sind kerstin u Torsten aus berlin , haben einen sohn und sind beide begeisterte FKKler, im sommer zumindest im winnter nicht ganz so sehr..
wer über uns was wissen möchte der kann uns gern auf unserer page besuchen.
würden uns auch über kontakte zu paaren Freuen

LG

Kerstin u Torsten
Bin auch neu hir und möchte mich Vorstellen
Ich bin auch neu hir und möchte mich vorstellen. Ich mache seit meinem 17 Lebensjahr fkk und war auch mehrmahls auf fkk Freizeiten . meine Eltern machen kein Fkk. Lebe alleine mache zuhause auch offt fkk. Suche hir neue konntakte. wenn ihr mehr wissen wollt schaut in mein Provil,freue mich immer über Post

Liebe Grüße Christopher
Hallo an euch alle,
nun bin ich auch hier gestrandet *g*. Ich freue mich auf regen Austausch mit den restlichen Gruppenmitgliedern. *blume*
Nun will ich mich auch mal kurz vorstellen bei euch.
Ich bin Cordula, 26 Jahre , verheiratet, noch ein Kind, bald zwei *zwinker* und komme aus Berlin. Ich bin durch meinen Mann zum FKK gekommen und freu mich schon auf regen Austausch mit euch.

LG
Cordula
*******405 Mann
306 Beiträge
Willkommen
Den Neu dazu gekommenen ein herzliches Hallo und viel Spass und wie ihr alle so schön und nett geschrieben habt...regen Austausch....

Surfer
******_48 Paar
52 Beiträge
ein hallo an alle......
wir sind jetzt auch hier!
wir sind begeisterte fkk camper, meist in skandinavien unterwegs aber auch in deutschland und dämnächst wahrscheinlich im süden oder in frankreich, na mal sehen.
wer mehr über uns wissen möchte, kann ja einfach in unserprofil schauen und uns schreiben, werden auch garantiert antworten.

liebe grüße an alle in dieser gruppe
von ina und jürgen
Grüsse aus Aachen
Hallo zusammen wir sind ein Paar aus Aachen und wollten uns mal bei Euch vorstellen.
Seit einigen Zeit haben wir das FKK für uns entdeckt und suchen nun gleichgesinnte aus dem Raum Aachen-Köln-Düsseldorf.

LG
Goldenbabe
*****k87 Paar
976 Beiträge
Nackte Grüße aus Thüringen
...an alle FKK-ler. Bereits als Kind an der Ostsee zur damals noch streng abgegrenzten FKK erzogen, haben wir mit unseren Kindern diese Tradition fortgesetzt.
Den leicht lasziven Anstrich haben wir allerdings erst mal für uns behalten, hoffen aber, hier auch entsprechende Paare zum nackt Schwimmen, Saunen...... *zwinker* zu finden.
Bin auch neu hier, aber schon seit Jahren FKK und Sauna Fan
Wir sind öfter in der Sauna und einmal im Jahr gehts auch 2 Wochen zum FKK Camping.
Letztes Jahr in Valalta habe wir 2 Joyclubber kennengelernt und hatten eine nette Zeit miteinander.
Wo es dieses Jahr hingeht wissen wir noch nicht.
Entweder Südfrankreich, Kroatien oder Mecklenburgische Küste.

Ich finde FKK-Schwimmen und sonnen einfach schöner als mit der nassen Badehose.
Das Publikum auf den Campingplätzen ist uns auch angenehmer.
hi
bin jetzt auch beigetreten und wollte mal allen hier hallo sagen !!
ich gehe wenn es meine zeit erlaubt am liebsten an den badesee nach niederroden, der fkk bereich ist immer gut besucht und die leute sind echt cool drauf wie die meisten fkkler eben hatte schonn viel spass dort ! ich gehe aber öfter nach langenselbold an den kinzig see ist halt nur 4 km von mir weg.
wer geht noch an einen der beiden sehen oder kann mir im raum hanau - gelnhausen einen andren see empfelen ?
gruss lobo
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Nicht mehr ganz neu...
aber dennoch schnell eine kurze Vorstellung:
• wir sind als "mittelaltes" Paar seit 1984 zusammen und waren auch zuvor schon FKK-Anhänger.
• hier in der Lausitz im "Dreiländereck" Brandenburg/Sachsen/Polen gibt es viele kleine Seen, an denen sich fast an jedem ein FKK Bereich entwickelt hat.
• Als Dauercamper steht unser Klappfix-Zelt (Campturist CT-6) auf unserer Parzelle in einem FKK-Verein.
• Baden mit Badebekleidung ist für uns geradezu ungewohnt, nicht weil wir Fanatiker sind, sondern weil wir Badeanzug oder Badehose einfach lästig finden....
• FKK hat für uns nicht vordergründig etwas mit Sex zu tun. Wir lieben es einfach, wenn wir ohne Zwänge und irgendwelche Modetrends unbekleidet sonnen und baden können.
• Keinesfalls zählen wir uns zu den "militanten" Nudisten, die Nacktsein um jeden Preis erzwingen wollen. Aber wem FKK nicht zusagt - und das Recht hat ja jeder - der sollte es bleiben lassen und nicht in solche Bereiche gehen.

*g*
Total Neu!!
Von mir auch mal ein hallo,

Bin hier ein neuling und dachte ich meld mich mal! Zu mir, ich war bis jetzt nur einmal beim FKK und das war bei meinem letzten Urlaub auf Gran Canaria. Fand es ganz lustig genau so wie den ganzen Urlaub.
*******ude Mann
4 Beiträge
Wurde nackt geboren ...
... und mag bei entsprechend warmen Temperaturen auch heute noch keine Kleidung. Ich habe schon mehrmals FKK-Anlagen und FKK-Campingplätze in 6 Ländern besucht; wenn ich nicht unterwegs bin, findet man mich an warmen Tagen am Hirschauer Baggersee bei Tübingen. Ich würde mich über nette Bekanntschaften sehr freuen, bin aber kein gewöhnlicher Mensch, sondern eher im Bereich Künstler/Rebell angesiedelt.
Mit FKK und seiner Geschichte habe ich eigentlich überhaupt nichts zu tun. Ich möchte nur nackt sein und träume davon, mich auch im Alltagsleben nackt zu bewegen. Deswegen engagiere ich mich für das Recht auf Nacktsein in der Öffentlichkeit. Jeder Hund hat es, ich aber nicht ... Das gefällt mir gar nicht. So wie ich nichts dagegen machen kann, daß ich ...XXX... (nur als Beispiel) sehen muß, sollten andere Menschen auch damit leben müssen, daß sie Nackte sehen müssen, finde ich. Der Einfluß der Kirche auf Normen des öffentlichen Lebens wurde schließlich auch in vielen anderen Bereichen schon eingeschränkt bzw. aufgehoben.

Foto: Ich beim Nacktbowling in Metzingen am 3. 5. 2008 - daß dieses Foto als ab 18 eingestuft wird, schockt mich jetzt wirklich! Hier geht es wohl doch nur um maximale Geldmacherei. Und damit sage ich Tschüß!

Zu XXX: Bitte keine Beleidigungen von anderen, auch wenn diese sehr indirekt ausgesprochen wurde. (Camelot, Moderator)
Bild ist FSK18
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Eine seltsame Aufzählung....
So wie ich nichts dagegen machen kann, daß ich ...XXX... (nur als Beispiel) sehen muß,

Tut mir leid, aber diese Auflistung erregt unser masives Missfallen. Egal welche Personenkreise Du glaubst auf eine Stufe stellen zu müssen - solche Vergleiche sind für uns unterstes Niveau und haben hier nix zu suchen!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
sorry
So wie ich nichts dagegen machen kann, daß ich ...XXX... (nur als Beispiel) sehen muß,

das klingt für uns fast schon nach rasismus und rasismus hat im joy nix zu suchen
unsere bescheidene meinung
lg jagstpaerchen
******_48 Paar
52 Beiträge
jagstpaerchen & biberzahn
dem können wir uns nur anschließen und mit so jemanden möchten wir auch nichts zu tun haben!!!!!!!!!!
****s_M Mann
68 Beiträge
Perfekter Tag...
...zum FKK.

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen: Michael aus Ulm, 27
Zum FKK bin ich durch den Sommerurlaub mit meinen Eltern gekommen. Meistens in Frankreich oder ehem Jugoslawien. Ich denke es gibt viel zu wenige Möglichkeiten für FKK. Es sollte an jedem See, in jedem Frei- oder Hallenbad erlaubt sein. Dänemark hat da, wie ich finde, einen ganz guten Ansatz.

Eine kurze Empfehlung aus meiner Region: Der beste FKK-See ist in der Nähe von Senden (ja, das mit dem "Inhofer Einrichtungshaus"). Für mehr Infos, einfach schreiben.

Freue mich auf interessante Diskussionen

Es grüßt euch

Mick *wink*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Mehr Möglichkeiten....
...für FKK Freunde bietet da wohl der Osten. Traditionell gibt es an seh vielen Seen FKK Bereiche. Offiziell ausgewiesen, aber zum Teil auch geduldet. Es muss nicht immer die Adria sein... *g*
**********baer8 Mann
68 Beiträge
Neu hier
Hallo zusammen,
wir sind neu in der Gruppe und wollten uns deshalb vorstellen: wir sind Silvia und Robert und sind auch sehr gerne nackig, gehen gerne in die Sauna, lieben FKK usw. Wir freuen uns auf interessante Diskussionen und auch auf Kontakte zu anderen Paaren.
LG
S&R
Hallo Gruppe
Neueingezogen in Rostock und neueingezogen im Joyclub.
Fröhlich neugierig und auch nicht ganz dumm ... liebe
kleiderfreies Sein und bin immer offen für neue nette Kontakte.

lg
H
Bin auch neu hier!
Hallo liebe FKKler, ich möchte kurz hallo sagen und mich mit euch austauschen, nachdem ich und meine Familie aktive FKK Mitglieder sind. Freue mich Erfahrungsaustausch.
******yan Mann
16 Beiträge
FKK Fan aus Wien
Hallo! Ich heiße Andreas und wohne in Wien und suche gleichegsinnte die gerne mal FKK Baden in Wien und Umgebung gehen würden.

lg

Andreas
Dann stellen wir uns auch vor
Wir sind Renate und Uwe aus Flensburg, sind auch begeisterte FKKgänger, so wie es unsere Zeit es zu lässt.
Das war auf Holnis(Renate)
Wir kennen noch ruhige plätze(Uwe)
ich auch mal
auch wenn die Bilder noch nicht geprüft sind... schade *g*

Ich bin 27, direkt aus Speyer und gehe "eigentlich" ganz gerne am Binsfeldsee FKK machen, jedoch ist das teilweise ein wenig "belästigend *g* Bin also für Alternativen offen *zwinker*

Außerdem machts alleine auch nicht wirklich spaß - und das hat jetzt keinerlei sexuellen Bezug..


lg

Malte
hallo mal kurz vorstellen
bin 48 verh aus Rheinland Pfalz Kreis Bad Kreuznach und auch begesteter FKK ler meist in Frankreich auf FKK RDC .
gruss an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.