Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

Danke,
für die Einladung!
Freue mich darauf nun auch im Kreise der FKKler zu sein!
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Lg
Maria
... na dann
*herz* - willkommen und viel Spaß.
LG Rolli
****46 Paar
342 Beiträge
die interessierten werden mehr ...
.... und das ist gut so - herzlich willkommen.
ist doch schön
klasse das es mehr werden , nur traun sich viele noch nicht auch fkk zu machen es gibt viele die reden aber machen tun sie es nicht ...
kommisch ich als westler der eigentlich ne strenge erziehung hatte , mag sehr FKK , meine frau kommt aus dem ostteil des landes und ist auch damit auf gewachsen , nur viele "" westler"" traun sich nicht , wie kommt das ... sind doch alle nackt zur welt gekommen
******r47 Mann
15 Beiträge
Hallo an euch alle,
nun bin ich auch hier gestrandet g. Ich freue mich auf regen Austausch mit den restlichen Gruppenmitgliedern. *wink*
*****aar Paar
221 Beiträge
auch wir sind jetzt hier...
Wir sind Katrin und Mathias und machen gerne FKK. Dieses Jahr wollen wir das erste mal einen richtigen FKK Urlaub machen.
Fahren vom 10.8.- 23.8 mit unserem Hund nach Kroatien...

LG
Kamapaar *blume*
Ein liebes und nettes "Hallo" in die Runde...
... haben uns nun auch zu diesem Interessenkreis derer mit "Geburtskostüm" dazugesellt... *ggg*
Wir sind schon langjährige FKK´ler (das brachte wohl so die DDR-Zeit mit sich...) und war/ist ja eigentlich die Vorstufe fürs Swingen (zumindestens bei uns).
Nur wer mit sich und seinem Körper "zufrieden", oder zumindestens sich so akzeptiert, nur der kann ohne Vorurteile und eifersuchtsfrei seine Wünsche und Vorlieben ausleben...
Sei es wie es sei, wir würden uns über Tips, Hinweise, Einladungen rund ums Thema in diesem Forum hier freuen und geben dies natürlich auch zurück... *g*
Liebe Grüße aus dem südlichsten Brandenburg... Ines & Ringo
Schöne Strände in Sachsen-Anhalt
Wer kennt schöne FKK-Badesseen mit Sandstrand in der Nähe von Halle?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
FKK Sachsen-Anhalt
Hm, in Sachsen-Anhalt kenn ichnur den Arendsee bei Salzwedel und den Barleber See bei Magdeburg als FKK-Gelegeheit.

Aber schau doch mal bei http://www.nacktbaden.de vorbei.

Gruß Stefan
*********elust Paar
192 Beiträge
Hallo
Hmm leider kennen wir uns nur in NRW aus.

Gruß

Doris & Andy
@ stefan1960
Hallo Stefan, danke für den Tipp. Die Seite kannte ich noch nicht.
****46 Paar
342 Beiträge
Ein Hallo ...
.... mit der Hoffnung auf aktive Teilnahme ....
*********elust Paar
192 Beiträge
Hallöli
Hallo zusammen,

gibt es hier auch Gleichgesinnte aus NRW oder dem Kölnerraum??

LG

Doris & Andy
Baden- Württemberg / Hessen
Hallo zusammen,

wir vertreten die Bundesländer Baden- Württemberg und Hessen.

Sie aus Hessen, ich ein "Schwabenseggl". *g*
Wohnen aber, natürlich *g* , im Schwabenländle.

Wir mögen es, uns an einem schönen Plätzchen am See oder so den Wind über die Haut streichen zu lassen.

Alles weitere erfahrt Ihr im Profil oder, natürlich, auf Anfrage.

Gruß

Elger + Andrea
Neu aus dem Norden
Auch ich bin jetzt hier und freu4 mich auf tolle Themen rund um das FKK Leben.
Wich machen schon viele Jahre FKK und können uns den Urlaub oder den Strandbesuch auch gar nicht anders vorstellen *g*
Liebe Grüße
Spiess
******866 Mann
449 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Frank und vertrete hier mal das schöne Leipzig in Sachsen.

Schön, das es die Gruppe FKK giebt.
Erst heute wieder war ich mit dem Rad nach Naunhof gefahren, um da zu Sonnen und einmal im glasklaren Wasser war ich auch.
Die Badehose hatte ich dieses Jahr noch nicht einmal an.
Für mich giebts nur FKK.

lg Frank
*******ers Paar
442 Beiträge
Hallo,
dann stellen wir uns auch nochmal kurz vor.

Wir lieben FKK und betreiben es sowohl gern zu Hause, in einem FKK-Verein (ganz züchtig) und fahren aber auch gern nach Cap d'Agde, wo wir es dann mit unserem "Hobby" swingen verbinden......

VG
*****r07 Mann
421 Beiträge
...La Gomera
Nachdem ich (wir) auch gerne der Sonne auf der nackten Haut frönen, werden wir dieses Jahr wieder nach ..La Gomera... gehen.
Die Insel ist ein Traum und es gibt ein paar, ausgewählte Uferstücke, an denen Mann/ Frau nackt baden können.

Ich freue mich in dieser Gruppe weitere Anregungen zu bekommen.

LG

Taylor07
**********nobos Paar
569 Beiträge
Tag in die Runde
Alles zu uns steht ja im Profil.

Zum Thema hier:
Wir finden nasse Klamotten und Bikinistreifen einfach unangenehm.
So einfach ist das*ggg*
*********nheit Paar
61 Beiträge
wir wollen.....
...... uns auch mal als neue gruppenmitlglieder vorstellen.

kommen aus dem großraum mannheim/heidelberg und betreiben sowohl inlands als auch auslands fkk.
*******k69 Mann
1.127 Beiträge
Auch ich...
...habe meinen Weg nun hierher gefunden.
Ich bin seit knapp 20 Jahren FKK-Anhänger, muss aber leider immer alleine gehen, da meine Frau es nicht mag.
Wenn wir jetzt an die Nordsee fahren, kann ich vielleicht eines meiner Kinder dafür begeistern.
Ansonsten hätte ich nichts dagegen, mal jemanden hier bei Augsburg am See oder im Winter in der Sauna zu treffen.
Grüße!
Neu
Hallo zusammen

Auch ich bin neu in dieser Gruppe...

Ich habe bis jetzt leider noch nie FKK gemacht aber das soll sich bald ändern. Wenn nicht in diesem Jahr dann sicher im Nächsten.

An die warme Sonne liegen, ein gutes Buch dabei und zwischendurch eine Abkühlung in heimischen Gewässern ist doch was tolles!

Sich frei fühlen und dabei noch nahtlos Braun werden...

Freue mich hier zu sein!

Gruss aus der Schweiz
Willkommen Rocco 66
es gibt nichts schöneres als nackt in der Natur zu liegen und die Sonne auf der Haut zu spüren (oder fremde Hände)
L.G.
Stringbaer
******ons Paar
34 Beiträge
Wir sind auch neu hier
Hier sind wir zwar neu, aber beim frivolen FKK sind wir sozusagen alte Hasen. Wobei frivol schöln ist, aber eben nicht immer sein muß und kann. Wir verbringen unsere Urlaube deshalb immer abwechselnd in Cap d'Agde und anderen, eher fkk-konservativen Urlaubsgebieten.

*g*

die Papillons
Hallo liebe FKKler
Nun sind wir auch angekommen.
Wir sind begeisterte FKK-ler, verbringen unsere Urlaube fast immer auf irgendwelchen Inseln in Kroatien, manchmal auch auf Föhr.

Wer mehr über uns wissen möchte, kann ja einfach in unser Profil schauen oder uns schreiben.

lg an alle

toso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.