Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkk-urlaubs-tipps

**********in_by Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
fkk-urlaubs-tipps
hallo,

wir würden gerne anfang september 8-10 tage fkk-urlaub machen. wir suche eine schöne und günstige anlage am meer oder an einem see mit ferienwohnungen/appartments. hat jemand einen tipp für uns oder hat bereits erfahrungen gesammelt? danke schonmal.....:-)
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Süd-Frankreich
Auch wenn es für 8-10 Tage vielleicht etwas weit ist, aber für uns ist Port Leucate, Club Oasis, der Tipp schlechthin.

Liebe Grüße, die Cariboos
Cap D'Agde ist immer ein Reise wert
**********in_by Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
danke!!
Kärnten
Wir waren letztes Jahr im Juli in Kärnten (Keutschacher See) Camping aber auch Ferienwohnung sind vorhanden. Ist eine schöne Ecke, wenn das Wetter mitspielt, kann man dort viel machen.
FKK-Urlaub
Ich kann nur wärmstens Fuerteventura empfehlen! Im Süden bei Jandia gibt es Hotels, die eine eigene FKK-Zone haben. Am Meer ist FKK toleriert und normal, niemand stört sich daran, und es gibt zahlreiche Steinburgen, die vor Wind und Blicken schützen.

Auch auf Gran Canaria gibt es einen FKK-Abschnitt am Meer bei Maspalomas/Playa del Ingles. Desweiteren viele Hotels mit FKK-Bereich.

Die Kanaren sind für Nacktbadefreunde auf jeden Fall ein gutes Urlaubsziel!

mantel
*******999 Mann
109 Beiträge
FKK - Urlaub - Pauschalreise ??
Hallo,

ich plane in diesem Jahr auch einen FKK-Urlaub zu verbringen. Urlaub soll entweder Mitte April bzw. Mitte Mai starten. Das Urlaubsziel sollte als Pauschalreise buchbar sein (Flug und Unterkunft). Wer kann mir Tipps geben. Es kann auch ein normales Hotel und eben ein FKK-Strand in der Nähe sein.
Pauschalreise mit Flug
Wir waren vor einigen Jahren in Cypress Cove, Kissimmee/Florida. Kissimmee liegt nahe bei Orlando. Wir hatten dort ein Appartement (Wohnküche, Bad, Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten). Cypress Cove ist eine große FKK-Anlage mit Campingplatz, Arppartements, Pool, Restaurant, Bar´s, großem See und bewohntem FFK-Dorf. In der Umgebung gibt es jede Menge zu erleben. Univeral Studio´s, Sea-Word, Kennedy-Space-Center, Disney-Land, Gaterland und vieles mehr. In den Park´s hatten wir Erlebnisse die ihres Gleichen suchten und die wir nie vergessen werden, besonders in Universal Studio´s, Islands of Adventure und Sea-Word.

In Cypress Cove haben wir uns sehr wohlgefühlt. Die Leute waren alle sehr freundlich und wir fanden leicht Kontakt. Das Appartement war sauber und gut eingerichtet. Wir können Cypress Cove wirklich empfehlen.


Sadanspaar

*wink*
*******999 Mann
109 Beiträge
Pauschalreise mit Flug
Das hört sich ja wirklich gut Ich habe leider nur 14 Tage Urlaub. Und wenn ich mir so anschaue, was ihr alles erlebt habt, dürften 14 Tage für Florida wohl definitiv zu wenig sein. Ich werde es aber mal für einen längeren Urlaub in die engere Wahl mit aufnehmen.
Pauschalreise mit Flug
Hallo lieber Steve9999,

ist Dir bekannt, daß es 2 Reiseveranstalter gibt die ausschließlich
FKK-Reisen an bieten. Das sind die Firmen Oböna und Miramare. Informationen bekommst Du übers Internet und
Kataloge dieser RV´s bekommst in jedem Reisebüro. Bei Miramare bekommen DFK-Mitglieder 3% Rabatt, aber ich nehme an du bist nicht organisiert.

Wenn Du schon bald fliegen willst, bist Du schon etwas spät dran zum buchen.
freiflug
Wir fliegen im Mai nach Thailand ( nicht FKK) und im Dezember waren die Katalogangebote schon alle weg. Wir haben nur noch über das Internet etwas gefunden. Du kannst es ja mit Lastminit versuchen, wenn nichts mehr frei ist. rakete

Gruß

Sadanspaar
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Übrigens...
... weil es die wenigsten wissen, sogar Neckermann Reisen hat spezielle FKK Angebote!

Grüße: die Cariboo's
******500 Paar
17 Beiträge
FKK-Reiseangebote
Auf der Homepage http://www.travel4lifestyle.de ist eine große Auswahl an FKK-Reiseangeboten der renommierten Reiseveranstalter zu finden.
Die Seite sieht echt interessant aus.
Danke für den Tipp! *top*
Dann gibt es da noch
Aphrodite Travel (mit Minus und .de)

Nebenbei bemerkt gibt es bei beiden Anbietern nicht nur "normale" FKK-Reisen. Ich weiß ja nicht, was ihr genau sucht, aber für uns fängt der Urlaub erst richtig an, wenn sich die Leute daran erfreuen, dass wir am (nicht im *flop*) Pool rumsexeln, anstatt uns rauszuwerfen. *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wie wäre es den mit einem Thermen Urlaub im Allgäu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.