Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK".
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Mal was neues von dpa
Hunderte wollen nackt abheben: Riesenansturm auf FKK-Flieger

Erfurt (dpa) - Glaubt man Enrico Heß, hätte er im Traum nicht an einen solchen Ansturm gedacht: "Die Leute rennen mir die Bude ein. Minütlich rufen Kunden an, die Tickets für unseren ersten FKK- Flieger auf die Insel Usedom kaufen wollen."
Erst vor zwei Wochen gründete der 34-Jährige in Erfurt das Reisebüro "OssiUrlaub". Der gewiefte Reisekaufmann, der die Branche schon mit anderen Ideen durcheinanderwirbelte, gibt sich im Gespräch unschuldig. "FKK-Flüge sind kein Schwerpunkt unseres Reiseprogrammes. Der erste Nacktflug ist für den 5. Juli geplant.
freiflug
lg Cariboo (m)
Wollten mitfliegen weil Erfurt ja nur 40 km haben gestern früh angerufen , aber war schon alles augebucht evtl wen jemand zurück gibt haben wir noch eine chance *snief*
Auf jedenfall stelle ich mir die Sicherheitskontrollen sehr einfach vor. *g*

Aber leider ist ja erst im Flugzeug wirklich raum um sich frei zu machen.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
ob sich das lohnt?
so Erfurt - Usedom.
Vermutlich ist man gerade richtig ausgezogen, da muß man sich schon wieder anziehen.
Auch ein interessanter Aspekt. Kaum rauf schon wieder runter. Bleibt wirklich nicht viel Zeit, wenn man das Aus-/Ankleiden mit rechnet.
*******tor2 Mann
858 Beiträge
sind die piloten auch nackt oder haben die noch ne mütze auf???*haumichwech*
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
die Piloten sind natürlich nackt!
sonst kommen die doch gar nicht an den Joystick *haumichwech* zum Landen *haumichwech*
suche saunabegleitung in nrw
hallo ihr lieben,
suche eine saunabegleitung in nrw. gern ein paar oder eine nette sie. vielleicht klappt es ja heute abend noch? meldet euch einfach mal bei mir.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
hmmm
da wir kein passendes thema gefunden haben stellen wir uns einfach in der pinwand mal vor
wir sind aus badenwürttemberg kreis heilbronn
gehen sehr gerne fkk und sauna
und sind immer auf der suche nach fkk seen im sommer
wir haben zwar die jagst an der es eine stelle gibt wo fkk möglich ist aber da ist halt das ins wasser gehn net so der renner
und wirklich interesanten see dafür müssen wir immer an die 50km fahren
was ansonsten interesant an uns ist steht im profil
nun hoffen wir hier in der gruppe auf interesante anregungen für neue fkk möglichkeiten
lg marina und joe*blume*
Gruss aus Aabenraa
Hallo an alle wir suchen Leute die an der Deutsch/Dänischen grenze wohnen und Lust haben auf FKK lg Monika u. Heiko
*********mann Mann
83 Beiträge
Sauna
Hallo ich bin neu hier. Suche nette Leute zur Sauna begleitung in NRW. LG Reiner
*****k87 Paar
976 Beiträge
FKK-Schwimmen, Sauna sowie .......
Wir möchten heute Abend wieder nackt schwimmen, schwitzen und vielleicht auch...... ! In der Kristall-Therme am Hermsdorfer Kreuz an der A9 ist dazu bis Mitternacht Gelegenheit.
Wäre schön, wenn wir dort noch einen netten Kontakt bekämen.
Bis dahin!
*******000 Mann
334 Beiträge
mega sauna nacht
heute auch in der meersburg therme.

übrigens: wer weiss von nackten opern- bzw. theateraufführungen?
*****k87 Paar
976 Beiträge
mega sauna nacht

--------------------------------------------------------------------------------

heute auch in der meersburg therme.

Vielleicht fehlt's uns etwas an der Allgemeinbildung und deshalb wäre es schön die Gegend/den Ort der gen. Objekte näher zu beschreiben oder wenigstens zu nennen.
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
na ja,
wo doch tham aus Spanien kommt *haumichwech*
*******000 Mann
334 Beiträge
Lagen
... und deshalb eben ach nicht wusste, wo eigentlich das Hermsdorfer Kreuz liegt. und dia A9 ist ja lang!

Meersburg liegt übrigens am Bodensee, also im Süd-Westen von Deutshland.
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
sauna
Wer kennt in raum HH, LG, RZ Saunen zum entspannen und hat Lust mitzukommen?
heute auch in der meersburg therme.
Vielleicht fehlt's uns etwas an der Allgemeinbildung
Inzwischen ersetzt Google und Wikipedia einem Großteil der Menschheit die Allgemeinbildung ...
http://maps.google.de/maps?f=q&q=meersburg&ie=UTF8&ll=47.743941,9.437256&spn=0.627955,1.268921&z=10
http://de.wikipedia.org/wiki/Meersburg
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Wenn...
...man weis wo *zwinker* Google *zwinker* und *zwinker* Wikipedia *zwinker* liegen *zwinker*
möchte mich kurz vorstellen - bin die neue bei euch.
frei mich auf euch, und * * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * *
___#######_______#######
_##______##_____# #______##
##_________##_##__________##
# #___________#____________##
##__________ _#___________##
##________(
" " *)_________##
_##_______( ='o'= )________##
___##____ -(,,)-(,,)-_______##
____##____HALLO_____##
_______##_________##
__________##____ ##
_____________###
______________#
• * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * **
Wünsche einen schönen Tag :))
• * $ * * * * *$ * * ** *$ * * **
gaby
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
Ja dann..
.. herzlich willkommen un viel Spaz in der FKK Gruppe!

liebe Grüße: die Cariboo's
*****k87 Paar
976 Beiträge
Einfacher
....wäre es trotzdem für so Ungebildete, wie wir es nun mal sind, wenn man es etwas näher beschreibt.
Nun hatten wir zwar tatsächlich vergessen "Bad Klosterlausnitz" dazu zu schreiben, was sonst immer erfolgt, aber bitte schön hättet ihr vielleicht rein mit dem Begriff "Kristall-Therme" etwas anfangen können?
Und für was werden denn hier Kontaktvorschläge gemacht, wenn einem jedes Wort zu viel ist man deshalb jedes Mal erst googlen soll?
Solche wortkargen Kontaktmails, die wir trotzdem ab und zu erhalten, werden jedenfalls dann auch entsprechend beantwortet.

Übrigens @****boo:
Natürlích wissen wir das Google an der Nordsee und Wikipedia in Schweden, gleich bei Ikea liegt!
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@paar88
*top* *zwinker*

lg! die Cari's
Kristall Tehrme lol da war doch was , ach ja schön angehnem iss da und Kontakte hm geht da auch immer eine Reise in die Nachbarschaft wert . LG die Apoldaer PS ist doch egal wo was steht haubtsache mann weiß wo lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.