Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2789 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

bitte schön hättet ihr vielleicht rein mit dem Begriff "Kristall-Therme" etwas anfangen können?
Da es deren mehrere gibt in diesem unseren Lande, kann die Frage nur mit einem entschiedenen "Jein" beantwortet werden. *zwinker*
***as Paar
377 Beiträge
OWL und FKK
Hallo an alle,

wir sind ab und zu in OWL (32xxx) unterwegs. Und da die Freiluftsaison ja bald anfängt und wir uns nicht wirlich auskennen, wäre uns ein heisser Tipp gerade recht.
Waren schon in Höxter, Paderborn und was in nacktbaden.de so beschrieben wird, aber etwas richtig tolles haben wir nicht gefunden.

Jetzt hoffen wir mal auf einen Tipp von euch.

LG
nuralspaar
*********hasen Paar
92 Beiträge
Neu hier :-)
Huhu ihr Lieben *zwinker*

ja wir sind neu hier in der Gruppe und was FKK angeht, haben wir was nackig in der freien Natur angeht, leider bis jetzt nur in Saunas Erfahrung gesammelt udn wir geniessen es sehr! Möchten jetzt, wenn es das Wetter und die zeit zulässt, nun auch gerne mal FKK Baden gehn. Nun mal schaun, wann das sein wird, wir freun uns jetzt schon drauf hase
*******tor2 Mann
858 Beiträge
unterbacher see,muß man bezahlen...oder vieleicht auch düsseldorf-angermund.....silbersee in haltern...
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
FKK heimlich
Hi Leute . Ich habe mich heimlich an der Elbe bei Hamburg nackig gemacht und muß Euch sagen, es ist ganz natürlich. Es war eine schöne Erfahrung, die gerne wiederholen möchte. Aber an einem legalen FKK-Strand.
@grosser_Mann_70
... hab dich gesehen - jetzt kannst du auch ein Bild von dir hier einstellen (nur das Gesicht - das reicht...) und weiter viel Spaß beim Ausziehen ... ich zieh mich jetzt auch aus - weil ich schlafen geh'....
Tschüß *haumichwech*
**********nn_70 Mann
22 Beiträge
Michel
Wo hast Du mich gesehen?
*********chen Paar
6.332 Beiträge
fkk möglichkeiten
in ganz deutschland findet man unter anderem in nacktbaden.de
einfach mal nachschaun sind manchmal ganz gute tips bei und vor allem schön untergliedert in die bundesländer
lg jagstpaerchen
******zzz Paar
51 Beiträge
bei diesen seiten ...
.. handelt es sich aber durchweg um ganz brave fkk möglichkeiten.
da ist nix dabei wo mehr, viel mehr möglich ist. leider.
lg
hallo
in der nähe von erfurt (hohenfelden) gibt es einen fkk-strand mit vielen verstecken strauchwinkeln , da kann so richtig die post abgehen . habe es selber schon ausprobiert . *geheimtipp*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
tja
fkk möglichkeiten an dennen "vielmehr" los ist haben den nachteil dass irgendwann soviel los ist dass sie zugemacht und für fkk verboten werden
ausserdem kommt es halt immer drauf an was man von fkk erwartet
gehe ich hin weil es mir einfach gefällt wasser und sonne meinem ganzen körper zugute zu kommen lassen oder gehe ich hin um an einem swingertreffen teilzunehmen
wobei wir für uns zum zweiteren lieber in einen swingerclub gehn da ist zumindest vermeidbar dass sich kinder in der nähe befinden
lg jagstpaerchen
hallo jagstpaerchen
ja , du hast ja recht . natürlich ist es ein ganz normaler ffk-strand und 99.9 % aller leute werden nicht auf die idee kommen , hier mehr als nur zubaden und zu sonnen . Aber der reipel hat diese 0,1 % am schupfe gefasst . war ein date und es hat sich so ergeben .
******zzz Paar
51 Beiträge
tja ....
.... die einen suchen das u. die anderen das andere.

für uns gibt es nichts schlimmeres u. unerotischeres als einen swingerclub zb.

aber trotzdem dürft ihr sicher sein das kinder unserem treiben an schönen outdoorplätzen, sei es unter uns oder zu mehreren paaren, nicht beiwohnen.

wir würden auch niemals einen solchen ort hier öffentlich preisgeben.
dadurch werden nur horden notgeiler männchen angelockt.

solche orte gibts per mail an paare privat.

lg
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Ansichtssachen...
für uns gibt es nichts schlimmeres u. unerotischeres als einen swingerclub zb.

Hier stellt sich für uns die Frage was für Swingerclubs Ihr meint. Wir besuchen Pärchenclubs sehr gern, solange sie nicht in die Nähe eines Bordellbetriebes geraten. Nette, gut geführte Clubs können durchaus die Basis für wunderschöne Abende sein.

FKK-Strände in den Bereich zu rücken Orte für Sex und wilde Umtriebe zu sein möchten wir uns nicht einmal vorstellen!

Wir sind FKK-Anhänger seit mehr als 30 Jahren. Wir genießen die freie, unbeschwerte Bewegung an Luft und Sonne - ohne die geilen Blicke am Textilstrand, mal ein Stück nackte Brust oder ein paar Schamhaare zu ergieren.

Unsere Kinder sind mit Sauna und FKK groß geworden. Sex spielte da nie eine Rolle. FKK und Sauna haben für uns nun überhaupt nichts mit Sex oder Swingen zu tun, jedenfalls so lange nicht, wie das dort praktiziert wird, wo jedermann von Jung bis alt Zutritt haben. Auch der FKK-Verein, wo wir seit 20 Jahren Mitglied sind und wo auch unser Zelt steht - da geht es nicht um Sex und auch nicht ums Swingen.

Was nicht bedeutet, dass in den Zelten oder Hütten auch gesexelt wird.

Um unseren Swingerambitionen nachzugehen besuchen wir Clubs oder treffen uns ggf. privat. Das sind 2 Welten, die nix miteinander zu tun haben!
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@bieberzahn
genau so sehen wir das auch fkk und sauna stehen auf einem ganz anderen punkt als sex und erotik
wir haben leider an einigen fkk stränden schon die erfahrung gemacht dass beides oft genug vermischt wird und meist sogar in sehr unschöner form
mit eigenen augen konnten wir schon erleben wie ein paar wirklich unübersehbar sex hatte und zehn meter weiter spielten kinder am wasser
und dann wundert man sich wenn solche bis dahin geduldeten fkk strände geschlossen werden
lg jagstpaerchen
******zzz Paar
51 Beiträge
nur zur erinnerung ....
.... wir sind hier im joyclub u. nicht im verein deutscher fkk anhänger!!!

zum glück gibt es genug paare die da wesentlich moderner denken.

sei es in den dünen von maspo, sei es an den maas armen bei roermond, sei es am bleibtreusee, sei es am rhein an manchen stellen am ufer da geht es halt zur sache u. nicht um körperkultur u. vereinsmeierei wo mann rausfliegt wenn man nur einen ständer hat.

lg.

PS: was sind eigentlich schamhaare??? gibt es die noch?
dachten die wären ausgerottet.
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@paardnzz
.... wir sind hier im joyclub u. nicht im verein deutscher fkk anhänger!!!
und wir sind in der gruppe "fkk"
und fkk wird wohl genauso wie auch "PT" und "swingen" von jedem anders ausgelegt aber das zu errötern wäre jetzt wohl zu tiefgreifend
darum jedem das seine und hier wie auch dort
bitte toleranz für alle die anders denken als man selbst
lg jagstpaerchen
*****k87 Paar
975 Beiträge
zum glück gibt es genug paare die da wesentlich moderner denken

Was hat das nun mit modern zu tun?
Wenn alles passt, natürlich kann man es da auch an einem FKK-Strand "treiben", weil die "Natur pur" vielleicht animiert.
Aber es soll ja nun auch Menschen geben, die außerhalb des JC leben und so etwas anstößig finden, von Kindern ganz zu schweigen.

Sollte es vielleicht in 10 Jahren modern sein, in der Einkaufsstraße einer Großstadt zu ficken?
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
.... wir sind hier im joyclub u. nicht im verein deutscher fkk anhänger!!!
Richtig! Wir sind hier im Joyclub und zwar im Forum FKK.
Gibt es da etwas, was sich nicht verträgt? Aus unserer Sicht nicht.

Mal abgesehen, dass es so einen Verein wohl nicht gibt - nun fangt doch nicht an hier Vereinsmeierei zu unterstellen. Hier im Osten gab es bis 1990 keine derartigen Vereine, wohl aber ein Gelände, das dem FKK vorbehalten war. Und zwar nicht als muss, sondern weil man dort kann. An nahezu jedem See gab es einen Bereich wo sich FKK einfach wild angesiedelt hat. Und auch in der Tschechei und in Ungarn war das nicht anders. Niemand hat da was dagegen gehabt.
Heut ist alles reglementiert und man liest immer wieder, dass es gerade in den alten Ländern FKK Bereiche als Orte ansieht "wo die Post abgeht..."

zum glück gibt es genug paare die da wesentlich moderner denken.
Na wenn es modernes Denken ist, FKK Bereich als Zonen für freies Ficken anzusehen, dann räumen wir gern ein, auf diese Art Moderne gern verzichten zu können. Ficken wie die Affen allerorts - nee das ist wohl bestimmt nicht modern.

Als Swinger, Clubgänger und Anhänger des PT und auch als kultivierte Menschen haben wir es bisher immer geschafft unser lustvolles Treiben in die Bereiche und auf die Zeiten zu verlagern, wo wir z.B. nicht riskieren das Kinder Zeugen des Treibens werden.
Und öffentliche FKK Bereiche zählen für uns jedenfalls tagsüber nicht zu den geeigneten Arealen!

Eine versteckte Waldlichtung, ein Fleck an einem See ohne Begängnis - ja warum denn nicht.
Das hat aber wohl eher weniger etwas dem zu tun, was sich offiziell FKK nennt. Vielmehr sehen wir darin kleine Oasen, wo sich Leute aus oder aus dem Umfeld von Großstädten oder Ballungszentren zurückziehen können um nackt zu sein und auch Outdoorsex zu erleben und zu genießen. Und wenn es, wie geschrieben wird "manche Stellen am Rhein..." oder anderswo sind dann sind das eben schlichtweg Stellen, die sich als geeignet erweisen, wo man hinreichend versteckt in freier Natur sexeln kann.
Heimlich irgendwo nackt sein zu können hat für uns nun mal denkbar wenig mit FKK zu tun.
Etwas Modernes sehen wir darin aber auch nicht, vielmehr sind solche kleinen Heimlichkeiten neckisch geil.

..und nicht um körperkultur u. vereinsmeierei wo mann rausfliegt wenn man nur einen ständer hat.
Dieser Satz lässt berechtigte Zweifel zu, ob Ihr überhaupt richtige FKK-Gelände kennt.
Mal abgesehen davon, dass innerhalb des FKK-Geländes wohl kaum einer einen Ständer kriegt, weil das Nacktsein ja die Normalität ist, dann könnte ich mir schlimmstenfalls in irgendwelchen militanten Nudistenvereinen vorstellen, dass jemand wegen einer Erregung rausfliegt, es sei denn er trägt dort seinen Ständer provokant zur Schau. Außer in einem Club können wir es uns kaum vorstellen, dass jemand nackt mit Ständer nicht irgendwelche Missbilligung auf sich zieht.
Wenn im FKK-Bereich schon jemand seine Gedanke nicht verheimlichen kann, na dann dreht er sich eben weg und zieht sich für den Moment zurück. Man wird schlimmstenfalls über dieses "Malleur" schmunzeln - aber das war es auch schon...

Das wir einem FKK-verein angehören ist einzig und allein der allgemeinen Rechtssituation und den Eigentumsverhältnissen geschuldet. Das Gelände musste gekauft werden und dazu bedurfte es einer juristischen Person, da niemand Interesse hatte, das es in die Hände eines einzelnen fällt. Als juristische Person bot sich die Vereinsgründung als e.V. an.
Natürlich sind wir auf dem Gelände vorwiegend nackt - deshalb ist es ja auch ein FKK-Gelände. Aber wem kühl ist, der zieht sich was drüber.
Wenn aber da wer Fremdes bei 30° im Schatten mit Hose, Hut und Sonnenbrille und wenn's geht noch mit Digicam durchs Gelände schleicht, der wird sich wohl des Vorwurfs des Spanners gefallen lassen müssen. Und die mögen wir nicht. Jedenfalls nicht dort.
Wer im Club spannt - OK, wem es Spaß macht - und da ist es ja auch durchaus legitim.

Schlussendlich:
FKK und Sex auf der Waldlichtung haben wenig miteinander zu tun.
Bei FKK ist es überhaupt kein Problem, wenn da Kinder dabei sind. Die gehören ja zur Familie und wachsen in diesem Umfeld auf.

Bei Outdoor-Sex am See oder auf der Waldlichtung ist man vermutlich auch nackt, aber Kinder gehören da nicht hin, es sei denn es sollen welche neu gebastelt werden *fg*.

Hält mna das auseinander, dann dürften alle Interessenlagen berücksichtigt sein und der begonnene nicht ganz sachliche (sachkundige??) Disput müsste sich erledigt haben.

Viel Spaß beim Sexeln unter freiem Himmel - und lasst Euch nicht erwischen :-))

..
Maus & Wolf
Bild ist FSK18
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Also paar88 & bieberzahn,
aus unserer Sicht ist Euren Beiträgen nichts hinzuzufügen. Das entspricht beinah deckungsgleich auch unseren Gedanken.

Wenn wir mit unseren Kids an einen FKK-Strand gehen, möchten wir schon sicher sein, dass wir sie laufen lassen können ohne das sie über kopulierende Paare fallen.

Was nicht grundsätzlich die Outdoor-Paarung infrage stellen soll! *gg*

liebe Grüße: die Cariboo's
*********chen Paar
6.332 Beiträge
.......
gott sei dank dass doch einige hier unsere meinung teilen lach
an einem offiziellen der öffentlichkeit zugänglichen fkk strand liegt man in der sonne und geniesst luft wärme und wasser
zumindest bei tag was abends wenn keine kinder mehr anwesend und vieleicht auch noch die meisten leute heim gegangen sind
und man merkt es sind noch zwei drei paare da die anfangen zu fummeln dann noch passiert das ist etwas ganz anderes
aber das ist dann outdoorsex und hat wie die vorredner schon sagten kaum mehr was mit freikörperkultur zu tun
lg jagstpaerchen(w)
******zzz Paar
51 Beiträge
nur ...
.... politiker u. spiesser können soviel schreiben mit so wenig inhalt.

zieht euch auch nicht immer an evtl. anwesenden kindern hoch.

da wo wir u. viele andere paare es voreinander u. miteinander treiben sind gewiss keine kinder anwesend.

auf ner waldlichtung sex??? wie langweilig!!!

seht doch ein das zum glück viele leute viel freizügiger denken u. sich geben als ihr.
lg u.schönes weekend.
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
@paardnzzz
Falls Ihr glaubt, Euer Beitrag hätte mehr Inhalt zu bieten, steht Ihr mit Eurer Meinung sicher allein.

Diese Gruppe steht für FKK. "FKK" steht bekanntlich für "FreiKörperKultur".

Nicht für notgeiles nackt-rammeln überall.

Wer - wie vermutlich Ihr - mit "FKK" nichts anzufangen weis, kann z.B. in Wikipedia fündig werden.

Und wenn sich hier Mitglieder eben über FKK (auch im Joyclub) austauschen möchten, benötigen sie sicher keine dummen Belehrungen oder Sprüche.

Wir denken Ihr habt Euch einfach im Thread geirrt.

Weiterhin viel Spaß

Cariboo
*********chen Paar
6.332 Beiträge
.........
seht doch ein das zum glück viele leute viel freizügiger denken u. sich geben als ihr.


und zum glück gibt es noch viel mehr leute die unter fkk nicht nur poppen bis die schwarte kracht verstehen
wenn das alles spiesser sind.......wir sind mit dieser art von spiessern gerne zusammen
lieber noch als mit den allzu freizügigen denn wenn ich dauernd sex zu sehen bekomme egal wo ich gehe und stehe gott wie langweilig wird das doch irgendwann
ist ja als würde man jeden tag den gleichen film anschaun
hallo bin neu im club
und möcht mich jetzt mal vorstellen

find fkk einfach natürlich, angenehm und genieß die warme sonne auf meiner haut
freu mich schon auf den nächsten urlaub in kroatien, wobei ich sehr darauf achte dass ein fkk strand in der nähe ist

lg ladyIN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.