Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna/FKK Hannover
368 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-App "Nudist Compass"

*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
FKK-App "Nudist Compass"
Hallo,

es gibt eine schöne kostenlose App zum Thema FKK-Baden mit FKK-Plätzen und Bewertungen.

Sie nennt sich "Nudist Compass" und ist für Android Smartphones.

http://www.nudistcompass.com/promo/

Je mehr dabei sind desto schöner für alle. *g*
***ri Paar
164 Beiträge
Hi
Hi also wir sind schon lange dabei leider sind nur sehr wenige angemeldet *snief* und mehr als die üblichen Plätze findet man leider auch nicht. Wir hatten gehofft ein paar nicht so bekannte Plätze zu finden aber die werden gut gehütet. Was auch Sinn macht
LG L+F
*******569 Paar
151 Beiträge
Die App haben wir auch, aber bis jetzt noch niemanden gefunden.
**********angel Paar
141 Beiträge
Gut Behuetet
Ja das stimmt. Wir tun es auch. Auf dem FKK Kompass sind jetzt aber 2 Straende bei uns eingetragen und es gibt ja nicht viele im asiatischen Raum.
Wir hoffen er bleibt uns lange erhalten!
Freuen uns Euch den Strand zu zeigen und die Joycluber haben Glueck es hier zu erfahren.
LG
C & N
FKK-App "Nudist Compass"
Kann man die Sprache auch in Deutsch umstellen, oder ist die nur auf Englich
***ri Paar
164 Beiträge
nur englisch
ist nur englisch
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber...
...so kompliziert ist das Englisch da doch nicht. Versteht eigentlich jede(r).
*******imba Mann
3.245 Beiträge
Habe mich auch angemeldet.
Im Umkreis von gut 10 km gibt es offiziell 4 Fkk Bademöglichkeiten. Aber praktisch kann man an den Flüssen überall nackt baden mit ein bisschen Diskretion.

Tanti saluti
Sind da auch angemeldet
******019 Frau
2.977 Beiträge
wir haben die app auch,....aber es gibt nichts wirklich neues,.....

lg
********wers Paar
346 Beiträge
Ja
Wir sind auch angemeldet und sind viel auf Texel und in Noord-Holland. Alle FKK platze da sind korrekt beschrieben in Nudist Compass. Wir haben niemals bekannten von JC in Nudist Compass gefunden. Lg x Isabelle & Eric
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
... vielleicht (hoffentlich) ändert sich das ja bald. *g*
*******s67 Paar
845 Beiträge
iSwimNude
vom AppStore hab ich die App iSwimNude (in deutsch)

sie Liefert alle FKK-Plätze als Liste mit km-Angabe wie weit von dir, oder als Übersichtskarte.
Auch sind Route und Detailkarte nach Auswahl abrufbar. Teilweise liegen Bewertungen vor.
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
iSwimNude
Gibt es aber nur fürs IPhone.
Bin auch...
...in beiden Apps unterwegs, habe aber bisher noch niemanden getroffen... *schiefguck*

VG
***eg Paar
443 Beiträge
eigentlich
geht es ständig um das Gleiche.....FKK oder Nacktbadeplätze................unter
http://www.inffni.org
sind alle internationalen Vereinigunen drin.....

Wer also nicht nur nackt baden möchte (oder gar Swinger sucht) ist damit schon einmal gut bedient.
Alleine in Deutschland gibt es über 150 Vereine - für uns ist es immer Erholung pur, wenn wir auf unserem Vereinsgelände sind.
LG
Regine & Carsten
*******und Mann
331 Beiträge
nudistcompass
Da hab ich mich jetzt auch angemeldet. Jetzt muss es nur noch wärmer werden. Dann werde ich mal probieren, wie gut die Seite ist. *lol*
Huhu
gibt es so was auch für ein Windows Handy ?
****on Mann
446 Beiträge
Habe die App auch nur, um unterwegs schnell ins Wasser springen zu können, aber noch nie was Neues gefunden.
*********via59 Paar
1.062 Beiträge
iSwimNude
funktioniert auch auf dem PC. Das Programm ist meiner Ansicht auch die beste Variante. Selbst Beiträge hinzufügen ist auch kein Problem, davon lebt so etwas ja auch.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Praktisch
WICHTIG: Die Daten der App füllen sich nicht von alleine!
Jeder der einen geheimen Lieblings-Platz hat, sollte die auch eintragen.

Ich selbst habe auch schon Plätzte eingetragen und Bewertet.

Je genauer die Beschreibungen sind, desto besser für Ortsunkundige die richtigen Stellen zu finden.

Es gibt FKK-Plätze für Familien/Kinder
Es gibt versteckte Plätze für Päärchen die alleine sein wollen
Es gibt auch Schwimmbäde und Thermen mit FKK-Möglichkeiten
Es gibt FKK-Anlagen (die sind natürlich i.d.R. breits im Internet bekannt)

UND von anderen FKKler wird man nur gefunden, wenn man manuel bei einem FKK-Platz eincheckt - die App überwacht nicht automatisch im Hintergrund WANN und WO man sich befindet *zwinker*

Wer andere finden will, sollte also preisgeben wo er selbst ist!

ich nutze die App schon einige Zeit, und da ich viel Unterwegs bin, habe ich auch schon schöne Plätzchen gefunden.
Mit einigen Nutzern bin ich in Kontakt.
*****882 Mann
65 Beiträge
Ich hab den nudistcompass auch schon ausprobiert, zum spontanen finden eines Plätzchens ganz gut, man wird jedoch relativ oft von Spannern und Schwulen mit eindeutigen Nachrichten angeschrieben. Normale Kontakte habe ich über die App nicht geknüpft, scheint auch nicht sehr verbreitet zu sein.
**********ger20 Paar
86 Beiträge
Coole Sache
Die App ist vielleicht noch zu unbekannt ... ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein "Allerwelts-Hobby" *g*

Also ehrlich gesagt, wären wir von selbst jetzt nicht auf die Idee gekommen, nach einer FKK-App zu suchen. *gruebel*

Also vielen Dank an den Ersteller dieses Themas. *top*
Wir haben sie denn auch mal direkt installiert und sind gespannt wie sich das entwickelt, wenn viele fleißige FKKler (aus dem Joy) mithelfen.

Mal eine Frage an die, die schon angemeldet sind: Ihr seid da doch sicher nicht mit Euren Joy-Namen angemeldet?

LG
bochumswinger20
*******uicy Paar
1.698 Beiträge
Themenersteller 
Wir...
... haben uns mit unserem Namen da angemeldet.

Sicher ist die App noch weitgehend unbekannt, aber wenn niemand was macht bleibt sie das auch. Also beteiligt Euch bitte. Es kommt allen zugute. *g*
***ri Paar
164 Beiträge
Wir
Wir finden die App könnte noch einige Funktionen vertragen !
ist noch nicht ganz ausgereift aber tolle Idee
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.