Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8, Trainingspartner gesucht!

Trainingspartnerin Muc Süd Ost
Welche Sie hat Lust zwei bis dreimal die Woche gemeinsam zu trainieren und idealerweise auch zusammen aufs Essen zu achten… Sich gegenseitig motivieren, gemeinsam beim Training und beim Essen Spaß haben… Das wär doch was…

Bin aktuell im Gewerbegebiet Brunnthal am trainieren…

Aktueller „zu-stand“ 🤪😂🤣 sh. Bild ...

Let US Challenge ourselves ... 🤘
Plz5
Hi jemand aus Mainz hier wo man gerne mal zusammen trainieren und sich austauschen kann
*******gel Frau
171 Beiträge
Bin in den Münchner Westen gezogen und neues Mitglied im FitStar. Hat jemand Lust mit mir ab und an trainieren zu gehen? *pumpi2*
****eer Frau
471 Beiträge
Schongauer Umland

Gibts hier Leute die ebenfalls keine Lust haben allein zu trainieren? *g*
Moin zusammen,

im Moment schwierig nach Trainingspartner zu suchen, mehr Lauf- oder Radpartner nach der Arbeit für Ein bis zwei Stunden. Sollten die Gyms wieder offen sein auch gern dort.

Raum Augsburg.
Training !!
Münchner Süden/Osten (ideal Perlacher Forst)

Suche Trainingspartner/in zum Laufen, Biken oder Schwimmern.

Bin erst wieder ins Training eingestiegen, aber sollte schon 2 mal die Woche oder am WE sein (zusammen sich steigern)

Oder vielleicht findet sich eine Gruppe zusammen !!!?????!!!

Wer hat Lust?

Chris
****Ba Paar
78 Beiträge
Ingolstadt
LaufpartnerIn für einmal laufen in der Woche gesucht. Ich würde gerne 1 Stunde laufen, um den See oder die Altstadt, habe zur Zeit ein Tempo von circa 6:25 min/km.
Solange die Ausgangsbeschränkungen gelten, wird es bei mir nur am Wochenende klappen.

LG
Basti
******685 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir suchen hier auf dem Wege ein paar nette Zugpferde / Trainingspartner (m/w) die uns zum und beim Sport motivieren bzw. auch ermutigen am Ball zu bleiben 😅. Auch getrennt ist möglich.
Ob das im Freien oder im Gym is, lassen wir offen.
Welche Gespräche oder Unternehmungen sich nebenher ergeben ebenso ☺️.
Am besten in der Nähe vom Südpark.

Sie: interessiert sich z.B. gern für Zumba oder Yoga. Auch gegen ein kleines klassisches BBP- / Zirkel-Training wäre nichts einzuwenden.
Er: interessiert sich für Kraft, Cardio, Workout / Tabata / Calisthenics / Zirkel-Gedöns und bissl joggen. Auch bouldern war mal eine nette Erfahrung.

Wenn da jemand Lust drauf hat, uns und gegenseitig zu pushen, freuen wir uns sehr über eure Zuschriften.


Sportliche Grüße
Jeanine und Philipp
****e77 Frau
30 Beiträge
Wien 22
Hallo! Würde einen Trainingspartner m/w suchen.
Gehe in die Fitfabrik plus Stadtlau in 1220 Wien.
LG Iris
*******lous Paar
3 Beiträge
Raum München Süd/ PLZ 815...
Raum München Süd,
ich (M) möchte gerne meine frühere Form wieder finden (früher mal guter Triathlet - jetzt nur noch Rad oder MTB und Gym) und würde gerne einen Coach/ Trainer/ Motivator kennen lernen, der mich dabei begleitet, mit mir plant und mich „überwacht“ und unterstützt… So ungefähr.

Und vielleicht ergibt sich zusammen mit Madame Loulou auch was, in einer Dreier Konstellation. Warum nicht? Es wäre (auch) toll.
LG
*********ky_13 Mann
68 Beiträge
Nette humorvolle Trainingspartnerin gesucht PLZ 83 (no sex)
Hey, gibt es hier im Landkreis Rosenheim eine nette humorvolle, schon halbwegs fitte Frau, die Trainingstechnisch Lust hat, ab und zu gemeinsam Gas zu geben ...Functional, Zirkeltraining, Boxfitness, vielleicht auch Gym ....kein Sex meinerseits gesucht. Gern eine Trainingspartnerin die auch etwas engagiertes, härteres Training (Schwerpunkt outdoor) mag. Freu mich auf nette Post.
*****t74 Mann
510 Beiträge
Wer hat Lust 2-3x /Woche in Ulm laufen zu gehen (m/w)? Vor oder nach der Arbeit oder auch mal in der Mittagspause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.