Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7, Trainingspartner gesucht!

Raum Ludwigsburg/Stuttgart
Bei mir beginnt die Wettkampfvorbereitung, dafür suche ich noch ein paar zielstrebige und disziplinierte Trainingspartner, Raum Ludwigsburg, Stuttgart!
*****oll Mann
2 Beiträge
Marstall Ludwigsburg
Hallo, ich suche trainingspartner/in in CleverFit Marstall Ludwigsburg.
Ich gehe jede 2-3 tage, würde gern mit jemand zusammen trainieren und neue bekannstchaften machen. Bei interesse schreib mir PM.
Gruß
Letsroll
******o_m Mann
414 Beiträge
Servus, gibt es denn hier auch Trainingspartner am westlichen Bodensee!? So um Radolfzell herum? 78315!
Würde mich freuen.
PLZ 766*
Trainingspartner/-in gesucht für moderates Training im Studio.
Mir geht es vor allem darum, sich gegenseitig mitzuziehen und zu motivieren. Bei Sympathie kann man auch gerne zusammen die Ernährung absprechen,o.ä.
Grüße, itsme
****_lb Mann
250 Beiträge
Suche Laufpartner/-innen in und um 71634 Ludwigsburg. Wer hat Lust? Bin flexibel und Wetter unabhängig draußen.
Guten Morgen,

ich suche dringend eine/n Trainingspartner/in ONLINE, um das Training zuhause gemeinsam durchzustehen, sich gegenseitig zu inspirieren, zu motivieren, mitzuziehen... mt dem Training im Studio hatte ich kein Problem, da ging ich einfach hin. Aber zuhause schaffe ich es zur Zeit einfach nicht, einen Plan zu erstellen und einzuhalten.

Wer also Lust hat und auch tagsüber zuhause ist: Melde dich einfach, vielleicht können wir ja online zusammen trainieren.

*herz* liche Grüße euch allen!

PS: Bitte nur Clubmail oder hier liken, aus dem Raum KA/MA/HD
*********er43 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,
ich suche einen oder zwei Laufpartner für gelegentliches Lauftraining im Raum Waldddorf Häslach.
ich laufe 3 bis 4 Mal pro Woche jeweils bis ca. 10 km, d.h. ca. 1h - am liebsten im Schönbuch..

ich laufe nicht gegen die Uhr und stelle keine Rekorde auf, es geht nur um Spaß und etwas Kondition.
ich freue mich auf Eure Ideen...
Fitnesstrainer gesucht
Hallo, wir suchen für unsere Sie einen Fitnesstrainer um ihr wieder fit (sportlich) zu machen. Gegenseitige Sympathie ist ihr wichtig. Es geht darum, gemeinsam ins Fitnessstudio zu gehen und ihr Ratschläge zu geben. Bitte PN mit Gesichtsbildern.
PLZ 70XXX (Stuttgart)
Laufpartner /in Rems-Murr-Kreis
Hi,
suche auf diesem Weg einen Laufpartner oder eine Laufpartnerin im Rems-Murr-Kreis zum gemeinsamen Joggen.
Ziel: gegenseitige Motivation. Zu Zweit, zu Dritt tut man sich einfach leichter.
Übliche Laufstrecke liegt bei mir so zwischen 3 bis max. 10km.
Gerne können sich auch Anfänger melden.
Läufer, die schneller als 5:15min/km joggen wollen....sorry. Dazu reicht mir momentan nicht die Puste!
*******e22 Frau
559 Beiträge
Suche Trainingsbuddy für das Venice Beach in Bruchsal.

Bin flexibel bei den Zeiten, ob morgens vor der Arbeit oder später.

M/W/D egal
Hallo,

ich würde gerne wieder regelmäßig im Studio trainieren gehen und
suche eine(n) Trainingsbuddy. Interessieren würde mich Fitnessboxen,
Cross -Training oder auch Kraft- und Fitnesstraining.

Mir geht es vor allem darum, beim Training Spaß zu haben und
sich gegenseitig zu motivieren, damit man dranbleibt.

In Frage kommen die Regionen Karlsruhe oder Bruchsal.

Aristus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.