Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 5, Trainingspartner gesucht!

*****a_S Mann
7.074 Beiträge
JOY-Angels 
1. Der Beitrag gehört eher in "Trainingspartner gesucht", wo man ihn auch schön unter Postleitzahlen einsortieren kann.
2. Vielleicht solltest du noch angeben, wie weit du in der Geschwindigkeit läufst. 3 km in 18 min ist eine andere Hausnummer als 30 km in 3 h.
**H Mann
131 Beiträge
Ich gehe im McFit 3x die Woche meistens um 6 Uhr zum Training, wer trainiert noch in GL/Leverkusen oder Köln ?
******_12 Mann
92 Beiträge
Oppenheim/Mainz
Laufpartnerin gesucht. 5-15 km
*********eiter Mann
41 Beiträge
Lauftreff in Rösrath bei Köln
Hallo,
Ich laufe mit einer Bekannten Sonntags.

Viele Lauf-Grüße
Wolfram
*********ugier Frau
264 Beiträge
Hallo in die Runde, ich suche ebenfalls jemanden der motiviert und kontrolliert ( Ausführung der Übungen) bin bei Mc Fit 58453 / und alternativ Bo Grumme nach der Arbeit. Regelmäßigkeit ist vorhanden alle 2-3 Tage max 2 Std. Bin wieder seit Dez.2023 dabei, primär Muskelaufbau im gesamten jedoch ohne den Bodybuilder Style haben zu wollen 😉. Definiert ist hier gemeint.
Bei ernsten Interessen gern PN.
LG K_N
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.