Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 4, Trainingspartner gesucht!

******nbo Mann
12 Beiträge
Bochum:
Hallo zusammen: Ich suche eine Sportpartnerin (auch Anfängerin) für vormittags in der Woche !! Wegen Corona suche ich auch eine Partnerin fürs Inlinen und Radfahren (Kemnader Stausee und Baldeneysee) Melde dich einfach wenn du Lust dazu hast.
Bin aus Nähe Bremen, suche jemanden der mich beim Training unterstützt. Ich möchte den Hintern richtig rund trainieren und den Rest , definiert und muskulös.
LG Andrea *pumpi*
*******_JJ Mann
1.113 Beiträge
Zitat von ****ld:
Bin aus Nähe Bremen, suche jemanden der mich beim Training unterstützt. Ich möchte den Hintern richtig rund trainieren und den Rest , definiert und muskulös.
LG Andrea *pumpi*

Du bist hier im Postleitzahlbereich 4XXXX, von daher wird das wohl nix. Besser im eigenen Bereich suchen.
Du bist hier im Postleitzahlbereich 4XXXX, von daher wird das wohl nix. Besser im eigenen Bereich suchen.

🤣 haha....danke...
Hab ich wohl wieder nicht genau hingesehen 😁😉
Hi suche Trainingspartner für Fitness Studio in Münster und Umgebung oder Lauffreunde.... Der Corona Ansatz muss weg. Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin, stelle ich mir 1-2x wöchentlich vor... Locker nett trainieren. Lb Grüße
******exy Frau
257 Beiträge
Abend zusammen,

Suche Sprungpartner. Ich hab für mich persönlich entschieden, dass ich an kraftausdauer den meisten Spaß habe, somit bin ich letztendlich im Superfly in Duisburg hängen geblieben und mache dies mittlerweile 2x die Woche.

Suche also für Duisburg eine eine verrückte Flugbegleitung, egal ob M, W ,D.

Liebe Grüße Sonja
*********r_nw Mann
1.093 Beiträge
Nach der ganzen Corona-Zeit würde ich sehr gerne wieder trainieren und etwas besser in Form kommen. ich habe auch schon wieder mit dem regelmäßigen Laufen angefangen, aber ich würde gerne auch etwas für den Muskelaufbau tun. Dazu suche ich einen Trainingspartner oder eine Trainingspartnerin im Raum Dortmund. Wer hat ebenfalls Lust, denn zu zweit macht Training auf jeden Fall mehr Spaß. Und wenn Du Dich dann auch noch mit einem Training auskennst, dann bin ich gerne ein gelehriger Schüler *zwinker*
Hallo zusammen,
wir suchen nach einem Trainingspartner oder einer Trainingspartnerin im Raum Bochum, Dortmund, Unna.
Freuen uns über jedes Interesse.
Liebe Grüße Pure_wildcat
*******_JJ Mann
1.113 Beiträge
In welchem Bereich und wo?
Fitness oder Laufen am Rande vom Kreis Unna oder MK.
******n76 Frau
874 Beiträge
Viersen FitnessGym
Hallo zusammen.
Nach 4 Bandscheibenvorfällen und 6 Monaten Studiopause muß äahhh will ich wieder loslegen.
Wer ist zufällig auch dort?
Alleinsein.... „Alleinsein ist schön, wenn man allein sein will, nicht, wenn man es muss.” (Annette Kolb)

                                                         5.9.2014
*******omA Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen
Nach lange Pause möchte ich gerne neu los starten .Suche ein Trainings Partner /rin mit Erfahrung und Motivation. *zwinker*
Bereich - Kraft / Aufbau Training
FitX Wuppertal. *pumpi* *pumpi2*
*********1970 Mann
156 Beiträge
...ach so gerne mit Dir ran an die Eisen... Du hast eine so-o-o-o gute Veranlagung dafür...aber Wuppertal mal eben so zum Fitnesstraining ist zu weit - you know.

Vielleicht ja ein Pers. Training über den ganzen Tag oder Wochenende !
******exy Frau
257 Beiträge
Guten Abend zusammen, bin aktuell in Essen im Ai Fitnesstudio zum Training angemeldet. Gibt es hier zufällig einen Trainingspartner mit dem man gemeinsam hingehen und ggf trainieren könnte? In erster Line ist es egal ob und M / W bist.
DÜSSELDORF | John Reed Düsseldorf Arcaden | Joggen Südpark
Traings- und Joggingbuddies gesucht.

Hier geht es zu meinem Vorstellungsthread: Fit und Fun: Fit und Fun: Persönliche Vorstellung die 8te

Und bitte über dieses Profil melden: @******age.
*********etzt Paar
14 Beiträge
Huhu zusammen,

Wir haben ein kleines Homegym daheim (recht groß) 😜 vielleicht ist irgendwann ja mal wer in der Nähe und hat Lust ein wenig mit zu Pumpen. Hier gibt's auch nen Paar KM weiter eine Mega gutes Spaß ad mit evht ner extraklasse Saunalandschaft. Könntet ihr ja mal verbinden.

Liebe Grüße
********eins Paar
47 Beiträge
Das sieht ja echt super aus. *anbet*
Die Bank eignet sich auch für viele andere Sachen. *mmf* *partnertausch*
Wir sind neidisch. *neid2*
*******hor Mann
162 Beiträge
@*********etzt Top Homegym *top*
***CH Mann
13 Beiträge
Hi ihrs. Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder einer Kletterpartnerin im Raum Braunschweig und/oder Hannover. Ich selber klettere im Vorstieg, hätte aber auch nichts gegen reines top-tope-klettern. Schreibt mich gerne an. Lg
*******us2 Paar
113 Beiträge
Sportliche Paare aus Düsseldorf (Flingern?) gesucht - MTB Touren im Grafenberger/Aaper Wald, Erkrath (mit Zwischenziel Vabali?) oder Krafttraining im FitX?
Oder wir probieren auch gerne mal einen neuen Sport aus! 😃
Kontakt zu lokalen Paaren aus unserer Hood, die gerne sportlicher unterwegs sind, wäre schon richtig cool 😄
******_nw Mann
11 Beiträge
Ich suche eine attr Figurfitnesslady .Gehe auch ins Gym ,binAnfänger. Mich macht eine schöne Fitnessfigur an einer Lady sehr an. Hätte schon Interesse mit dir diesen Fetisch auszuleben. Kannst du dich melden?
Auch von mir ein Hallo in die Runde! Frisch in der Gruppe und aus dem Essener Süden. Mein Training ist hauptsächlich auf Kraft- und Muskelaufbau ausgerichtet. Über 40 Jahre Trainingserfahrung, auch als Personal Trainer. Im Moment leider noch ohne Trainingspartner im Gym unterwegs.
Trainingspartnerin im Raum Solingen gesucht...

Du willst deine Figur straffen dabei Körperfett reduzieren und eine stabile Gesundheit aufbauen!?
Ich biete einer Trainingspartnerin private und kostenlose Betreuung.
Mit langjähriger Erfahrung, eigenem Kraftraum und viel Freude an der Sache.

Wenn du auf das Thema Lust hast, zuverlässig und motiviert bist, sollten wir bei einem Käffchen über das gemeinsame Projekt reden.

Herzliche Grüße
Lars
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Hallo ich suche jmd der mit mir (ihr) regelmäßig ins fitx wuppertal gehen möchte (clausewitzstr)

Grüße
********7447 Mann
149 Beiträge
Guten Tag,
geht hier jemand ins JohnReed-Studio in Moers trainieren 🏋🏾‍♂️?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.