Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
3 Loch Fun
253 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3, Trainingspartner gesucht!

*********e_two Paar
85 Beiträge
WOB
Hey,

Ich, der weibliche Part von uns, trainiere seit neustem in Wolfsburg im Injoy *pumpi*
Da meine Trainingspartnerin aus persönlichen Gründen leider aufhören musste, suche ich nun jemand, der mich begleitet *pumpi2* *sauna*
Allein macht das Ganze nur halb soviel Spaß.

LG Yvonne
****ee Mann
98 Beiträge
Trainingspartner/in gesucht PLZ 3
ich starte einfach mal ein neues Thema,denn das alte Thema würde leider geschlossen und ich kann dort leider kein neuen Beitrag schreiben...

Ich starte auch direkt mit meiner Suche in Raum BIELEFELD/PADERBORN ich bin zwar in Schloß Holte in einem Fitnessstudio angemeldet würde aber gerne mit einem Partner/in gemeinsam trainieren. sich gegenseitig Motivieren und sich pushen. Fitnessstudio ist kein muss habe zu Hause auch ein geniales Buch wie man mit dem eigenen Körper sich fit bekommt. freue mich über jemanden der Lust hast *zwinker*
******_73 Mann
1.568 Beiträge
Trainingspartner Bereich Wolfsburg
Moin,
ich würde mich freuen, einen Trainingspartner / eine Trainingspartnerin im Bereich Wolfsburg zu finden.
Wer Interesse hat, bitte einfach melden.
VG
*******iter Mann
1.225 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich würde gerne nach einer Verletzung wieder gerne ein paar Runden laufen. Und da es zu zweit oder mehr einfach mehr Spaß macht, suche ich hier Gleichgesinnte die Spaß daran haben zu trainieren.

Wenn sich jemand im Umkreis PLZ 354 angesprochen fühlt kann sich gerne bei mir melden.

VG Zottel78
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.