Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2, Trainingspartner gesucht!

*****ion Mann
88 Beiträge
Trainingspartner Lüneburg
Ist jemand in der Runde der Lust hat bei McFit zu trainieren,
Wie hier schon viele festgestellt haben, zu zweit oder mehr macht es einfach mehr Spaß
Trainingspartner/in Kreis Pinneberg /Hamburg
Moinsen Ihr alle...

Ich suche fuer meine sportlichen Aktivitäten noch umgängliche Leute die mitmachen wollen oder selber jemanden für ihren Sport suchen.

Da ich mich nicht festlegen möchte und so allerhand Sport mache suche ich einfach mal jemanden, mit dem ich mal zusammen sporten kann. In Fitnessclub gehe ich nicht mehr, da ich alles mit Eigengewichtsübungen mache. Gerne laufen und zwischendurch Krafttraining *g* Alster ist eine schöne Runde..

Ich mache Yoga, Laufe, würde mal wieder Squash spielen wollen, Klettern und bin offen für neues.
Da ich selber Trainer bin, zieh ich auch gern wenn mit, der mal einen tritt in den allerwertesten braucht.

Auf meinem Profil hab ich unter meinen "Homepage 's" auch noch mal das ganze ein wenig zusammengefasst.

Also wer Elan und Lust hat oder einen Tritt braucht... Melden!!

LG
Trainingspartner in Bremen gesucht
Zu zweit macht es mehr Spass ..wenn Du Lust hast auf Outdoor Aktivitäten im Raum Bremen melde Dich ..spontan fallen mir Raddtouren , wandern / walking , schwimmen ( Sauna ist auch schön )ein , wenn Du Lust hast zusammen in der Oase zu trainieren - perfekt !
Ich praktiziere für mich schon seit Jahren Yoga und Pilates , bin selber Trainerin und wenn Du magst können wir uns auch damit beschäftigen *g* .
Freu mich ...liebe Grüße
Laufpartner um Delmenhorst/ Ganderkesee
Hi ich gehe Sonntag Nachmittag, frühen Abend meistens laufen und suche jemanden der mit machen möchte. Laufstrecke von 4 - 17 km sind möglich. Jetzt in den Sommermonaten sind auch 1 - 2 Trainingseinheiten ab 19:00 Uhr innerhalb der Woche möglich. Meldet euch doch per CM *tipp*
Trainingspatenschaft für Harburg/Heimfeld gesucht
Da ich 2-3 Mal die Woche trainieren möchte und eher auf oldschool Muckibude und Sauna stehe - suche ich einen Trainingspartner, der Lust hat sich ab und an gemeinsam zum Training zu bewegen, sich gegenseitig zu motivieren - ab und an gemeinsam zu essen (innerhalb des Trainingskonzepts eben) oder Saunabesuche... Fotodokumentation, Maß nehmen - alles rundum Fitness, workout, Körper definieren. Ohne Stress dennoch mit Wunschzielen.

Noch habe ich kein Stammstudio - teste aber innerhalb der nächsten zwei Wochen einige durch... McFit, Fitness Lounge (erstmal die for ladies - aber ab Juli gäbe es ein mixed im Harburger Hafen), TrustGym...

Ich bin unkompliziert, kann flexibel mit Zeit haushalten, bin ehrgeizig und recht diszipliniert.

Warum gegenseitige Partnerschaft? Weil die Verbindlichkeit helfen kann beim kleinen Schweinehund zähmen und es einfach Spaß macht sich auszutauschen *g*
********r_66 Frau
127 Beiträge
Laufen in Bremen auf der Finnbahn im Bürgerpark
Hi Sportler,
ich möchte Werbung für die sich neu findende Lauftruppe im Bürgerpark auf der Finnbahn machen. Wir treffen uns montags und donnerstags um 18 links neben der Hütte an der Bank und dem Schild mit den "Regeln" der Finnbahn.
Sportliche Grüße und bis bald

Link zum Original: Bremen: Treffen zum Joggen im Bürgerpark
Wo ist die Finnbahn? http://www.joyclub.de/link/41339349.html!4m2!3m1!1s0x0:0x0
Hallo liebe Bewegungsfreudige im Raum Bremen !
Ich habe mich entschlossen eine Ü 40 Wandergruppe zu gründen . Wir wandern um Bremen herum und planen Outdooraktivitäten , auch Rad fahren, Kanu fahren ... es gicht dieses tolle Bremer Wanderbuch, was viele schöne Wanderungen vorgibt in Bremen und umzu !
freu mich über nette Kontakte und es ist einfach wunderbar zusammen in der Natur unterwegs zu sein, quatschen oder auch mal ruhi sein und auch mal gemütlich einzukehren . Wandern ist kein spazieren gehen und es sind Wanderungen ab 15 km geplant *g*
Naaaa, fühlst Du dich angesprochen ? Dann melde Dich ..geplant ist eine Wanderung im Monat z.B. jeden 2. Sontag im Monat , dann können sich alle den Termin frei halten, jede/er kann umseitig mal das eine oder andere vorbereiten . Freu mich von Dir zu hören ...bis bald
Trainingskomplizen gesucht Harburg
update:
Mittlerweile bin ich in der Fitness Lounge (derzeit only woman) angemeldet. Demnächst wird eine große mixed Filiale hier eröffnet und dann bieten sich noch mehr Optionen. Ich suche Menschen, die Lust habe sich auszutauschen, beispielsweise zu Kursen zu verabreden. Austausch, gegenseitiger Support etc.
Mein Ziele orientieren sich Richtung CrossFit, bin 4-6 Mal die Woche beim Sport. Bin selbst noch weit von fit ;-), liebe aber Sport, Bewegung, bewusste Ernährung. Kenne noch viele Dinge nicht, bin sehr interessiert und freue mich über Neues.
Freeletics, Street Workout, Calisthenics
Gibt es hier jemanden im südlichen Kreis RD? Immer nur allein zu zweit im heimischen Garten ist auf die Dauer auch langweilig... *g*
Training in der Oase in Bremen
Bin min. 2 x in der Woche beim Training in der OASE ...hat jemand Lust gemeinsam zu trainieren ? Freu mich ....die Sauna genießen gehört dannach natürlich auch dazu !
Liebe Grüße
Trainingspartner/-in und Coach in ffm Mc fit gesucht
Hellooooooo. ich suche dringend Jemanden der mit mir gemeinsam im Mc fit in Frankfurt am Main, trainiert, bis zum Umfallen. Bitte anschreiben. Mfg
Trainingspartner/in in der Oase in Bremen gesucht
...hat jemand Lust hin und wieder gemeinsam zu trainieren am Nachmittag ? Würde mich freuen *g*
Crossfit,Freeletics,Street Workout ect.
Hallo liebe Anhänger des Sports,
ich suche im Raum OL/HB eine Gruppe oder Einzelnen der sich mit Crossfit, Street Workout also dem Training "draußen" auskennt. Ich möchte es schon länger ausprobieren, finde aber keinen geeigneten Ansprechpartner. Danke und Grüße Kiekie
@alle
Ich hatte heute mein erstes JC training session mit einem anderen Joyclubber.

Alles ich kann sagen, klappt super und ein tolles Erfahrung. Viel zu reden zwischen durch als Joyclubbers sind meistens freundlichen und offen menschen und das ist was man braucht bei trainieren, so es war richtig spass. Und spass bringt Konsistenz. Und Konsistenz bringt Ergebnis.

Egal wie schwer es ist zu finden passen zeit oder passen sport Art, es lohnt sich.

Egal wie alt, sexuelle Hintergrund oder nicht, wichtig ist ein Kompromis über welche sport Art. So such weiter und viel erfolg
***uo Paar
207 Beiträge
Trainingspartner/in 25462 gesucht
Hallo,
trainiert hier zufällig jemand im Life Style Rellingen und hat Lust ab und an mit einer absoluten Anfängerin zu Trainieren.
Ich bin in der Regel Mo. , Mi. und Fr. im Studio.

LG Ines
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Ich möchte neben dem Fitnessstudio auch die Trimm-dich-Pfade der Umgebung mal ausprobieren... (OL, HB, BHV, Hude, ...)
Vielleicht hat jemand Lust, mich zu begleiten? (und ggf. zu motivieren *mrgreen*)
*******lack Frau
501 Beiträge
Alleine irgendwie uncool
Von daher wäre es schön jemanden aus dem Hamburger Osten zum gemeinsamen studiobesuch zu animieren. Näheres via cm.
Laufpartner/in Hamburg
Hi zusammen,

ich würde mich freuen jemanden zu finden mit dem ich gemeinsam laufen kann. Ich mache aktuell bei einer Sportstudie mit und hab heute mal wieder gemerkt wie gut das mir tut und scheinbar einfach von der Hand geht mal um die Alster zu joggen. Würde das gerne ausbauen, muss auch nicht zwangsläufig die Alster sein, und gerne mal an einem Halbmarathon mitmachen. Von Technik, Trainingsplan, Kleidung usw. hab ich bisher so gut wie keine Ahnung. Vielleicht lässt sich hier ja jemand finden der mich mal mitnehmen mag oder einführen kann, auch was gesundheitlich bei langfristigem Laufen zu beachten ist.
****72 Mann
2.872 Beiträge
@*******ng84

schau doch mal bei FB nach der Gruppe "Laufen in Hamburg und Umgebung" und auf die Seite "www . Laufen-in-Hamburg . de"

Da findest du mit Sicherheit alles was du in Bezug auf Laufen - Lauftreffs - Training - usw suchst ..

Klappt bei uns im Lübecker Raum hervorragend ... und auch wenn man Kontakt zu Hamburger Läufern sucht oder Informationen über Läufe in Hamburg sucht funktioniert das darüber hervorragend ... von kurzen Läufen bis zum Ultra ... alles zu finden *g*
@****72

Vielen lieben Dank! Ich bin sogar tatsächlich in der Laufen in Hamburg Gruppe. Vielleicht sollte ich es dort auch noch einmal versuchen. Und die Homepage kenne ich glaube ich auch, dort hatte ich mal jemanden gesucht als ich noch bei Bergedorf gewohnt hab, das erwies sich jedoch als schwierig.
Jetzt würde mich wahrscheinlich die theoretische Riesenauswahl im Zentrum überfordern *g*
*****a_S Mann
7.079 Beiträge
JOY-Angels 
Street Workout / Calisthenics / Gimbarr - Hamburg Stadtpark
Ich weiß, dass es die Baristi-Hamburg Gruppe gibt, und habe auch ein paar mal mit denen trainiert, allerdings treffen die sich meist im tief im Süden Hamburgs, und wenn im Stadtpark, dann Sonntag morgens, wo ich dann doch lieber mit meiner Freundin im Bett liege. *zwinker*
http://www.hamburg.de/conten … e8158d449d/data/dsc-3725.jpg
Vielleicht haben ein paar Hamburger Joyclubber*innen Lust, eine weitere Hamburger Gruppe zu eröffnen, die sich unter der Woche im Stadtpark trifft. Alle Trainings-Levels (auch Anfänger) willkommen. Meldet euch gern bei mir.
****ay Mann
20 Beiträge
Medi-Terrain Oststeinbek Fitness & Wellness
Wir suchen mal auf diesen weg mal ein Fitness PArtner für unseren IHN oder Partnerin für unsere SIE Medi-Terrain Oststeinbek, freuen uns auf zuschriften *zwinker*
*********2_bw Mann
149 Beiträge
Trainieren in Hamburg
Hallo zusammen, Ich bin vom 20.06 bis 23.06.2016 in Hamburg und würde gerne Abends in ein Fitnesstudio gehen und anschließend saunieren. Falls eine nette Dame oder ein Paar Lust haben sollten mit zu kommen würde mich das sehr freuen. Einfach bei mir meldet, ich beiße nicht😎😎😎😎
Laufpartner oder Laufpartnerin in HH-Bergedorf gesucht
Moin, ich habe vor ein paar Monaten mit dem Laufen angefangen und es macht mir super viel Spass. Hat Jemand Lust abends nach Feierabend oder am Wochenende mit mir durch die Vierlande oder die Bergedorfer Gegend zu laufen? Meine Laufstrecken sind so 6,5km bis 9km.

Ich bin auch für Tipps zu guten Lauftreffs dankbar
Neben dem Laufen kann ich auch Trainigs im Kajakfahren anbieten

viele Grüsse Stefan
*********dyhh Mann
75 Beiträge
Trainingspartner gesucht!
Hi,

bin sportlich sehr aktiv und suche entspannte Trainingspartner und zum Austausch. ich Laufe 10-18 km , nehme auch an Halbmarathons teil! Mache Fitness und Krafttraining und fahre Mountainbike!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.