Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
zum Thema
Farbe des Echtheits-Hakens168
Aus der Diskussion im Thread ergab sich die Frage, welchen Einfluss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch der grüne Haken?

Wie wichtig ist euch der grüne Haken bei anderen?

Dauerhafte Umfrage
*******smen Mann
230 Beiträge
@****asa zum Glück. Und mit einer Hauptstädterin kann ich natürlich nicht mithalten *liebhab*
Ich bin hier wohl seit nunmehr über 10 Jahren, mal mehr mal weniger aktiv. Und nein, für mich bedeutet Joy nicht gleich ficken.
Ich habe meinen Mann hier kennengelernt, Freunde von mir tummeln sich hier und dennoch habe ich keinen grünen Haken.
War mir immer egal, achte ich nicht einmal drauf.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde niemanden nicht daten, weil er einen weißen Haken hat, genauso wenig wie ich einem mit grünem Haken mehr traue, ehrlich gesagt nehme ich das auch garnicht wirklich war, sondern vertraue auf mein Bauchgefühl.
*********ngst Mann
81 Beiträge
Es gibt Ja noch andre Seiten als Joyclub ,,,gehe ab zu Frauen wandern *zwinker*
Mir ist aufgefallen vielleicht Schleicher gibt *gg* Hobby Nuten *goofy* sind nicht alle so .
Als verklemmt würde mich echt nicht bezeichnen *ggg* den Grünen Haken ✅ kann man auch kaufen .
Ich treffe mich gerne mit Frauen, ich hab viel um die Ohren das nicht unbedingt *tel* telefonieren muss mach es immer über wahtsapp ab
Man kann ja mal Paar Minuten zu spät treffen erscheinen .
Ich bin ihr nicht nur wegen Ficken unterwegs,würde mich selber Stressen *snief2*
****asa Frau
998 Beiträge
@*********hweiz *sorry* dein Text ist total unverständlich
*********ngst Mann
81 Beiträge
Ja du hast recht ,,,, ich hab morgen früh im Bett geschrieben *ggg*
Ich meinte ich gehe regelmäßige Frauen wandern glaube kaum da sie wissen wo ich mich rumtreibe man kann echt nicht sagen was er für Typ ist mit grünem haken oder nicht
*****jes Mann
2.336 Beiträge
Zitat von *********hweiz:
Ja du hast recht ,,,, ich hab morgen früh im Bett geschrieben *ggg*
Ich meinte ich gehe regelmäßige Frauen wandern glaube kaum da sie wissen wo ich mich rumtreibe man kann echt nicht sagen was er für Typ ist mit grünem haken oder nicht

Jetzt wo du wach bist, finde ich den Text aber auch nicht viel verständlicher? Und was meinst du mit “ Frauen wandern “ ?
Bedeutet das, du Wanderst gerne mit netten Frauen in der Natur ( in den Schweizer Alpen bestimmt auch eine schöne Sache ), oder das du, von einer Frau zu anderen wanderst ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.