Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Party

an alle
An alle die an der Party teilnehmen möchten und insbesondere
an ESCAPE2013
dies ist eine Fisting Party im Privaten bereich
und keine SM Party!!!!! es geht hier um Fisting und Fisting Liebhaber!!!
da es sich um ein Ferienhaus handelt sind natürlich keine Schaukel, Sling, bock vorhanden
sonst hätten wir uns auch im Swinger Club treffen können
damit wäre aber auch die Private Atmosphäre nicht mehr gegeben
um die frage des ausgeglichenen Verhältnis zu klären
das Verhältnis richtet sich natürlich auf aktiv und passiv so wie paare, solo Frauen und solo Männer
solltet ihr noch fragen haben schreibt uns persönlich an
*******013 Paar
830 Beiträge
"insbesondere"...
aha... nun denn, nachdem ich den duemmlichen seitenhieb zum SM erstmal verkraftet habe, meine verwunderung ueber die ausschliessliche benutzung der von mir aufgezaehlten gegenstaende innerhalb des SM verdaut habe, immer noch nach antworten auf meine anderen zwei fragen suche (niemand hat nach einem "ausgewogenen verhaeltniss" gefragt) und die schon fast unverschaemte indirekte unterstellung geschluckt habe, das ich "offensichtlich zu blöd sei, den charakter und das thema dieser veranstaltung zu erkennen, sage ich mal: viel spass und gutes gelingen beim "austausch" von gesinnung und praktiken.

den veranstaltern wuensche ich grade im hinblick auf die eventuell sich trauenden single-damen bei der auswahl des "ausgewogenen verhaeltnisses" zu der anzahl der entsprechend teilnehmen single-maennern ein glueckliches haendchen. MIR (und das kommt wohlgemerkt von nem mann!) dreht sich der magen um bei den teilweise frenetischen, zwischen den zeilen nur so vor sabber triefenden kommentaren und begeisterungsstuermen um!.von direkten kommentaren, das "man(n) ja sowas schon mal zumindest GESEHEN habe" und anderen rethorischen schmankerln mal ganz abgesehen. da nuetzen auch 10,-€ "sabber-aufschlag" nichts (funktioniert in diversen clubs ja noch netmal beim zehnfachen dieses "aufschlages")


amen, bruder frank


by the way: ich bevorzuge beispielsweise auch eine liebesschaukel beim (eventuell auch kombinierten) fisten und stellt euch vor: es gibt sogar freitragende mobile metallgestelle zu deren befestigung... aber das interessiert ja eh keinen und ueberdies habe ich ja sowieso keine ahnung... schade eigendlich nur bei DER geringen entfernung... but: so what ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spitzen
Ich möchte doch sehr darum bitten, den respektvollen Umgang im Forum zu wahren.
Ihr habt eine Frage gestellt (es waren sogar 3) und darauf eine klärende Antwort erhalten. *ja*

ESCAPE2013 , wenn das Event für euch nicht von Interesse ist, solltet ihr es unterlassen, es mit euren kleinen Boshaftigkeiten zu zerreden. Ich erinnere auch nur 1x.
Vielleicht organisiert ihr einfach mal eine eigene Party und lasst es uns hier oder einem passenden BDSM-bereich wissen.


LG Pierce
Gruppenmoderation


PS:
Um in unserer Community ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten, haben wir folgende Spielregeln festgelegt:
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Bitte fördert einen freundlichen Umgangston in unserem Forum, in dem ihr euch an diese Hinweise haltet.

schade
Wir können leider nicht teilnehmen sind dann in Österreich

lg
schade
wir hätten uns auf euch gefreut aber trozdem ein schönen urlaub *knuddel*
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Tja auch.....
wir sind zu diesem Termin leider nicht in Deutschland, verweilen da schon in Kroatien.
Schade hätte uns sehr interessiert, vielleicht gibt's ja eine Zweite Veranstaltung zu der wir dann erscheinen können.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Fisten.
Gruß P + I
info
hallo ihr lieben wir wollen euch eine kurtze info geben

skyfall69 ist nicht mehr dabei da er bis jetzt uns nicht unterstützt hat

allso werden wir es alles wohl oder übel alleine stämmen

wir freuen uns schon drauf alle kennen zu lernen *smile*

und an alle solo männer eine info keine sorge ihr wurdet nicht vergessen wir warten nur auf anmeldungen von solo frauen wenn die sich anmelden kommt ihr sofort in die anmelde liste rein *smile*

da wir auf eine ausgewogene verhällnis wert legen was auch in eure intresse ist.

leute meldet euch an *smile*
hallo miteinander
mit der 2te fisting party ist es nicht so einfach ein lokation zu finden
da die häuser extrem teuer sind
hätte jemand von euch eine idee wo wir die 2te fisting Part statt finden könnte? *ggg*


lg hotpaar
hall ihr lieben
die 2te Fisting Party ist in Planung *zwinker*
es ist nur schwer ein passenden Objekt zu finden
wir bleiben dran und informieren euch wenn wir was passendes gefunden haben

lg hotpaar
****nP Paar
177 Beiträge
Hallo hotpaar 90 61
Wir würden gerne teilnehmen, kommen aus Dortmund.
Wir mögen das Sie aktiv / passiv Er aktiv

LG
Die Rosen
*****835 Mann
1.025 Beiträge
Also ich würde Passiv dabei sein *zwinker*
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
Also wir.....
hätten auch interesse, gerne melden wenn der Ort feststeht.
... spurlos verschwunden...
Bin gerade auf den Tröt gestoßen.
Naja, Interesse ist schon da. Aber von den "Veranstaltern" fehlt ja seit Dezember jede Spur.
Wie ist denn der Stand der Dinge. Im Sand verlaufen oder "in der Ruhe liegt die Kraft" ???
bin gerne
Auch Dabei wen es geht

Liebe beides aktiv und passiv Bussy
*******e74 Mann
622 Beiträge
bin dabei..
fiste inzwischen seit über 20 Jahren...

Habe auch nichts gegen private Treffen, einfach PM...*fg
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Info
*alarm*

*********er46:
Naja, Interesse ist schon da. Aber von den "Veranstaltern" fehlt ja seit Dezember jede Spur.
Christoffer hat es verstanden. *ja*

Ihr habt hoffentlich mitbekommen, daß die 1. Fistingparty bereits vorbei ist und es für die 2. Party noch Planungsbedarf gibt?

Bitte bedenkt das und antwortet dementsprechend.


LG Pierce
Gruppenmoderation
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
okay......
Und wer plant das zweite Treffen? Wir könnten beim 1. Leider nicht dabei sein *heul*

Würden uns feuen wenn es ein 2tes Treffen geben würde *freu*
Hallo Liebe Fisting Freunde
erst einmal bedanken wir uns herzlich führ eure Geduld *knuddel*

Da wir momentan seht angespannt das heißt sehr viel Arbeit haben und uns die nähste Arbeit nach Berlin schlägt.
wäre es nett wenn uns eine nette Sie oder ein nettes Paar bei der Organisation der 2ten Fisting Party unterstützen würde.
Da auch die Ferien Objekte mittlerweile immer teurer werden ist die Suche nach einen geeigneten Objekt sehr schwer um die Familienatmosphäre zu erhalten, würden wir uns über Vorschläge freuen. *g*
Alternativ hätten wir noch ein Vorschlag ein Swinger Club zu mieten, mit Übernachtungsmöglichkeiten.
Welches als geschlossene Veranstaltung dienen soll.

Also welche Sie oder Paar hat lust uns zu unterstützen?
Bitte meldet euch!! *zwinker*

lg hotpaar
*******013 Paar
830 Beiträge
locations...
... in etwa WELCHER nähe/ in welchem umkreis ?
ESCAPE2013
Ideal wäre die mitte von wo alle anreisen das heißt von der Küste bis Bayern
macht doch einfach mal ein Vorschlag wo es sein könnte *zwinker*

aber denkt bitte dran wenn ihr mit Organisieren wollt seit ihr als Mit Organisator mit alle rechten und Pflichten dabei aber bitte ohne Herren Überschuss brw. ohne solo Herren
da wir von der ersten Party die Erfahrung gemacht haben das dieses nicht gewünscht ist

Da finden wir Persönlich den Satz von Armon und Serva gut
UNSERE FRAUEN SIND KEINE STOPF GÄNSE

lg hotpaar
*********be_69 Paar
1.141 Beiträge
《Keinen Herrenüberschuss》
Okay, das es keine Massen sein sollten ist schon klar, aber ein gutes Verhältnis zu den Paaren würden wir schon gut finden.
Wir haben das Problem das meine Hand (m) für Sie zu groß ist und wir auf Schützenhilfe angewiesen sind, und wenn es nur Paare sind und sich dann jeder mit sich selbst beschäftigt, wird es für uns nicht so schön werden.
Sorry das ist nur unsere Meinung zum Thema. *wink*
****duo Paar
14.509 Beiträge
...sorry *sorry* , müssen hier mal was loswerden:

...wir hatten in der Vergangenheit schon so viele HÜ-Nächte und Gangbangs (mit fisten und allem drum und dran *freu* ) veranstaltet, auch schon mit einem Verhältnis von 50:1, aber, ob die Mädels als "Stopfgänse" (der Begriff allein ist schon grausig *panik* *panik* *panik* *panik* *panik*) herhalten müssen, das hängt unserer Meinung nach rein von der Qualität der Jungs ab, nur um mal de Fahne *frieden* für die Jungs hoch zu halten *g* *zaunpfahl* und wer HÜ/GB's liebt, der weiß auch, das es meist etwas heftiger zugeht, aber das wollen wir dann ja auch *fiesgrins* *gg* , wir selektieren da ganz stark unter den "Bewerbern" und dann wird die Party auch ein Erfolg und was für einer!!!!!!! *liebguck*

...das nur mal für alle tollen Kerle *sixpack* *knackarsch* *top* *g* hier, wir wissen, dass hier auch andere unterwegs sind! *wuerg2* *haumichwech*
********in48 Frau
84 Beiträge
Ich wäre gerne mal dabei.
Hallo ihr lieben, ich wäre gerne mal dabei. Jetzt kommt es nur noch darauf an wann und wo es ist. Vielleicht habe ich mal Glück und es passt.
LG
Karin
an alle
es ist schön zu lesen das wir für die 2te Fisting Party wieder so ein Zuspruch haben *g*
aber wer kann uns unterstützten?
wir schaffen es dieses Jahr leider nicht alleine sonst müssten wir es auf nächstes Jahr verschieben *snief*
wir schaffen es nämlich sonst echt nicht das Zeitlich alles alleine zu stemmen

deswegen würden wir uns über eure Unterstützung freuen *g*

lg hotpaar
Also wenn das irgendwo in NRW stattfinde, würde ich schonmal Interesse bekunden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.