Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2712 Mitglieder
zum Thema
Anale Reinigung: Wie bereitet ihr euch optimal auf AV vor?58
Wie bereitet ihr euch optimal für Analverkehr vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinigung für Analfisting

*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
Reinigung für Analfisting
bin über eine video-anleitung zum thema analreinigung gestolpert, welche ich für sehr gut befunden habe.
da die anale reinigung häufig thema ist und sich gerade neulingen hierzu viele fragen ergeben, hier einfach mal der link
http://www.gaymentubexxx.com … -ass-arsch-sp-len-20117.html
gutes Thema....
aber wo ist da was auf der Seite zu lesen........
sieht eher nach ner fick - seite aus !!! Kostenpflichtig ???
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
eine VIDEO-anleitung bedeutet, dass es ein VIDEO ist... also eher weniger etwas zu lesen (ausser dem englischen untertitel*lach)

die seite ist keine "fickseite" sondern ein video-portal... die seite ist virenfrei und kostenlos, sonst würde ich derartiges nicht hier einstellen, da es gg. die regeln des joy verstossen würde.

wenn man die seite aufruft, einfach auf den grauen > (pfeil) im video klicken, schon startet der ca 20 minütige info-film
danke...
sorry und danke
so hatte ich es auch nicht gemeint denn es interessiert mich ja selbst ........
ich bin nur etwas vorsichtig da ich schon mal pech hatte und dann war es zu spät

danke für den tipp *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
kein problem
****_48 Mann
163 Beiträge
Vielen Dank!!!
Hallo Tast tur

Danke für den Link. Hab da auch überhaupt keine Erfahrung gehabt. Würde aber gerne in diesem Bereich richtig sauber sein.. man weiß ja nie...
Noch ne Frage, woher kann man den Aufsatz für die Brause bekommen?

alles Liebe
Bado_48
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
hallo bado_48,

diese spülaufsätze bekommst du eigentlich bei allen online-sex-shops, würde jedoch auch seiten wie amazon oder ebay durchstöbern (suchbegriff: analdusche, spülaufsatz -oder ähnliches aussuchen), um die preise zu vergleichen.

diese aufsätze gibt es grundsätzlich als ausführung in aluminium, edelstahl oder auch kunststoff.
****_48 Mann
163 Beiträge
Vielen dank
hallu Tasta Tur danke für den Hinweis

Alles liebe und viele geile Erlebnisse
Bado_48
du bist ein echter Fachmann.......
hast auch tolle bilder auf deiner seite *g* echt stark
***A4 Paar
23 Beiträge
Es gibt für alles auch den einfachen und günstigen Weg.Zum Einen kann man den Duschkopf einfach runterschrauben,den Duschschlauch einführen und spülen,zum Anderen entsprechend des Dehnungsfortschrittes den ganzen Duschkopf (gibt es auch in small) einführen! So kann man das Notwendige gleich mit dem Angenehmen verbinden! *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
merci, spreetraum *zwinker*

@***a4:

natürlich kann man auch ohne aufsatz spülen, aber das video zeigt sehr deutlich (insbesondere daher für neulinge geeignet), was das zu tiefe einführen und eine zu grosse menge wasser bewirken *zwinker*

wenn man keine "ellenbogentiefe" bei analen-spielchen erreichen sondern lediglich eben im enddarm spielen möchte, ist weniger wasser und weniger druck mehr...
wer natürlich (dazu zähle ich mich auch) durchaus auch auf weitere und tiefere spielchen steht, sollte natürlich auch tiefer spülen und alles restlos reinigen *zwinker*

das spülen ist im übrigen auch eine wunderbare entspannungsübung, frisch gespült, funktioniert das anale fisten bei den meisten deutlich einfacher
ich mag es auch habe aber bis jetzt immer abführ - Zäpfchen aus der Apotheke genommen,
dass hat auch immer funktioniert......
aber wie bekommt man denn das ganze Wasser wieder aus dem Darm ohne das ein Rest drin bleibt ?
hatte schon einen Partner der dann noch einen Auslauf hatte
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
schau dir das video ganz an, da wird es ausführlich erklärt...
einfach darm entspannen, NICHT pressen... und wenn man es richtig gemacht hat, dann ist auch kein wasser im dickdarm gelandet, was dann ggf. nämlich von dort aus nachlaufen würde...
ok.....werde ich tun ...danke nochmal *g*
***A4 Paar
23 Beiträge
Eigentlich muss jeder für sich den optimalen Weg finden und auch wissen wie weit er gehen will! Was für den Einen gut ist und funktioniert muss nicht zwangsläufig bei Anderen genau so sein!Probieren und rausfinden was am besten geht und tut!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
das sowieso... *zwinker*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzung
Hier gibt es ein ähnliches Thema, allerdings schon ein wenig in Vergessenheit geraten.
Ihr könnt gerne auch dort weiter schreiben und das Thema wieder aufleben lassen.

Fisting: Sauberkeit / Analspülung vor dem Fisten

LG
Redfower
bitte den link per pm danke sehr
wäre nett
******218 Mann
171 Beiträge
@TastaTur
Hi !

Der Link ist scheinbar deaktiviert. Kannst du ihn mir senden? Hatte gerade heute erst das Problem. Wir sind da noch Anfänger (Anal) und ich hatte ein paar Finger drin. Doch dann Mischte sich was Festes in das Gleitgel. *skeptisch*
Wäre schöner, wenn man das beim nächsten Mal von vorneherein vermeiden könnte.
LG
der Jumper
*****i59 Mann
47 Beiträge
@TastaTur
Hallo,

weil er deaktiviert wurde, wäre der Link für mich auch interessant.

Gruß joerei
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
ich kann den link gerne in einer nachricht senden.
hierzu müsste man mich jedoch mit einer nachricht anschreiben, da ich basis-mitglied bin
*******_by Frau
57 Beiträge
der link würde mich auch interessieren *zwinker*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Themenersteller 
wenn du mich anschreibst, kann ich ihn dir zusenden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.