Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
589 Mitglieder
zum Thema
Biete kostenloses Shooting im Studio in Hamburg16
Ich biete Paaren und Frauen die Möglichkeit ein kostenloses Shooting…
zum Thema
Suche m. Model, Paar oder Gruppe für BDSM Shooting bei MA/KL3
BDSM Fotoshooting mit Videoclips Hallo für ein BDSM Fotoshooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Fotoshooting Raum BS

Kostenloses Fotoshooting Raum BS
Ich suche für ein Fisting Shooting ein Paar , alle Bilder werden nur nach Absprache veröffentlicht .

Ihr bekommt natürlich alle Bilder die an diesem Tag gemacht werden .

Gerne auch mit TFP Vertrag wo alles festgehalten wird.

Wer Lust auf so ein Shooting hat, bitte melden.

LG Thomas
****duo Paar
14.524 Beiträge
...warum immer nur soooo weit weg *headcrash*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
hm...
kann man denn auch nähere angaben zu dem angedachten shooting erhalten?
Was möchtest du gerne wissen ?

Wenn wer Interesse hat, muss alles andere persönlich besprochen werden.

LG Thomas
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
normalerweise hat man doch als fotograf gewisse vorstellungen, was (ausser der praktik fisting, die zudem nicht hingehend anal (bei m oder w) oder vaginal benannt wurde) location und stilistische umsetzung anbelangt etc. *zwinker*
Da gebe ich dir Recht , die Vorstellungen sollten aber Privat geklärt werden.

Ich möchte hier auf die Paare eingehen und danach sollte geklärt werden, welche Fotos ich auch nutzen darf. ( wird natürlich schriftlich festgehalten, wenn gewünscht )

Hier sollen also Eure wünsche im Vordergrund stehen.

LG Thomas
Hey.....
...also wir hätten Intresse!;-)

Die Entfernung ist ja gott sei dank auch nicht so groß.=)

Persöhnlich klären hört sich schon mal gut an, also melde dich privat bei uns per Mail, um einen Termin zu vereinbaren...

Liebe Grüße Tiso
Danke
Damit ist dieses Kapitel geschlossen , danke für die Shootings.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.