Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augsburg

Augsburg
Ich bin morgen in Augsburg und auf der Suche nach einer Frau die sich gerne von einem erfahrenen Mann fisten lässt.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen da ich sehr selten in dieser region unterwegs bin.

Liebe Grüße Michel
LOL
Na dann mal viel Erfolg "Strumpfmaskenmann"...
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Hilfe
Die Kontaktanzeigen werden in unserer Gruppe immer spannender.
Ein männliches Soloprofil, seit 2007 dabei, mit liebloser Beschreibung, keinem Fotoalbum,- natürlich kein Profilbild, aber dafür eine lockere Ansage:
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen da ich sehr selten in dieser region unterwegs bin.
..... kann das eine Dame überzeugen? *gruebel*

Das Bemühen um stilvolle Erotik treibt seltsame Blüten.
Grüße nach Augsburg. *wink*


ER
*******009 Paar
6.147 Beiträge
eigentlich kann man dazu nur *roll* machen...
aber, um es zu verdeutlichen:
@ Michelchen: Geht es nicht vielleicht noch "etwas schlichter"? *nixweiss*

kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen da in Scharen angelaufen kommen... *zwinker*
Suchbild
Aber sicher kommen die Frauen in(s) Schwärmen. Nur. Wo ist Michelchen?

*hotupshirt* *hotass* *hotsqueeze*
*hotlady* *hotlady2* *tuete* *hotlady3*
*hothips* *hotboobs* *hotbum*


Sry http://www.joyclub.de/my/567633.michelchen.html , aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das du diese Anzeige ernst meinst.

*engel* Lisa
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
vergebens
wir möchten unsere gruppenmitglieder nicht beschneiden, aber diese kontaktanzeige ist wirklich recht hohl (im sinne von inhaltlicher leere).
bevor http://www.joyclub.de/my/567633.michelchen.html noch weiter öffentlich belächelt wird, schließe ich den thread.

vielleicht sollten wir uns mal separat austauschen, wie man mit einer direkten kontaktanzeige überhaupt eine erfolgschance haben könnte.
diese varianten war es zumindest mit großer sicherheit nicht. *nene*


lg pierce
gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.