Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine süsse Sie aus Nordhessen gesucht

Eine süsse Sie aus Nordhessen gesucht
Hallo,
trau mich nun auch mal hier was zu posten.
Suche eine süsse Sie die Lust hat mich anal zu verwöhnen. Würde auch gerne mal eine Frau fisten. Das hab ich leider noch nie gemacht. Vielleicht findet sich hier ja jemand der Interesse hat.

lieben Gruss

Grordan
********is_O Paar
1.279 Beiträge
nett
Das klappt auf diesem Weg bestimmt.
Fistneukontakte funktionieren ja bekanntlich über nichtssagende anfragen im Internet. *zwinker*

Dennoch viel Glück, vielleicht wird es ja der ersehnte "Lottosechser".


ER
nett?
was denn an der Antwort nett?.
wenn mein Beitrag nichtssagend ist wäre es dann nicht nett einem Neuling zu erklären was er besser machen soll?
Ausserdem ist meine Thread nicht anders als andere

Lieben Gruss

Grordan
einfach nur Ohne Worte...
wie bei 9 von 10 Männern gleich......


Mann geht zu Hugendubel.

er sucht ein Buch, möglichst farbig, wenig Seiten, Ohne Inhalt , zum selbst füllen und benutzen, zum Seiten rausreißen und bei Desinteresse in die Eccke stellen.
wenn möglich mit Umtauschrecht und keine B Ware.

wann raffen es hier die allzu Göttlichen das Frauen keine Ware sind.


LG Stefan mit nem Schmunzeln im Rücken by Iris .
********is_O Paar
1.279 Beiträge
Vergleiche
Ausserdem ist meine Thread nicht anders als andere
Genau, und das ist auch das Problem, es ist halt kein Einzelfall *gaehn*
.... und auch dieser Versuch wird mit einiger Sicherheit erfolglos bleiben.
Das Profil des TE passt gut dazu.

Es ist schon recht einfältig, wenn hier mal einfach so schreibt, daß man doch eine Frau zum Fisten oder nur zum Ficken sucht. *oh*
Darauf hat die Welt gewartet.
Etwas Charme und eine Prise Intellekt braucht man nicht, Frauen warten bekanntlich nur auf das Eine. *zwinker*

Man kann unsere Stichelei als grobe Gemeinheit ansehen,-
es besteht aber auch die Möglichkeit darüber nachzudenken, wie man einen Kontakt herstellt und eine Frau erobert.
Danach könnte man auch über das Fisten nachdenken.


ER
Na ja gibt halt solche und solche Menschen. Jeder sollte das tun was er mag. Gibt ja immer wieder Menschen die nicht mit den Ansichten andrer Menschen klar kommen. Sei es ein Thread von vielen oder das Rauchen oder sonstiges. Manche Menschen sind so engstirnig das sie alles und jeden kritisieren müssen nur weil sie eine andere Meinung haben.
Wenn Frauen eine Ware wären gäbe es sie im Supermarkt. Noch keine da gesehen in der Auslage.

Frag mich was das hier für eine Plattform ist?

Grüsse
wollen immer lieb sein.......
aber was suchen dann Männer wie du hier.....

überdenke mal deinen oberflächlichen Post hier und tue allen Frauen den Gefallen und überdenke auch dein Leben... wird sicher einen Grund haben warum du Single bist.

in dem Sinne ist für uns dieser Thread geschlossen ...
@****dan

Kommt eine Maus in den Kuhstall rennt verzweifelt ein wenig hin und her und bettelt dann die Kuh an: Bitte, Bitte versteck mich. Die Katze ist hinter mir her.
Die Kuh überlegt einen Moment und sagt dann: Na gut ich helf dir . Stell dich mal direkt hinter mich.
Kaum steht die Maus am gewünschten Ort lässt die Kuh einen riesigen Fladen los. Nach und nach verschwindet die Maus darin bis nur noch ein winziges Stückchen von ihrem Schwanz hervorschaut.
Und schon kommt die Katze in den Stall, sucht ein wenig herum entdeckt dann das Stückchen Mäuseschwanz. Ein kurzer Krallenhieb und die arme Maus war einmal. *snief2*

Was ist die Moral von der Geschicht?

Es gibt diesmal sogar 3 davon:
1. Nicht jeder der dich anscheißt ist dein Feind
2. Nicht jeder der dich aus der Scheiße holt ist dein Freund
3. Wenn du schon in der Scheiße steckst zieh wenigstens den Schwanz ein

Diese kleine Geschichte gehört zu meinen Lieblingen. Nicht nur weil sie immer wieder gut ankommt. Sondern auch weil es sich wirklich lohnt darüber nachzudenken.

*engel* Lisa
"rauchende Colts" ?
Sei es ein Thread von vielen oder das Rauchen oder sonstiges. Manche Menschen sind so

Oder das Rauchen?
Gibts das auch beim Fisten?

Hm.. ich scheine wohl etliche Defizite zu haben...
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
eng
Manche Menschen sind so engstirnig das sie alles und jeden kritisieren müssen nur weil sie eine andere Meinung haben.


verschiedene meinungen sind oft die grundlage für eine gute diskussion.
ich würde mir nicht anmaßen, mein gegenüber als engstirnig zu bezeichnen, nur weil er eine andere meinung hat.
*gruebel*

wir driften vom thema ab.
mein persönliche tipp wäre ebenfalls: such dir doch erst einmal eine freundin, gespielin, frau o.ä., die dir vertraut und auch für die beschriebenen"schandtaten" bereit ist.
fisten auf zuruf wird auch in unserer gruppe schwierig werden.


lg pierce
*wink*
Guten morgen zusammen,

ja ich denke das wir vom Thema abschweifen.
Hatte hier im diesem Forumbereich viele Kontakte gelesen die ähnlich formuliert sind wie meiner. Den einzigen Unterschied den ich erkennen kann ist das ich geschrieben habe das ich auf dem Gebiet des Joyclubs unerfahren bin. Dachte mir wenn soviele Menschen das machen dann kann ich das auch. Naja, kann ich wohl nicht. Zwinker. Warum mein Thread zum Anlass genommen wird mich zu kritisieren verstehe ich nicht. Eine Vorposterin meinte ja sogar das ich Frauen nur als Ware sehe. Witzig wenn es hier sogar Frauen gibt die Kontakte suchen.

So liebe Forumsuser. Die nächste Runde ist eingeläutet.


Viele Grüsse aus Nordhessen

Das Wetter ist doch Mist^^
Eieieiei...
Grordan, Grordan, Grordan...

vielleicht verstehst Du es ja wirklich nicht... *gruebel*

Ich versuch es Dir mal nett und einfach zu erklären.
Fisting betreibt man nicht einfach mal so mit irgendwem, da gehört etwas mehr dazu als nur hier einen Thread zu eröffnen.
Auf so ziemlich jeden Aufruf in der Art wie Dein Ausgangsposting erstellt wurde sind gleiche oder ähnliche Reaktionen entstanden.

Oder mal anschaulicher erklärt:
Wenn ich hier im Board dazu aufrufe man solle mir doch mal nen Koffer mit 3,6 Mio € in kleinen Scheinen vor die Türe stellen brauche ich mit Sicherheit nicht davon ausgehen wenn ich das Haus verlasse einen solchen dort vorzufinden, sondern wohl eher dass ich hier mit "seltsamen" Postings bombadiert werde.

Ich hoffe jetzt wirds etwas deutlicher.

LG, Voi.
@Pierce und http://www.joyclub.de/my/2210708.grordan.html

Ich finde überhaupt nicht das bisher irgendein Beitrag am Thema vorbei geht.
Es wird eine Fistpartnerin gesucht und der hier gewählte Weg erscheint zumindest mir in meiner eigenen kleinen Erfahrungswelt als nicht besonders Erfolg versprechend.
Soweit ich das sehe allen anderen die bisher schrieben ebenfalls nicht.

Aber vielleicht kommen ja auf diesen und ähnliche Kontaktversuche ganz ganz viele Mails von denen man gar nichts mitkriegt *nachdenk*

Klar ist jedenfalls das man grade von den Verfassern solcher Texte irgendwann zu lesen kriegt die Frauen hier würden ja gar nicht suchen oder ähnliches halt.

Im Gegensatz zu einigen anderen Kontaktanzeigen die hier oder in anderen Gruppen wirklich böse runtergemacht wurden hat dich lieber http://www.joyclub.de/my/2210708.grordan.html bisher niemand angefeindet. Es ging mehr in die Richtung Denkanstoss und positive Kritik. Eine der möglichen Antworten weiter oben war ja auch
1. Nicht jeder der dich anscheißt ist dein Feind

Tatsächlich bist du nicht unattraktiv und ich könnte mir vorstellen das du im RL vielleicht ein wenig unsicher aber deswegen nicht unsymphatisch bist.

Hier und auf allen anderen ähnlichen Seiten im Net sind die Profile das allererste Aushängeschild. Die kann man bewusst wie wir auf diesem hier (Bauch und ungetrimmte Intimbehaarung) so gestalten das alle rein visuell orientierten Joyler direkt abgeschreckt werden. Man kann aber auch unbewusst Kontakte vermeiden.
Bei dir zum Beispiel liest man in der ersten 3 Zeilen 3x das Wort: Bin
Dazu dann ein relativ kurzer Text in dem vor allem der Satz
Entweder man mag das oder man lässt es.
hervorsticht.
Schon ist der nette junge Mann auf dem Profilbild vergessen und zumindest ich würde weiterklicken.
Entweder hast du also wie so viele hier 2 Profile auf denen du unterschiedlich agierst oder .... solltest dieses eine dringend etwas überarbeiten.

Schau doch einfach mal in einige Männerprofile und da die genauer an die viele Frauen in der Friendlist haben. Schau was sie anders machen aber kopiere sie nicht. Sei du selbst.
Hatte hier im diesem Forumbereich viele Kontakte gelesen die ähnlich formuliert sind wie meiner.
Und berufe dich nie darauf was andere machen oder gemacht haben. Das hat etwas von Verstecken hinter vermeintlich breiten Schultern an sich. Mitläufer, Nachmacher und Petzen waren schon in der Schule nicht gern gesehen. Warum sollten sie Jahre später Frauen beeindrucken die hier Partner suchen um ihre selbstbestimmte Sexualität zu genießen.

wenn mein Beitrag nichtssagend ist wäre es dann nicht nett einem Neuling zu erklären was er besser machen soll?
Das habe ich jetzt aus meiner Sicht ein ganz klein wenig versucht und bitte werte das nicht als Angriff.

Fisten ist nun mal nicht nur eine der schönsten sexuellen Varianten, sondern auch eine die beim falschen Partner nicht nur jede Menge Aua sondern auch bis ins Krankenhaus führen kann.

Jede Frau hier wird sich die potentiellen Spielpartner also sehr genau anschauen.

Aber vielleicht werden mich gleich andere berichtigen. *nixweiss*

Außerdem ist und bleibt das Fisten soweit ich das aus verschiedenen Beiträgen in diesem Forum herausgelesen habe für die allermeisten etwas wirklich besonderes.
Dein Eingangspost reduziert diese wirklich tolle Variation aber auf das Niveau eines schnellen anonymen Blow Jobs im Karneval oder beim Oktoberfest.

Zu deinem zweiten Wunsch hast du vielleicht in der Gruppe Analsex bessere Chancen. Aber nicht so wie du im Moment herangehst.

Aber vielleicht fangen du und andere erst mal ganz klein an?
Statt mit Fisten und Analspielen direkt den *zwinker* Sex für Fortgeschrittene *zwinker* zu erwarten einfach mal in Gruppen wie z. B. Saunafreunde ein einfaches Treffen verabreden. Oder einer der regionalen Gruppen beitreten und zu einem der regelmäßigen Gruppentreffen gehen. Ende offen, aber ein netter Tag oder auch nur Abend kann allemal daraus entstehen.

*engel* Lisa
Hmmmmm...
... hab grad mal nachgesehen...
Steht noch kein Geldkoffer vor der Türe... *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.