Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
851 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fist-Jungfrau

Fist- Jungfrau
Hallo ihr lieben,
Ich habe noch nie einen Mann fisten können und brenne aber darauf es mal zu tun. Ich selbst wurde schon oft gefistet und habe auch schon eine Frau fisten dürfen aber bei einem Mann ist das doch was ganz anderes.
Jetzt habe ich den Wunsch das auch mal bei einem MANN zu dürfen.
Aber meine Frage wäre wir ich das am besten angehen kann.
Bitte bitte helft mir *zwinker*
Liebe Grüße
einfach fragen
...leider bist du zu weit weg. Hätte dein Angebot gerne angenommen.

LG aus BY
Henry
Naja sobald du den passenden männlichen Part gefunden hast, einfach loslegen. Oder zielte die Frage jetzt eher darauf ab wie du es bei jemandem anstellst, der da noch keine Erfahrung bzw. Berührungsängste hat?
ist vermutlich nicht allzu schwer!
einen mann zu finden, der das will, dürfte für dich vermutlich kein problem darstellen - außer du verlangst etwas dafür!?

und dann gibt es 2 möglichkeiten:

1. du nimmst einen, der noch keine erfahrung hat und machst mit ihm gemeinsam die erfahrung, bis du 'drinnen' bist, was aber seine zeit dauert oder

2. du überspringst diese zeit und nimmst einen, der schon aufnahmefähig ist! und der kann dir dann gleich auch gute tipps geben!

also, ran an den mann! *zwinker*
********2017 Paar
262 Beiträge
Stehe dir gerne unter Anweisung meiner liebsten Serva zur Verfügung.
**********arNRW Paar
293 Beiträge
wenn du nicht Geld nehmen würdest, dann könnten wir gerne mal Kontakt aufnehmen

gruss

Yvonne und Martin
****ogt Mann
1.353 Beiträge
am besten ein männlein suchen *zwinker*
nich die gage in fordergund stellen
dann bleibt der erfolg net aus *smile*
Danke
Danke für die Tipps,
Ich glaube ich suche eher einen Mann der damit schon Erfahrung hat, ich habe sonst glaube ich Angst ihm wehzutun oder etwas falsch zu machen. Das will ich natürlich nicht.

Auch wenn ich ein Profil mit finanziellem Interesse habe ist das natürlich nicht darauf bezogen. Ich möchte damit meine Erfahrungen erweitern und dafür natürlich kein Geld haben.
****ogt Mann
1.353 Beiträge
ohne den schnöden mammon is es wol kein broblem
ein begeisterten erfahrenen mitspiler zu finden
Eigenes Interesse
Hallo,
Ich will natürlich kein Geld dafür haben. Auch wenn ich unter finanziellem Interesse angemeldet bin ist das doch eher zu meinem Privaten "Vergnügen"
Liebe Grüße
**********arNRW Paar
293 Beiträge
Dann stezte dich doch mal mit einer persönlichen mail mit uns in Kontakt und wir sehen ob es passt
*****l_x Mann
142 Beiträge
Schade ...
LEider zu weit weg .... ansonnsten wäre hier jemand in deinem alter der auch schon mit dem thema bisschen erfahrung hat *zwinker*
immer und überall...
UnReal_x

LEider zu weit weg

von daher äusserst UnReal *achtung*
ebenso http://www.joyclub.de/my/2176757.henry_viii.html

...das gleiche in den Freds!
Genau das wollen der/die Themenersteller wissen! Sehr hilfreich! *kopfklatsch*
Fisting
Wen es dir nicht zu weit ist, ich stehe drauf.

Liebe Grüße ...
Also wenn interesse besteht ich würde sogar den weg auf mich nehmen oder vll in der mitte treffen?
bin irritiert...
...durch den Zusatz "fin. Interessen" - Deine Frage - ist die als Eigenwerbung zu verstehen... oder steckt wirklich reines Interesse dahinter?? Ansonsten kannst Du Dich gerne mal bei mir melden... *zwinker*

VLdG
FRANKYBOY
Nein das ist wirklich nur reines privates Interesse.
*******_69 Mann
78 Beiträge
Wo ist vdas problem. Es gibt hier vile Männder die Dir sicher gerne zur verfügung stehen. Du mußt sie nur anschreiben. *zwinker*
*******_69 Mann
78 Beiträge
upps. sorry für die vielen vertipper.
...
geiler thread... männers !?!?!?
**********taune Mann
4 Beiträge
treffer....
ich würde mich mit ins spiel bringen wollen und mich zur verfügung stellen wenn es die dame wünscht. komme dich auch besuchen wenn es was werden sollte. gruss
Wäre da nicht abgeneigt
Hallo,
Würde dir meinen Hintern zur Verfügung stellen. Ab 1. april ist die Motorradsaisom eröffnet. Siegen- wittgenstein ist ja nicht so weit weg. Falls zu kalt kann mann ja auch auto fahren.

Lieben Gruss
Grordan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.