Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Party im Raum Köln 07.02. 2013

*****ude Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Fisting Party im Raum Köln 07.02. 2013
Hallo ich bin neu hier im Forum, ich möchte mich kurz Vorstellen und gleichzeitig eine Party ankündigen.

Fisting Treffen in Bergisch Gladbach am 07.02.
Das Pärchen Flowersfisting hier aus dem Joyclub veranstaltet am 07. 02. die zweite Fisting und Fetish Sex Party in Bergisch Gladbach in der nähe von Köln. Bilder der ersten Party findet ihr im Profil von Flowersfisting. Da die beiden nur englisch und bulgarisch sprechen übernehme ich die Ankündigung dieses Events. Beim letzten Event waren 5 Frauen und 8 Männer anwesend und jeder hat den Abend genossen. Es wurden permanent alle Löcher gedehnt und bearbeitet, wie es beliebte. Es handelt sich um eine exklusive Party von Fetish Freunden - das heißt es kommt nicht jeder einfach so dahin und auch Männerüberschuss ist nicht erwünscht. Ein persönliches Vorabgespräch per Skype oder chat ist erforderlich. Da besonders darauf geachtet wird, das eine harmonische stimmung herrscht und die Teilnehmer zueinander passen.

Feedback gerne hier im Forum oder direkt an Flowersfisting.



zu mir - Hallo da draussen im Joyclub
Ich bin neu hier im Joyclub und freue mich an der Gruppe Fisting teilzunehmen. Ich bin leidenschaftlicher aktiver wie passiver fister. Fisting begleitet mein sexleben bereits seit 7 Jahren. Ich liebe die intensive Erfahrung mich einer Frau so dermassen komplett hinzugeben und von ihr erforscht zu werden. Dabei versuche ich immer mehr meine Grenzen zu testen. Fisting wird für mich nie langweilig.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Opener
Eine Fistingparty mit Sprachhindernissen,- unser Bulgarisch ist leider recht bescheiden. *oh*
Schade, ich dachte schon, hier stellt jemand sein eigenes Event ein.
Immer wieder komisch, wenn man für andere Leute Werbung machen muß.
Da der genannte Club ein professioneller Erotik-Club, Bordell usw. ist, dürfte auch die Angabe "kostenlos" nicht ganz stimmen. *gruebel*


ER
*****ude Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur
Das Event findet im Club Red Marylin in Bergisch Gladbach statt. Die Clubbetreiber die die Location bereitstellen erheben einen Eintritt von 150€ Da die Location nur für das Event zugängig sei.
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eintritt
Wie jetzt... ist das jetzt die Clubmiete oder der Eintritt den jeder bezahlen soll?
Ist etwas eigenartig! Klingt irgendwie schon merkwürdig das ganze.*crazy*
.... zumal in der Anmeldung "kostenlos" als Preis stand.

Gruss
Redflower
******rre Frau
145 Beiträge
was
ist das denn?

herz allerliebst
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
gesperrt
auch auf persönliche rückfrage an den TE konnte mir keine verständliche antwort gegeben werden.

aus der angekündigten veanstaltung, die hier beworben wurde:
Frau: kostenlos
Mann: kostenlos
Paar: kostenlos
Im Eintrittspreis ist erhalten: Getraenke (Softdrinks, Bier, Sekt, Whiskey, Gin, Wodka ...)

.. und natuerlich ... ein Buffet!

und unsere selbst gefertigten Masken!
und hier:
.... erheben einen Eintritt von 150€

das kommt auch mir spanisch vor.

da es im vorfeld schon einige ungereimtheiten gibt, möchten wir diese veranstaltung nicht weiter unterstützen.

ich sperre an diese stelle das thema. *basta*


lg pierce
gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.