Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Profilangaben: Realität vs. Wunschdenken213
Mir ist schon einige Male bei Mailkontakt oder persönlichem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche SIE lässt sich gerne ganz ausfüllen (PLZ7)

******ICA Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lle Frau
73 Beiträge
sehr erregend
diese vorstellung finde ich sehr erregend!
falls sich jemand aus dem plz5 bereich angesprochen fühlt und es dem themensteller nachempfinden kann, würde mich das doch außerordentlich erfreuen. wer weiß, vielleicht kann man ja die witterung aufnehmen.
PLZ 8
Wenn jemand meint er könnte es auch und wohnt Münchner Gegend,dann bitte bei mir melden.

Würde mich sehr freuen.

Danke
PLZ 19
Hallo Ihr Lieben,
@******ika, Du hast einen klasse Beitrag geschrieben, direkt aus meinem Herzen und Gedanken kommend.
Ich liebe es genauso, von zärtlich bis wild versaut. Vielleicht spricht es ein Gescöpf im Norden an?
Lustvolle Adventsgrüße*kuss2Jochem.
klasse vorstellung
ja genau so mache ich es auch gerne , mag es wenn sie schon bebt, und spritzt vor lust
bestimmt....
....meint ihr das so!!!
für den plz 1 könnte ich sicher mit sehr sensiblen händen und einfühlungsvermögen eine beitrag leisten
Bild ist FSK18
Fisting Video
Klasse gemacht.Da möchte man am liebsten auch was mit reinschieben.
******ICA Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
vielen Dank an euch alle, Jungs und Mädels, die hier geantwortet haben (und an alle, die mir CMs geschickt haben):

Es freut mich sehr, dass euch mein Beitrag gefällt und inspiriert!
Vielen lieben Dank :-))

Und @********_fcb und @*****lle: Ich werde nächstes Jahr einige Freunde besuchen, u.a. in München und in Köln. Vielleicht kann ich
ja dabei das Schöne mit dem Angenehmen verbinden *zwinker*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
@HYPN0TICA
An dieser Stelle mal ein Lob an dich für deine " Kurzgeschichte ", die jedem der Fisting als eines der intensivsten Spielarten erlebt, gefallen sollte*g*

Gibt es wirklich noch ein intensiveres Gefühl als mit der Hand die Partnerin auszufüllen und dabei in ihre Augen zu schauen ???
Ihr Vertrauen und ihre Eregung so nah zu fühlen das nur noch ihr Orgasmuß das wichtigste ist ?..Für mich nicht..*g*

Gruß vom Nebelguru

..aus dem PLZ5*zwinker*
huhu
wir können den beitrag von HYPNOTICA

leider nicht lesen

würde und und vor allem mich wirklich intresieren

LG Anne
*****ver Mann
153 Beiträge
Keif !
Ich will ooch lesen, wat Hypnotica jeschrieben hat. Hätte bitte eines der Joy-Glieder die Güte, mir det zuzumailen?
der bericht...
...ist echt stark - rentiert sich allein schon deshalb ein abo zu lösen! *zwinker*
*****ver Mann
153 Beiträge
Tja, wovon ?
Grmph !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.