Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Fisting (anal/vaginal).... Wie gerne und wie oft?10
Für viele ist Fisting ein Tabuthema, aber für mich ist es eine geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extrem-Fisting am 21.08. in Stuttgart

******l69 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Extrem-Fisting am 21.08. in Stuttgart
Für eine private Fistingsession für SIE suchen wir noch eine weibliche Interessentin, die mitmachen oder auch nur zuschauen möchte. Gerne auch ein Paar! Alter egal, Hauptsache interessiert am Zuschauen oder Mitmachen.

Zeit: Dienstag 21.08. ab der Mittagszeit (wir sind aber noch zeitlich flexibel) in Stuttgart.

SIE möchte gern mal wieder extrem gedehnt und gefistet werden. SIe ist schon sehr weit vorgedehnt und verträgt auch zwei Hände gleichzeitig.

Wir freuen uns über ernstgemeinte Zuschriftne von Damen oder Paaren. Einzelheiten (Ort, Zeit und Ablauf) stimmen wir dann vorher ab.
****_ts Paar
58 Beiträge
:)
na da bin ich ja mal auf die antworten gespannt...:)
***AX Mann
15 Beiträge
Wenn ich demnächst in Stuttgart bin, dann sehr sehr gerne. Vielleicht passt es ja
Für eine private Fistingsession für SIE suchen wir noch eine weibliche Interessentin, die mitmachen oder auch nur zuschauen möchte. Gerne auch ein Paar!

Wenn ich demnächst in Stuttgart bin, dann sehr sehr gerne. Vielleicht passt es ja
lachen muss War ja klar dass sich da doch die erste "weibliche" Interessentin gleich meldet... *haumichwech*

LG, Voi
was ist denn EXTREMFISTING?
jeder versteht was anderes drunter.
leider zu weit weg.
****ar Paar
536 Beiträge
:-(
Hallo,

leider sind wir derzeit in DK, sonst wäre wir gerne dabei gewesen!

LG
M&F
wir...
hätten ja morgen nachmittag bestimmt etwas Zeit und es würde uns auch extremst interessieren, wie dehnbar "dehnbar" am Ende sein kann.
Aber vorher würden wir doch gerne wissen auf wen wir uns da evtl einlassen und deswegen interessiert uns als allererstes...

Wer ist "wir"?




*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.