Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Tipps für Anal Fisting: Wie kommt man tiefer?32
Meine Frau fistin mich öfters anal die kommt nicht tiefer die bekommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frau für fisting gesucht

Danke
Danke und das kann schon sein. Wobei ich das nicht glaube.
Glaube(n)...
...kann Berge versetzen *mrgreen*
*grins*
*schnipp* ... Ich frage mich was meine Frau damit zu tun hat, wenn sie mir diesen Wunsch erfüllen würde, wäre ich nicht hier... *schnapp*
Hmmm... also daran kann es meiner Meinung nach ja nicht liegen... Meine Frau erfüllt mir diesen Wunsch und dennoch bin ich hier. *freu2*
Ach so, sorry... war ja bestimmt anders gemeint. *frieden*

Wie dem auch sei... wünsch Dir dennoch viel Erfolg bei Deiner Suche. Auch wenn es mir beinahe unmöglich erscheint mit diesem Profil eine passende Mitspielerin zu finden die ohne finanzielle Interessen da mitmacht.

Just my *my2cents* .

Greetz, Voi
.
Damit nun endlich Schluss , ich glaub ihr habt das Thema nicht verstanden.



Tja, du scheinst hier der Einzige der dein Thema versteht.

Wenn dir auf der Autobahn jede Menge Geisterfahrer entgegen kommen solltest du überlegen ob du nicht der Geisterfahrer bist.

Aber stimmt ja, wir verstehen es nur alle nicht
****nka Frau
355 Beiträge
Ich verstehe nicht
...warum der Threat nicht einfach geschlossen wird, liebe Mods ?
Kommentar
Ich denke, das ich niemals beschrieben habe, das ich Erfahrung habe. Ich suche und mehr steht dort auch nicht geschrieben.
Wenn jeder der hier postet, als Alleskönner auf die Welt gekommen ist wäre das erstaunlich, ich bin es nicht.
Ich habe versucht einfach eine Frau zu finden die darauf Lust hat und mehr nicht.
Das hat nichts mit Geisterfahrer und sonstwas zu tun. Wer Interesse hat kann sich doch melden, oder lässt es. Ganz einfach und simpel. Ich brauche keine erfahrenen Menschen die mir Kluge ratschläge geben. Zumal ihr jeweils alle in kleinster weise angesprochen würdet. Es steht nicht nur suche, sondern auch noch eine weitere Eingrenzung dort.

Extrem wie intollerant einige sind.

Danke denen, die vernünftig schreiben.
******_HH Frau
8 Beiträge
Auszeit
Ok, meine Damen und Herren Fistingliebhaber. Gehen wir die Sache dochmal anders an. Der Mann braucht eindeutig Hilfe. Er hat einen Wunsch und kann ihn sich nicht erfüllen, weil seine Frau das nicht mitmacht. Muss ja nicht jeder die gleiche Passion haben.

Wir, die wir in dieser Gruppe sind, teilen dieses Bedürfnis des gedehnt werden (in meinem Fall) oder des Dehnens (im "aktiven" Part).

Wie wir alle mitbekommen haben, hat der Mann keine Ahnung.

Lieber carthago52 - wir sind keine Gänseblümchendiskussionsrunde. Auf Nackenschläge muss man sich einstellen, wennb man sich so ungeschickt anstellt wie Du.

Frauen, die diese Passion ausleben, sind nunmal etwas anders drauf als die Durchschnittsfrau. Wesentlich sensibler, als Du Dir vorstellen kannst.

Also, liebe Gemeinde der Fistingliebhaber, helft diesem Mann. Gebt ihm Tips.

Erster Tip - carthago52 - man muß sich öffnen und um Hilfe bitten, dann bekommt man sie auch.

Zweiter Tip - korrigiere die Rechtschreibfehler in Deinem Profil

Dritter Tip - schreibe darüber, warum Du den Wunsch hast. Warum drängt es Dich hierher?
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
unsichtbar
Ich verstehe nicht
...warum der Threat nicht einfach geschlossen wird, liebe Mods ?

wir lesen hier schon mit, wollten aber die gruppe antworten lassen.
das hat sie ausgiebig getan. *ja*

es ist doch leider wieder das übliche thema einer hilflosen kontaktanzeigen.
da versucht ein unsichtbarer user, der nichts von sich preisgeben will, die intimste spielart der sexualität zu praktizieren.
Ich gebe mich schon zu erkennen, aber nicht öffentlich.
das stößt in unserer gruppe aber auf unverständnis.

wenn es mit meiner beziehung nicht klappt oder ich sogar beziehungslos bin, versuche ich es mit der "fistingnummer", das wird schon klappen. *zwinker*
da muß man sich nicht wundern, wenn man spott und häme erntet.
einige gute hinweise waren auch dabei, aber carthago52 scheint mir ein wenig beratungsresistent.

bitte sachlich bleiben und keine persönlichen anfeindungen. *wink*


lg pierce
gruppenmoderation
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
ende
der TE hat sich selbst ins virtuelle jenseits beförderet und ich schließe deshalb an dieser stelle.
vielleicht sollte man mitnehmen, daß die form der kontaktanzeige für den erfolg eine wichtige voraussetzung ist. "strumpfmaskenprofile" werden es immer schwer haben.

warum eigentlich?
weil man auch etwas einbringen sollte, wenn man etwas haben möchte.


lg pierce
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.