Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6

PLZ 6
Wir suchen ein Paar zwecks Vertiefung unserer gemeinsamen Vorlieben.
Unsere Sie steht total aufs Fisten und unserem Er gefällt diese Spielart auch sehr, es fehlt ihm jedoch ein wenig Routine oder Anleitung.
Daher suchen wir ein paar einfühlsame, erfahrene Hände.


PS:Der Thread soll übersichtlich bleiben bitte unterlasst solche Kommentare wie "Schade zu weit weg" oder ähnliches.
*******_644 Paar
50 Beiträge
Wir auch
Hey, wir suchen auch.....

Wir stehen beide auf Fisting.
aktiv sowie passiv *ja*

wobei wir bei ihr noch sehr vorsichtig üben.....

Paare oder eine interessierte Sie (mit schmalen Händen) *zwinker* )einfach melden.

Wir sind auch immer für einen Chat zu haben, zwecks Austausch - Erfahrung - Vorbereitung - training - dehnen etc...

Für praktische Treffen sind wir bei Sympatie gerne zu haben *anmach*
Bild ist FSK18
Suche auch....
ja, ich hab das Spiel mit den Fingern (die ganze Faust passt noch nicht) vor noch nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt. Seit dem bin ich ganz verrückt danach und ich will es endlich erleben....

Ich würde mich freuen, wenn ich einen einfühlsamen, auf diesem Gebiet erfahrenen Mann kennenlernen könnte, der aus meiner Nähe ist und keine einmalige Geschichte sucht.
*huhu* es kann doch nicht sein das es in so einer großen Gruppe niemand gibt...wir beißen nicht.
Wir sind gerne bereit zu helfen. Beantworten gerne fragen oder bei Sympathie auch mal ein persönliches Treffen privat oder Club. (gynstuhl)

einfach anschreiben
Suche auch Mann möglichst mit Erfahrung aus dem Raum GG/DA/HP

Bitte keine Paare und gebundenen Männer, danke
hab vergessen zu erwähnen das es auch sonst passen sollte, also bitte mein Profil ansehen.
Ich glaube nicht das es Sinn macht sich nur "dafür" zu treffen.
Hallo , ich würde mich sehr freuen über Nachrichten von Leuten die an einer Dauerfreundschaft nicht abgeneigt wären .
ich komme aus der Gegend von Lu
liebe Grüße Markus
*******_69 Mann
78 Beiträge
Anale Fantasie ausleben!!!
Welche SIE hat interesse einen Mann zu fisten oder ihre Wünsche und Fantasien mit mir zu teilen.
Ich liebe das Anale vorspiel wie auch den akt.
Hast Du interesse, dann schreib mir.
lg lucky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.