Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fistfun?? Devote, belastbare und junge Sie gesucht

Fistfun?? Devote, belastbare und junge Sie gesucht
SIE ... zum gemeinsamen spielen! Du bist ungefähr in unserem Alter zwischen 18 - 35, offen, experimentierfreudig, belastbar und willig .. und vor allem devot und wohnst in unserer Nähe, oder bist reisebereit ... dann darfst du Dich gerne anstandsgemäß bewerben! Alles Weitere auf Anfrage ... die nightcreatures nightcreatures - 28 + 33 Jahre
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mal wieder die Frage erlaubt:
DAFÜR einen eigenen Thread ?


Das allgemeine Joyclub- Forum bietet Dating-Gesuchs-Möglichkeiten, wo Ihr das prima sogar täglich posten könnt *g*!
*****een Paar
2.742 Beiträge
Und es ist ja nicht wirklich so, dass hier die Damen sabbernd warten, um sich dann bei Euch "anstandsgemäß" zu bewerben????
Da wäre es doch eher anstandsgemäß von Euch, wenn Ihr Euch mal auf die Suche macht und die Damen freundlich und nett anschreibt. Eine "Bewerbung" haben die nämlich sicherlich selten nötig, wir alle als Paare da schon eher....
Ich kann ...
.... es jetzt auch wirklich nicht mehr leiden. Man logt sich bei JC ein und hat zig Nachrichten über Fistgesuche im Ordner. Jeder öffnet einen neuen eigenen Thread um jemanden zum fisten zu suchen. Hab grad "Suche Frau in Hannover zum Fisten" gelöscht, kommt Fistfun, devote belastabare... "
So langsam hab ich keine Lust mehr auf dieses Forum. Man liest ja wirklich nichts Interessantes mehr sondern nur noch Suchanzeigen
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
verstanden
*modda*

den ärger können wir verstehen, teilen ihn mit euch.
zum jahreswechsel haben wir uns für die forenstruktur unserer gruppe etwas vorbereitet.
es ist angedacht, daß wir unsere gruppenidee mit mehr geist und lust beleben.
diese hilflosen fistgesuche werden deshalb besonders behandelt werden.


lg pierce
gruppenmoderation
******nig Mann
24.817 Beiträge
na den von den kontaktgesuchen allzu genervten usern könnte man ja auch einfach mal den tip geben, im forenbereich Fisting: Kontakte aller Art oben einfach mal auf "Nicht beobachten" zu klicken.

schon verschwinden diese ganzen (für euch sinnlosen) benachrichtigungen und ihr könnt euch wieder auf das konzentrieren, was euch mehr interessiert! *top*

*my2cents*
Also...
ich finde da nur den Button "Forum beobachten".
Toller Tipp
******nig Mann
24.817 Beiträge
wenn du da den button "forum beobachten" siehst, dann solltest du diesen forenbereich bereits nicht beobachten, denn der button schaltet um von "forum beobachten" auf "nicht beobachten" (je nachdem was gerade aktiv ist)!

wenn du trotzdem benachrichtigungsmails über neue threads von dort bekommst ist das ein fehler und du solltest das an den support melden, die können dir helfen. *ja*
******nig Mann
24.817 Beiträge
p.s.:
manchmal kann es helfen, das einfach nochmal entsprechend anzuklicken bis da wieder steht "forum beobachten". viell hat sich der joy bei nem update mal verschluckt oder so, soll ja mal vorkommen. einfach mal versuchen, und wenns nicht hilft wie gesagt an den support wenden.
Für nervige Anschreiber
Hab ich da immer die passende Antwortmail, die ich einfach nur kopiere*fg

Hochwürdiger Herr,
welche Gnade wurde mir armen Wesen zuteil, Ihre Aufmerksamkeit erlangt zu haben! Ihrer zweizeiligen Aufforderung mich als Ihre zukünftige Ficksklavin zu bewerben, komme ich untertänigst und gerne nach, hat mich dieses Schreiben in seiner kurzen und prägnanten Form doch zutiefst berührt.

Bitte erlauben Sie mir, mich Ihnen vorstellen zu dürfen: Als unwürdiges Wesen sehne ich mich schon immer nach einer Führung („einem Führer“ darf man in Deutschland ja nicht schreiben) wie Ihnen, der ich mit Leib (ja, ich bin dreilochbegehbar) und Seele dienen darf. Nur war mir dieses Bedürfnis bis zu Ihrem Schreiben noch gar nicht wirklich bewusst. Dennoch merke ich gerade, dass es mich scheinbar schon immer zu BDSM und damit Ihnen hingezogen hat. Eigentlich habe ich fast alle Praktiken schon am eigenen Leib erlebt, mir fehlten bisher nur die Worte dies in den Zusammenhang BDSM zu setzen.

Ich habe Erfahrungen mit folgenden Praktiken:
• Suspension und Sinnesentzug, neun Monate lang, auf engstem Raum und ganz ohne Licht
• Tunnelspiele und Fisting aktiv, ja so fing alles an als ich das erste Mal das Licht der Welt erblickte
• Flag Hand, direkt auf den Po nach meiner Geburt, man habe ich da geschrieen
• Nadelungen, immer wieder, mal Impfungen mal Blutabnahme irgendwie verfolgt mich das
• Melkspiele (Laktation) aktiv, an Mamas Brust hing ich einige Monate
• Vorführung, wie oft wurde ich schon als Baby rumgereicht um allein zu zeigen wie süß ich bin
• 24/7, ich wurde ständig überwacht und neben meinem Bett lag sogar noch später ein Gerät mit dem meine Eltern alles hören konnten, was ich mache
• Käfighaltung, die ganze Nacht! Die Gitterstäbe waren so hoch, dass ich nicht aus meinem Bettchen fliehen konnte
• Windel-Spiele, das war echt demütigend!
• Natursektspiele, besonders gerne wenn man mit diese blöde Windel abgenommen hat, und ich endlich frei pullern konnte
• krabbeln und knien, wie auch laufen an der Leine
• Analpenetration, eklige Zäpfchen
• Angstspiele, von Monster im Schrank bis unterm Bett
• Ekelspiele, unter anderem Regenwürmeressen im Kindergarten
• Selbstbefriedigung, besonders stark in der Pubertät
• Fremdbestimmung, auch während der Pubertät
• Verbale Erniedrigung, meine Lehrer sind regelmäßig an mir verzweifelt und wussten sich nicht anders zu helfen
• Bestrafung passiv, sogar mein Taschengeld wurde mir mal gestrichen und auch Hausarrest kenne ich
• Unzählige Einläufe während meiner Sturm- und Drangphase, fast immer verbaler Natur
• Cuttings, aber fast immer unter Narkose bei einer OP
• Atemkontrolle, beim gedöppt werden im Schwimmbad unter anderem
• Ballons, zu Geburtstagen
• Kratzen, haareziehen, beißen, wenn die Jungs oder Mädels in der Klasse voll blöd waren
• Brennnesseln, autsch tat das weh! Blöder Fußball den ich wiederholen musste
• Verhörspiele, von Eltern, Lehrern usw.
• Schlammspiele, besonders im Herbst mit Gummistiefeln (ja ich stand in der Zeit voll auf Gummi!)
• Kaviar, auf Tante Inges Hochzeit aber mir war’s zu salzig, bäh
• Blaue Flecken, mehr als nur einmal
• Bondage, gehörte meist zu den Cowboys und die blöden Indianer haben einen an den Baum gefesselt
• Rollenspiele, nicht nur obiges sondern auch ganz ausgefallene gerade bei Halloween
• Englische Erziehung, Schüleraustauch in Glasgow
• Würgereizspiele, Brokkoli ist so bäh!

Und das alles schon im Alter bis gerade mal 14 Jahre! Wie Sie sehen können, zog es mich schon immer zu diesen Spielarten hin! Ich will Sie aber nicht langweilen und spare mir die anderen Erfahrungen (14+) für die zweite Mail auf, sollten sie überhaupt noch Interesse an mir haben.

Was ich gerne mal machen würde und noch nicht gemacht habe wäre Folgendes:
• kleiner Penis, vielleicht habe ich ja Glück bei Ihnen
• Massage passiv, mein Nacken ist immer arg verspannt, blöde Büroarbeit
• Geld von meinem Herrn ausgeben; natürlich nur für Dinge, die ich für Ihn brauche, also Auto, Schuhe, Kleidung, Schmuck usw.
• tabulos sein, also alles machen, außer dem, was so weh tut und was ich eben so nicht will

Ich verbleibe mit untertänigsten und ganz doll devoten Grüßen

das nichts



Komisch das ich dann aber nie ein Anwort zurück bekomme *zwinker*

Vielleicht doch zu direkt?

gruss sina
Was...
...hat das denn jetzt mit diesem Thema hier zu tun? Versteh ich nicht ganz
@ Einfachnurich

das sollte nur ein kleines Beispiel für eine Bewerbungs sein, welche bestimmte Personenkreise sicher toll finden*fg
Trotzdem
völlig am Thema vorbei
Am Thema vorbei?
Und warum das?

Ich denke fisting ist etwas, was man nur mit einem sehr vertrautem Menschen praktiziert und sicher nicht mit einem der mal eben was auf die schnelle im Forum oder in der Disco sucht.

Von daher nehme ich solche Threads niemals für voll.

Und Leute die auf eine Bewerbung bestehen nehm ich schonmal gar nicht für voll. Man sucht schliesslich gleichgesinnte für ein nettes Spiel oder mehr, was also soll der quatsch mit der Bewerbung? Oder bekommt man da Geld für?

Also Du siehst so am Thema vorbei bin ich dann doch nicht.

gruss sina
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
themenbezug
ob das nun ein mann oder ein mann über ein paarprofil schreibt, ist relativ egal.
die anwort an den nervigen anschreiber oder dater finde ich originell und entsprechend. *top*
das lesen und verstehen erfordert geduld und ein wenig verstand.
damit hat man den schreiber in der regel schon überfordert.


lg pierce
*wink*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Witzig...
finde ich den Beitrag auch von sina *top*....der ganze THREAD hier

ist ja eh schon am Thema vorbei *lol*!


Guten Rutsch in 2012,


Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.