Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
zum Thema
Ist gefistet werden für Frau erregend?95
Ich bin gefragt worden, ob ich Erfahrungen im fisten habe.
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisten im Allgäu

Fisten im Allgäu
Hallo Zusammen,
suche Frau die mich fisten möchte und mich wieder auf dieses schöne Spiel vorbereitet, gern auch Paar, wobei sie aktiv sein sollte

Es gibt doch hier bestimmt leute aus meiner gegend, so plus minus 100 km

der doc
**********ter68 Mann
39 Beiträge
Einfach mal so
Hallo doc_by
Hier mein persönlicher Beitrag zu deiner Anfrage.
Einfach mal so eine Frau zu finden die deine Vorliebe teilt ist nicht ganz einfach. Zu diesem Spiel gehört erwas viel mehr als fis... mich.
Wenn du glaubst Frauen sind eine Ware dann geh dorthin wo du Geld dafür bezahlst. Wenn du glaubst hier jemand zu finden bei dem es mal so zwischendurch nix kostet irrst du dich. Überlege doch ganz einfach mal in welchem Portal du dich befindest. ( Hier steht Niveu und Höflichkeit an erster Stelle )
Wenn du deine Vorliebe offen ansprichst und deinen Partner findest ist deine Aktion o.k. ( was ich nicht glaube da für 100 deiner Bewerbungen eine Interessentin stand )
Falls nicht gebe ich dir folgenden Tip:
Überprüfe einmal deinen Charakter ob du selbst dein Freund sein wolltest. Falls ja such deinesgleichen. Falls nicht arbeite an dir.
Frauen sind Menschen wie du und ich, sie wollen geliebt, geachtet und respektiert werden.
Wenn du dann du selbst bist, ohne Schauspiel, ehrlich und offen wirst du deine Partnerin finden und nur daraus resultiert das Vertauen das für deine Vorliebe notwendig ist.
Viele liebe Grüße, ist nicht böse gemeint nur meine Erfahrung aus dem Leben.
Holger
Frauen fisten
Meine volle Zustimmung Liebenswerter.

Viele denken, dass die etwas ausgefalleneren Spielarten wie Fisten,
NS und so weiter so oder so nur von triebgeilen Freaks praktiziert wird. Dem ist weitgehendst nicht so. Die gesamte Palette der ausgefallenen Spielarten oder Praktiken ist so alt wie die Menscheit und entfernt sich heute leider immer mehr von Aktzeptanz und Gesellschaftsfähigkeit. Es hat weder mit Paraphilie noch mit Masochismus im weiteren Sinne zu tun. Das einzige was dazu gehört und extrem ist, ist das Vertrauen, denn nur damit haben beide Partner daran Spass. Egal ob aktiv oder passiv, vaginal oder anal.
Also entweder findest Du eben so eine Freakin, oder aber eben nicht.
Ich glaube kaum, dass sich irgend eine Frau dafür hergibt. Das ist ebenso intim wie ficken und da sucht man sich auch die Partner nach kriterien wie sympathie etc. aus. Die Frauen die sich Sexpartner nur des grossen Schwanzes wegen aussuchen ... da mach ich jede Wette, dass diese auch hier im Board an einer Hand abzuzählen sind.
Es gehört mehr zum guten Sex als nur ein Schwanz. Mal die Mädels nicht so oberflächlich abstufen gelle .)

Gruss
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Vorstellungen
suche Frau die mich fisten möchte und mich wieder auf dieses schöne Spiel vorbereitet, gern auch Paar, wobei sie aktiv sein sollte
.... bring(t) bitte Kaffee und etwas Weihnachtsgebäck mit. *zwinker*


ER
*******_sh Paar
769 Beiträge
Endlich!!!.....
.........schreiben auch mal einige (Hybridpaar u. Liebenswerter) was Fakt ist und öffnen einigen hier mal die Augen, denn wie richtig geschrieben, denke ja so einige hier ich bin der geilste überhaut, die Frauen stehen Schlnge und arbeiten das von mir geforderte Programm ab, es steht wie immer unserer Meinung die Sympathie an erster Stelle, absolutes Vertrauen, Respekt, Höflichkeit und geben und nehmen!!! (nicht nur ich will..... *flop* ), aber na ja so sind eben die Menschen verschieden, einige scheinen auch kein Stück nachzudenken was Sie eigentlich schreiben (bzw. fordern, ohne etwas zu geben).

Aber allen ein schönes Weihnachstfest und es gibt auch sehr viele echt nette und liebe Paare, sowie Singles mit viel Charme, hoher Erotik und Niveau!!! *top*
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
sinnvolles
ich denke auch, daß die möglichkeit des datens in diesem forenbereich etwas falsch verstanden wird.
wer keine beziehung hat, wird über die vorstellung oder vorliebe von bzw. für fisting auch nicht zum schnellen erfolg kommen.
frauen sind menschen, die man erobern, aber nicht als anonyme fistobjekte suchen sollte.
die vorstellungenn gehen da halt etwas auseinander, wie mir scheint.

von seiten der moderation wollen wir hier nichts unterbinden, aber die hilflosen suchanzeigen sind eher peinlich.
wir schreiben die nächsten tage mal etwas grundsätzliches zum thema.
ein dankeschön für die berechtigten anmerkung.


lg pierce
gruppenmoderation
*wink*
na...
...und öffnen einigen hier mal die Augen

...das glaube ich zwar nicht unbedingt, da ich gelernt habe, dass der Joy auch nur
wie im richtigen Leben ist, lach...

Etwas weniger *sabber* insgesamt bei dem Thema > dafür etwas mehr Empathie wäre angebracht!

Abgesehen vor der Kontaktanzeige *danke* @**l für die Beiträge und entspannte Festtage!
*******eam Frau
938 Beiträge
von seiten der moderation wollen wir hier nichts unterbinden, aber die hilflosen suchanzeigen sind eher peinlich.
wir schreiben die nächsten tage mal etwas grundsätzliches zum thema.
ein dankeschön für die berechtigten anmerkung.

nun ich selbst überlese solche kontaktanzeigen gern. ich bin keine wahre die sich zum kauf anbietet.

ich mag das forum fisten unheimlich gerne weil es hier sehr viele menschen gibt die verstehen was der hintergrund dieser spielart ist. das es dazu dieses vertrauen braucht um sich zu öffnen.

ob es notwendig ist einem erwachsenen menschen die augen zu öffnen glaub ich nicht. er wird schon selbst merken er kommt nicht an weil er keine resonanz aus dieser anzeige bekommen wird.zumindest nicht die die er sich wünscht und fordert.

wobei es ja auch wohl frauen gibt die sich da anbieten allerdings sollten die sich hinterfragen was sie tun wenn sie sich darauf melden.

ich für mich würde mich für nichts in der welt auf diese ebene runterlassen.dafür bin ich mir ehrlich gesagt viel zu schade und habs nicht nötig. das eher der apell an diejenigen denen bei dieser kontaktanzeige es in den fingern kribbelt darauf zu antworten und sich anzubieten.

allen frohe weihnachten
gruß sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.