Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
249 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehme meinem Mut zusammen....

... und ein Grundmaß an Kenntnissen. Sowas kann vieles erleichtern und bösen Überraschungen vorbeugen. *g*
Das wäre gut. Aber ich denke das klappt auch wenn beide neugierig darauf sind und sich an diese Sache ran tasten.
******rke Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Denke auch, dass ein Neuling in der Lage ist erfolgreich zu sein.
Immerhin kann man als passiver mit steuern, in dem man seinen Partner etwas führt.
JA das denke ich auch. Ich meine man fängt mit allem immer recht vorsichtig an und ist deshalb auch immer etwas unsicher und will nichts falsch machen und gibt sich sehr viel mühe.
ICh Habe gerade zwei Menschen im kopf wo beide noch Jungfrau sind. Auch wenn sie nicht wirklich wissen was sie machen sollen, wissen sie es irgendwie doch.
**mo Paar
4.448 Beiträge
Ich sag immer .. : Versuch macht kluch.... *ja* und besonders beim Fisten.. : Eile mit Weile...,wer hier zu schnell zum Ziel kommen will,bleibt mit seinem Spaß auf der Strecke. Nix ist schlimmer,als beim "ersten mal" auf die Schnute zu fallen...,da verliert jede/r die Lust an mehr.
Aber wenn beide etwas neues ausprobieren wollen und auf den Partner achten,seine Reaktionen richtig einschätzen,dann dürfte dem Spaß nichts entgegen stehen. *top2*
*****yes Mann
18 Beiträge
So isses...
... dem kann ich nur zustimmen, wie sagt man noch so schön: "klein fängt man an", also nehme man erstmal nur einen Finger und dann den nächsten dazu und dann den Nächsten... Kaum reicht man ihr den Finger nimmt sie die ganze Hand...
*******thme Mann
127 Beiträge
ich finde....
es schön das alle so sensibel auf das Thema eingehen und unterstützend wirken. Wirklich *g*
Stimmt. Im offenen Forum hätte es sicher nur "Anfängerkloppen" und Belehrungen mit erhobenem Zeigefinger gegeben.
Das würde ich aber nicht gut finden wenn man das getan hätte. ICh meine was Soll das, sagte man nicht es gäbe keine dummen fragen ?!?
Rose, leider ist man hier als Anfänger größtenteils einfach nur ein Opfer für kleingeistige selbsternannte Speziallisten, die sich dadurch profilieren wollen, dass sie Neulingen erst einmal deren "Dummheit", "Unwissenheit" und Unerfahrenheit vorhalten - die sind nämlich allesamt selbst gleich in der Profiliga eingestiegen, ganz ohne "dumme Fragen", Anfängerfehler oder Unsicherheit. Das zieht sich leider wie ein roter Faden durch sämtliche Themen- und Szeneforen, würde ich mal behaupten. Umso erstaunlicher ist es dann, dass es hier wirklich Gruppen gibt, in denen Anfängern nicht mit Spott und Fingerzeig begegnet wird, sondern mit Geduld und guten Tipps. So sollte es eigentlich immer sein.
JA leider Hast du Da recht was das angeht aber jetzt haben wir die Möglichkeiten es besser zu machen. Das besser zu machen was andere falsch gemacht haben. Und ja ich finde es auch einfach toll das so viele hier schreiben und ihre Meinung offen legen und dazu stehen.
und es ist wirklich schwer
einen Menschen zu finden den man sympathisch findet,
mit dem viele Dinge übereinstimmen,
zu dem man Vertrauen hat, Zuneigung empfindet,
und dann doch nicht alltägliche sexuelle Vorstellungen gemeinsam erleben

und den man im wunderschönsten Falle unendlich liebt
DAnn Hast du 6richtige im Lotto wenn du alles in einem Hast.
Ich kann sagen das ich so einen Menschen an meiner Seite haben darf. Musste aber auch sehr sehr böse und harte Erfahrungen machen.
gefunden habe ich sie auch
aber ob ich sie wirklich eines Tages bekomme ??

über 700 km weg,
verheiratet
und alle 4 Wochen oder länger ein oder zwei schöne Tage


wollte nur sagen wie unendlich schwer es wirklich ist,
Ich glaube und bin mir sicher, wer hier schreibt weiß das und sich dessen bewusst.
Das leben ist Nicht einfach. Ich bin auch zu meinen Freund gezogen
******l80 Frau
1.790 Beiträge
naja es ist nicht nur so das frauen es nicht wollen...manchmal kommt ganz anders wie erwartet *g*
ich habe es bei mein ex ausprobiert...er hat sich erst geweigert mit text von wegen "Ich bin doch nicht schwul" usw....nun wenn endlich so weit war...ich hab ihm schön anal verwöhnt...und dabei geblasen....wo er gekommen ist hab ich gedacht er hat mir gehirm aus kopf auf wand gespritzt...ich liebe fisten egal bei mir oder bei ihm *g* also ich hoffe und wünsche euch das ihr bald die richtige findet!
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Klar ist das Leben nicht immer einfach, doch oftmals macht man es sich auch selbst schwer.
Ich handhabe es so, dass ich Dinge, die ich nicht ändern kann einfach so hinnehme und alles andere angehe, sofern es in meiner Macht steht.

Hiermit meine ich auch, dass ich meine sexuellen Wünsche offen und ehrlich anspreche. Es kommt immer auf die Art und Weise an, wie man miteinander spricht ... habe damit bislang noch keinen Schiffbruch erlitten.

Wovon ich absolut nichts halte sind die achso coolen Mackersprüche ... die bringen überhaupt nichts und lassen mich die Autoren immer nur bedauern ... poor Boy aber zuweilen auch Girl.

Natürlich sein ist bei mir angesagt ... klar, wenn mein Gegenüber blöd reagiert, weis ich, was ich von ihm/ihr zu halten habe und suche nicht weiter den Kontakt ... wer mich so nicht mag, wie ich bin, hat mich nicht verdient *ggg*.

Reaktionen von Männern nach dem Motto "ich bin doch nicht schwul" kommen sehr häufig von dem Personenkreis, die sich auch gern den coolen Mackersprüchen bedienen ... ergo, weichet und werdet erwachsen und toleriert eure Mitmenschen so, wie sie sind.

Man, jetzt will ich Euch nicht mit Lebensweisheiten nerven, doch diese Einstellung ist die , mit der ich nicht nur im Leben, sondern auch in der Sexualität, wozu für mich auch das Fisten gehört, sehr gut fahre.

Euch allen 'nen charmantvergnüglichen Tag

Greets,
Mr. Mephisto
**mo Paar
4.448 Beiträge
Diese Offenheit und ehrlich gemeinte Tips in dieser Gruppe sind vielleicht auch deshalb vorhanden,weil dieses Thema einfach Feingefühl , Verständnis und Vorsicht mit dem Partner / in erfordert. Beim Fisten geht nichts "mal eben"...,sondern es braucht geduldige , offene Menschen und diese findet man eben in dieser Gruppe.
Da wird nicht gemeckert,daß jemand eben nur dicke Dildos ins Hintertürchen rein bekommt,sondern Mut gemacht,daß derjenige eben auch daran arbeitet und Geduld hat,bis eben auch mehr paßt.
Laßt uns die Hände reichen...,oder eben schönere Sachen mit ihnen machen... *hand5*
Liebe Grüße,
Gabi
******rke Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Als ersten Schritt...
...bis ich jemand gefunden habe, werde ich nun doch die vorgeschlagene Variante mit dem Pumpdildo in Angriff nehmen.

Habe die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Auch wenn der Thread schon ein paar Tage alt ist, meldet sich vielleicht doch noch wer...und ist genauso mutig wie ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.