Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Erfahrung3
Du in nuttiger Damenwäsche stehst breitbeinig vor einem Tisch.
zum Thema
Sexuelle Unlust - kennt ihr das?55
Vor vor ein paar Jahren war ich für längere Zeit im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alternativen für Zwischendurch

**********ige76 Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Alternativen für Zwischendurch
Welche Varianten, Lösungen kennt Ihr wenn Ihr Lust auf fisten hättet aber unterwegs seid, kein Partner zur Hand habt?

Habt Ihr dann trotzdem auch das Verlangen nach ausgefüllt sein gestillt?

Wenn mein Libido durch die Decke geht, kein Mann zur Stelle ist, finde ich eine in sich rotierende Edelstahl Liebeskugel mit einer gewissen Größe und Schwere ganz gut um die Zeit "zu überbrücken".

Ich freue mich auf Eure Lösungen und Inspirationen.

Liebe Grüße
ScharfSinnige76
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Ich kenne das Gefühl und weiss genau wie Du dann empfindest *ja*
Das Fisten gehört seit vielen Jahren schon zu meiner größten Lust und genieße das gerne und regelmäßig.
Mein Mann und auch meine Freundin, fisten mit Leidenschaft und viel Feingefühl dafür, deshalb bin ich öfter voll ausgefüllt und erhalte an manchen Tagen dabei unfaßbare Orgasmen, die mich richtig fliegen lassen.
Wenn ich an besonderen Tagen extremes Verlangen danach habe wieder voll ausgefüllt zu sein und vor lauter Lust darauf fasst schon durchdrehe, dann habe ich mich auch schon mit 2 Gumischwänzen gleichzeitg vaginal befriedigt...siehe mein Foto in der Galerie. Ein vaginales Doppelfisting mit 2 Fäusten, durfte ich auch schon hier und da mal genießen...mega geil.
********ow66 Paar
19 Beiträge
wenn es mich überkommt, fiste ich mich vaginal selbst ...
******997 Frau
32 Beiträge
Ich habe mir vor einiger Zeit ein dildo in Form einer Faust gekauft und wenn es mich überkommt und ich niemanden da habe dann begnüge ich mich mit der und finde das sehr geil
**********ige76 Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Eine große Bitte.

Seit diesem Thread quillt meine Inbox über mit anzüglichen Nachrichten.

Bitte schreibt mich nicht an diesbezüglich, der Austausch zu diesem Thema findet für mich ausschliesslich hier im Thread statt.

Dankeschön *blume*
*******2022 Mann
196 Beiträge
@**********ige76

Wie darf ich mir die Edelstahl Liebeskugel die du eingangs beschrieben hast vorstellen?
*******2022 Mann
196 Beiträge
Ich frage weil mich Damen faszinieren die auf Vaginalfisting stehen und offen ihre Erfahrungen teilen. Daher freue ich mich immer wenn es für mich (Neuigkeiten) gibt was Frauen die gerne ausgefüllt sind gerne haben.
**********ige76 Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Die Kugel gibt es in verschiedenen Gewichtsklassen bzw. meine hat eine Innenkugel die bei Bewegung rotiert/vibriert.
Über Google gut zu finden.
******lud Frau
12 Beiträge
Ich ficke mich dann mit Dildo und Gurke oder Zucchini und versuche immer noch mehr in meine Fotze zu drücken. Ich bin leider so gierig, dass ich es immer breiter und tiefer brauche. Eine Aubergine habe ich aber leider noch nicht rein bekommen. Demnächst stopfe ich meine Fotze mit Rettiche.
******997 Frau
32 Beiträge
Zitat von ******lud:
Ich ficke mich dann mit Dildo und Gurke oder Zucchini und versuche immer noch mehr in meine Fotze zu drücken. Ich bin leider so gierig, dass ich es immer breiter und tiefer brauche. Eine Aubergine habe ich aber leider noch nicht rein bekommen. Demnächst stopfe ich meine Fotze mit Rettiche.


Find ich tatsächlich genauso. Also ich nehme auch sehr gerne dicke dildos umso dicker umso besser. Meine fotze kann da auch nie genug von bekommen
**********ige76 Frau
402 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Rückmeldungen.

Meine Frage war wohl leider nicht deutlich genug formuliert.

Ich bin eher neugierig wie ihr Euch ausfüllt wenn Ihr unterwegs seid. Also nicht mit Dildo & Co sondern über mehrere Stunden so wie das mit der Edelstahlkugel gut machbar ist.

Während Shopping, Therme etc. ......
******997 Frau
32 Beiträge
Zitat von **********ige76:
Danke für Eure Rückmeldungen.

Meine Frage war wohl leider nicht deutlich genug formuliert.

Ich bin eher neugierig wie ihr Euch ausfüllt wenn Ihr unterwegs seid. Also nicht mit Dildo & Co sondern über mehrere Stunden so wie das mit der Edelstahlkugel gut machbar ist.

Während Shopping, Therme etc. ......

Da benutze ich sehr gerne dicke plugs die eig für den analen Bereich sind aber kann man ja auch gut vorne benutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.