Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting + Shooting

Fisting + Shooting
Hy Ihr Lieben...da nun schon so viele von Euch geschrieben haben wie toll Sie unsere Bilder finden haben wir mal etwas interessantes.

Thema: Fisting+Shooting

Es ist keine Bildergalerie - (alles was dort zu sehen ist habt Ihr hier im Forum auch schon zu Gesicht bekommen), sondern ein Aufruf zum gemeinsamen Shooting, was mitunter schon falsch verstanden wurde.
*achtung* Wir suchen dabei in "unserer" Altersgruppe +/- und hoffen auf Verständnis wenn wir mal ablehnen.

Schauts Euch einfach mal an, wenn Ihr Lust habt.
http://www.joyclub.de/my/homepage/1294511-74701.fisting_paare_nur_auf_anfrage.html

HP ist privat, da nur Gruppen-Mitglieder Zugang haben sollen.


Keine Sorge, wir geben es auch Einzel-Männern und Damen frei.
*achtung* Bitte Clubmail zur Freischaltung.
EDIT:
Mittlerweile sind sehr viele Einzelmänner-Anfragen eingegangen und wurden "vorgemerkt".
• Daher behandeln wir Paare und Einzelfrauen von nun an bevorzugt.

LG Angeldreams_rp
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ich seh nix *floet*


Ich bin doch sooo neugierg *gg* Luna*liebguck*

ochne bin ich wieder blond heute hätte ja ne mail senden sollen *rotwerd*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Angeldreams ich würde gene mehr von euch sehen.........


LG Sam
@Sam...
...als wenn ichs geahnt hätte... hihi..
auch ich......
..... würde sehr gerne mehr von euch sehen. Mögt ihr mich freischalten?
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@InBlnDevot
*ggg*......................ist wie sie ist *kuss* Katerchen
@ Angeldreams
Interessant...

Ja lass doch mal sehn! :o)
Hui...ok Leutz...lach...wir versuchen so schnell wie möglich Euren wünschen nachzukommen...

sorry wenns mal ein bischen dauert...bekommen tun es alle...Zwinker*

Lach gerade mal 2 Minuten eingestellt...geil.

LG Angeldreams_rp
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@Angeldreams
ihr seid zu geil als das man darauf verzichten wollte *smile*
@Angeldreams
klar würde ich das auch gerne sehen *g*
Puh...*ggg* so...die ersten Interessenten sind nun alle frei geschalten.

Dann brauchen wir nur noch das Feedback von Euch - was Ihr davon haltet und wer Interesse hat. Die anderen müssen wir dann leider wieder sperren um neuen Interessierten die Möglichkeit zur freischaltung zu geben. Freigaben sind hier leider etwas limitiert - daher geht es nicht anders.

LG Angeldreams_rp
wirklich beide bilder klasse..
auch wenn sie nicht klar zu erkennen ist *top2*
@angeldreams_rp
würds auch gern sehen......bitte bitte für mich auch freischalten....
**********m6644 Frau
768 Beiträge
@Angeldreams
Nun es auch hier im Forum sagt:

Eure Bilder sind super Klasse, voll prickelnder Erotik und Sexuellerspannung.

Eine Augenweide und mein Interesse bekunde an einem shooting zusammen mit einem Freund.

Gerne immer wieder MEHR von euch sehen möchte...........

*top2* *sabber* *diegroessten*

**kuss* Sam
danke für deine lieben Bekundungen...haben Dich vorgemerkt...*gg*
werden auch sicher noch mit einigen Bildern nachschlagen...*haumichwech*

LG Angeldreams_rp *zwinker*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
*huhu*
*freu2* Freut sich und tanzt mal wie das verrückte *huhn* *liebguck* und danke für das vormerken*sabber* und sich irre freuen wird über eine*zugabe* von euch beiden...................

*kuss* Sam
*********_free Paar
50 Beiträge
Freischaltung...
Haben mal ne PN geschrieben.. *zwinker*

LG Ro_Hei...

****duo Paar
14.468 Beiträge
Hi,
...wir sehen leider auch nichts!

LG
*********_free Paar
50 Beiträge
*danke*
für das Freischalten... sehr schöne Bilder, toll anzusehen. Macht weiter so und lasst hin und wieder "uns" an den Aufnahmen teilhaben... *g* Und an alle, die keine FSK-Freischaltung haben... selber Schuld.. *baeh*

LG

Ro_Hei...

Vielen Dank für die Freischaltung. Haben alles gelesen und können nur sagen eine interessante Angelegenheit die ihr da vor habt.

Wir denken aber für uns ist das weniger was. Aber trotzdem nochmal vielen Dank.

Machen den Weg dann gerne wieder frei für andere Interessenten.

VG Gaby & Kai
****s63 Mann
39 Beiträge
Da hör ich mich nicht nein sagen,

darf ich auch schauen
kleiner Edit: Bitte nicht böse sein wenn wir ablehnen. Gerade wenn es unsere Eltern sein könnten, ist es nich so unser Ding.

Hoffen auf Euer Verständnis:

LG Angeldreams_rp
Tja, leider
gehören wir dann wohl zu dem Part, der zu den Eltern zählt *traurig* . Sehr schade, denn wir hätten uns gefreut, schöne Bilder zu sehen. Dabei fühlen wir uns noch gar nicht so alt *nein* .

Tja, das Alter macht einem doch öfter zu schaffen, als man denkt. Trotz allem wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß und weitere wundervolle Aufnahmen.

Bei uns wird es vermutlich noch ein wenig dauern, bis sich Bilder machen lassen, aber wir üben fleißig und (besonders sie *smile*) hoffen auf ein baldiges Gelingen.

Ganz liebe Grüße Lio und Gemini
Hallo Ihr lieben...es nun einfach mal so...das nicht immer und alles passt was man sich wünscht. Es ist dann auch immer schwer für jemanden wie uns eine Wahl zu treffen die andere vielleicht als beleidigend empfinden.

Das ist absolut nicht unsere Absicht, denn auf der anderen Seite sehen wir erst einmal nette Leute vor uns - auch nachdem wir etwas abgelehnt haben.

Das Gegenteil davon können dann eigentlich nur noch dumme Sprüche oder gar verletzende Worte verursachen... (alles schon erlebt).

@*******ini, auch Ihr findet sicher noch das passende, da sind wir uns sicher. Deshalb wünschen wir Euch auch noch viel Spaß hier...

Ganz liebe Grüße Angeldreams_rp
****ode Mann
1.252 Beiträge
@Angeldreams_rp
Hallo Ihr beiden,

auch ich wäre erfreut darüber, wenn ich mal einen Blick in euer Album werfen dürfte. Meine Lebensgefährtin und ich praktizieren selbst diese Spielart der Erotik und hätten gerne Referenzwerte zu unseren eigenen.

Vielen Dank im Voraus und LG, Frank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.