Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau oder auch Paar gesucht, die mich Fisten

Frau oder auch Paar gesucht, die mich Fisten
Ich würde mich gerne von meinem Mann Fotografieren lassen während mich eine Frau fistet.

Es dürfen sich gerne Frauen wie Paare melden die aus dem Bonn/Kölner Raum kommen und zwischen 35-45 Jahre alt sind.
*****anz Mann
29 Beiträge
Leider zu weit weg *traurig*
****lug Paar
1.380 Beiträge
@******eam
Das würde sehr gut passen…solltest du Interesse haben dann können wir sehr gerne alles weitere absprechen. Gerne auch in einem Club o privat
Lg
Steffi und Thomas
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Sehr schade, dass Du nur jüngere Frauen suchst bis 45 Jahre, ich bin schon im reiferen Alter ( 68 ) ich war über 30 Jahre mit meinem Mann gemeinsam ein Swingerpaar, war in dieser Zeit aber auch schon öfter solo unterwegs. Ich bin richtig bisexuell und habe schon zahlreiche Damen gefistet, vaginal und anal *ja* *fisting*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.