Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
zum Thema
Deine besten Liebesschaukel-Erfahrungen?90
Spannt den Bogen von Schaukelarten über Stellungen bis Montage.
zum Thema
Liebesschaukel Private Euphoria - Erfahrungen?22
Vorweihnachtszeit = Wünschezeit! Schon seit einiger Zeit möchten wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

*********r9167 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel
Hi, wir möchten uns eine Liebesschaukel zulegen, bei der alles schön offen, entspannt und zugänglich ist.
Gibts denn irgendwelche Erfahrungen oder Tipps?
*******_IN Paar
50 Beiträge
Wir bevorzugen da nen Gynostuhl, der ist ( für uns ) perfekt, alles schön offen und entspannt. Auch für den Mann nur zu empfehlen. Eine Schaukel wäre, zumindest zum probieren, aber auch nicht uninteressant *top*
****s58 Mann
54 Beiträge
Ist eine sehr gute Anschaffung. Meine Frau meckert immer nur drüber, dass sie keine Stütze für den Kopf hat. Ansonsten sehr geil schön offen und gut zum ficken…
******oye Frau
3.050 Beiträge
Die, wo man nur am Rücken auf einem schmalen Polster liegt und die Füße in Schlaufen geschoben werden, die sind ziemlich unbequem und es kann auch schmerzhaft werden an den Stellen, wo das komplette Körpergewicht draufliegt. Dann lieber ein Brett oder Leder mit entsprechender stabiler Aufhängung.

~ meine Meinung
*******irty Mann
288 Beiträge
Die Fläche eher stabil, mit aufgelegten Polster finde ich besser als die Hängemattenvariante.... Da hat man nicht so viel "gestalterischen Freiraum"😉.
Auf dem "Brett" kann der passive Part besser mitspielen oder auch fixiert werden.... Finde ich vielseitiger ... Aber.... Jeder wie Ihm beliebt...
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ....grundsätzlich.... ich liebe Schaukeln, eben weil sie schaukeln, nicht starr sind. Ein Brett, womöglich noch fast umgepolstert, mit Kunstleder und billigen Nieten, sind was für Archaiker.

Dafür gibts zb. Therapieschaukeln - unglaublich flexibel, mir zu viel Unruhe, aber sehr günstig und fürs lustige Spiel auf jeden Fall eine Überlegung....Ergänzung wert.

Dann die sog. " Slings" - gute Anbieter, die hier im Joy nicht einfach so benannt werden sollten um irgendeiner Werbung zuvor zu kommen - bieten aus mehr oder weniger weichem Leder, natürlich auch mit sehr gutem Halt für den Kopf und ordentlichen Beinschlaufen, unterschiedlicher Breite, weil das Zielpublikum Mann oder Frau sein kann, alles an - für Geld.

Dann gibts die 08/15 Angebote im üblichen Sexhandel, auf die ich nicht zugreifen würde.

Wenn ich mir wieder sowas anschaffen würde, dann nur mit schnell steckbares Gestell ( frag Tante Go...gle). Hat den Vorteil dass kein Haken aus der Decke fallen oder Nachbarn dadurch was mitbekommen müssen.

Mann kann das nicht gewünschte Durchhängen, zb. in einer Leder-Relax-Schaukel, die es auch gerne mal auf Handwerkermessen gibt, ganz einfach weitgehend verhindern, in dem - je nach grad gewünschter Situation, verschiedene Kissen untergeschoben werden. Ausserdem kann die ganze Bewegung stark eingeschränkt werden, wenn Mann rechts links an einer Öse ein eh vorhandenes Seil mit Hanteln verbindet, die zufällig am Boden rumstehen..

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wo ein Wille ist, tun sich Wege auf .
******782 Paar
542 Beiträge
@*********r9167
Also eine Schaukel ist zumindest für die Dame nicht wirklich gemütlich und entspannend. Wir haben unsere direkt wieder verkauft!
Fehlende Kopfstütze. Wenn der Spaß länger dauern soll, kann das echt unangenehm werden... besonders am nächsten Tag. Überall schnürt und reibt es!

Wir empfehlen euch da eher eine Hängematte... oder ein Slingbrett mit passenden aufhängungen für Füße. Damit macht es richtig Spaß... auch für sehr lange Sessions. Oder eben ein Bock... Fickbock... Strafbock. Den kann man in etlichen Varianten kaufen. Auch ein sehr geiles Spielzeug und vorallem recht gemütlich.

Lasst die Finger von einer Schaukel
*********2018 Paar
172 Beiträge
Da können wir nur zustimmen.
Die Schaukeln sind sehr unbequem und drücken nach 5min sehr unangenehm.
Unsere kommt daher sehr selten zum Einsatz.
Und Finger weg von den billigen, da gehen die Ösen auf und man kann ganz böse abstürzen.
Eine Möglichkeit.. aus Gummi. Das würde sogar zwei aushalten und passt sich super an.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzung zu meinen vorherigen Zeilen..

Eine Aufhängung mit mehreren Ketten, die alle -wenn gewünscht - wo arretiert werden können, damit die Schaukelei auch mal minimal oder gar nicht ist, in passender Hüfthöhe des Mannes...passt.

Ich hab mal einen Verkäufer gefragt " Sie haben Hosen für 50€, wie sind die ? " Er darauf : Wenn du eine Hose für 50 € kaufst, hast eine Hose für 50€.
Das bezieht sich auf alles was einen bestimmten Zweck erfüllen soll. Geben tuts alles.
*******en74 Mann
956 Beiträge
Na ja, ich habe Hosen für 50€ gekauft, die haben Jahre gehalten und ich habe Hosen für für 50€ gekauft, die haben schon nach wenigen Monaten den Geist aufgegeben. So einfach ist es nicht.

Aber zurück zum Thema *zumthema*

Kann denn vielleich jemand einen Link posten zu dem Produkt der eigenen Wahl.
Dann kann man sich selber eine Meinung bilden...
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit dem Link ist halt immer so ein Dingk.... wenn dadurch Umsätze kreiert werden ausserhalb dieser Seite. Man kann sich ja privat schreiben.
*******en74 Mann
956 Beiträge
Ach so...
Aber JoyClub verkauft doch keine Toys, Möbel, etc.
Darum dürfte das ja egal sein, sag ich mal so naiv dahin ... ?!
Achtet besonders auf die Befestigung , sonst entstehen lustige Momente ☺️😅
*******rch9 Paar
52 Beiträge
Wie wäre es damit?
Nur genial...
*******irty Mann
288 Beiträge
Genau so!
*******le82 Frau
78 Beiträge
Also ich habe eine einfache Liebesschaukel, ohne Liegefläche mit Gurten und ich komme gut damit zurecht. Die Gurte sind gut gepolstert und man kann sie flexibel einstellen, so dass man diese sowohl für liegende als auch für eher aufrechte Positionen nutzen kann. Außerdem kann ich mich etwas mitbewegen, wenn ich das möchte.
Zitat von *******le82:
Also ich habe eine einfache Liebesschaukel, ohne Liegefläche mit Gurten und ich komme gut damit zurecht. Die Gurte sind gut gepolstert und man kann sie flexibel einstellen, so dass man diese sowohl für liegende als auch für eher aufrechte Positionen nutzen kann. Außerdem kann ich mich etwas mitbewegen, wenn ich das möchte.

Wie darf man sich das bildlich vorstellen ?😉😅
*******le82 Frau
78 Beiträge
Zitat von ****if:

Wie darf man sich das bildlich vorstellen ?😉😅

Das überlasse ich deiner Phantasie 😉
*******rch9 Paar
52 Beiträge
Oder
so
*******irty Mann
288 Beiträge
Na, diese Variante ist meines Erachtens die Beste.... Und bekommt daher TÜV.... 😉 Ebenso wie das "Gerät" was drauf liegt...😉
*******rch9 Paar
52 Beiträge
Alles selbst gemacht, ösen der Kette sind verschweißt.
******s_B Paar
441 Beiträge
Hallo
Die liebes Schaukel finde ich am besten, hab sie etwas von den Halterungen umgebaut und noch Schlaufen für die Beine dran gemacht an die Ketten und schon ist es viel bequemer da drin zu liegen.
Dass mittlere Halteband möchte ich auch noch gegen eine Kette austauschen, den damit kann ich dann die Höhe der Schaukel komplett verändern
*********r9167 Paar
568 Beiträge
Themenersteller 
Sieht auch gut aus, woher stammt die?
******s_B Paar
441 Beiträge
Hallo an alle

Die hab ich bei Orion in Regensburg gekauft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.