Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum findet man keine speziellen Fisting Partys ?

****fch Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Warum findet man keine speziellen Fisting Partys ?
Gleich vorab an die Amins wir haben nichts zu diesem Thema gefunden und falls wir hier falsch sind bitte schiebt es in das richtige Forum.

So jetzt zu unserer Frage. Warum finden wir hier keine Partys wo es ums Fisten speziel geht ?
Würde es denn Paare oder Frauen (Männer gibt es sicher 😉🙂) die an so einer Party Interesse haben.
Würden uns sehr über Antworten freuen.

Glg Paarfch
****inD Mann
152 Beiträge
Es gibt solange nichts, bis es jemand organisiert. *zwinker*
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Das ist so nicht richtig.
Es gab in Stuttgart im Wildpark recht regelmäßig eine fisting & strap-on Party. Den Club gibt es aber leider durch Corona nicht mehr.
Die Party war imm gut besucht mit lauter netten Personen, was jedes mal Spaß machte.

Lg
Sir_Tom
*********rDom Mann
316 Beiträge
Ich finde fisten als Party nicht so gut, mag es eher im kleinen intimen Kreis, am liebesten zu dritt ! eventuell MMFF
Grüße Tom
******cht Mann
180 Beiträge
Gefühlt ist ja fisting schon was sehr persönliches und vermutlich fällt es der ein oder anderen Dame schwer sich bei Zuschauern fallen zu lassen.
Wär aber wenn so etwas stattfinden sollte nicht abgeneigt.
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weisse und diverse Gewöhnungsspiele sind super schön, für mich aber nur in trauter Zweisamkeit oder vielleicht mit einem weiteren Paar inspirierend. Mehr als Zwei sind eine Gruppe, jeder 3. hat womöglich andere Ziele, respektive Auftrittswünsche.

Party impliziert Konsum in jeder halt dann angestrebten Weise. Fisten als Konsum würde mich absolut abtörnen. Passive Männer möcht ich eh nicht erleben.
**********reasX Frau
71 Beiträge
Ich habe früher sowas mal in Braunschweig organisiert. Leider war die Nachfrage nicht stark genug. Lohnte sich nicht, wahrscheinlich Zielgruppe zu klein.
*******_IN Paar
50 Beiträge
Das denken wir leider auch. Wegen 4 oder 5 Leuten sowas zu organisieren, macht keinen Sinn... andererseits mit 40 oder 50 Leuten ist es auch nicht mehr wirklich lustig. Am besten bzw vernünftigsten wäre wahrscheinlich, einen kleinen privaten Kreis zu finden, mit dem man so etwas veranstalten kann.
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Denke mal wenn die Party zu groß ist das die meisten nur rumstehen und gaffen. Glaube im kleineren Kreis ist es auch intensiver und inniger.
Lg. Bernd
*******_IN Paar
50 Beiträge
Ja Bernd, diese Befürchtung haben wir nämlich auch. Da werden viele nur kommen um sich einfach nur aufzugeilen ohne irgendwie aktiv zu sein. Das zerstört natürlich die Stimmung, sofern überhaupt welche aufkommen sollte wenn es mal viele werden sollten. Da ist es in einem kleinen Kreis wohl angenehmer und intimer, da muss ich dir absolut recht geben. Wie bereits im vorigen Beitrag geschrieben, im Endeffekt bleibt dir nur, einen privaten Kreis zu organisieren. Ist halt doof, lässt sich aber auch nicht ändern
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Fistfun_IN

Dann kommt noch hinzu das es auch von der Entfernung stimmen solle. Muste aber auch schon oft Lesen das viele nicht Einfühlsam sind und dadurch die Frau auch keine Freude mehr daran hat. Aber das gehört hier wohl nicht hin.
****fch Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Mit Party ist ja nicht immer nur im grossen Kreis gemeint. Wir haben schon so angedacht 2-3 Paare auf jedes Paar vielleicht noch einen Mann dazu und fertig. In dieser Grösse sollte es doch möglich sein. Oder wie ist eure Meinung dazu ?

Und Danke für das rege Interesse 😉.

Glg an alle Beteiligten
*******tle Mann
411 Beiträge
Ich hätte da großes Interesse aber die passenden Leute im jeweiligen Umkreis zu finden wird wohl schwierig sein.
*****sre Paar
307 Beiträge
@*******_IN

Im Großen und Ganzen habt Ihr recht. Das mit dem Suchtpotenzial können wir absolut bestätigen .

Eure Ausführungen würden wir aber gerne um den ein oder anderen Punkt erweitern . Grundsätzlich ist es keine Praktik die in der Breite anzutreffen ist . Das wäre die erste Hürde , besonders wenn es ums anale fisten geht . Somit stellt sich automatisch das Problem mit den Entfernungen.

Ein weiteres Problem können die Partnerinnen der fistbaren Männerwelt sein. Die verständlicherweise nicht zulassen wollen , daß er z.B. von einer fremden Frau gefistet wird . Also müsste das heimlich geschehen.

Somit reduziert sich der Kreis auf eine recht bescheidene Anzahl von Interessenten.

Zitat Fistfun_IN
Das sich Männer relativ wenig fürs fisten an sich selber begeistern, ..............

Das können wir so nicht bestätigen. Denn der Anteil der Männer, die sich anal fisten lassen , ist im Gegensatz zur weiblichen Welt sicherlich höher. Und nur diese Möglichkeit kann ich, schon aus rein anatomischen Gründen , vergleichen .

Ein weiterer Punkt , wenn sich Interessenten finden, z.B. in Foren oder auch Gruppen , wie hier bei JC, ist folgender :

Vorlieben: diverse
Was mögen wir nicht : Fisting

Nun würde es an den Admin`s liegen, solche Leute erst garnicht in Foren oder Gruppen dieser Art aufzunehmen .

WIR WISSEN ,DASS IST UNMÖGLICH !!! *snief*

*danke* Dank an alle Gruppenbetreuer, die sich die Zeit nehmen,
das solche Diskussionen oder auch Anregungen überhaupt hier machbar sind.


Das alles in der Summe , macht es schwierig , sogennnate " Fistingsparty" auf die Reihe zu bekommen.

Sollten wir durch unseren Beitrag Euer Fist- Interesse geweckt haben , egal ob hetro, bi oder gay , einfach melden.

Wünschen Euch noch einen sonnigen Herbsttag. Und belibt gesund .

Nette Grüße Ulli und Shila
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Themenbezug!
Wir möchten nicht gleich regulierend eingreifen, aber das Thema lautet schon anders:
"Warum findet man keine speziellen Fisting Partys ?"

Warum Männer mit dem passiven fisten Probleme haben, wäre dann eine neues Thema. *idee*
... oder ihr tauscht euch per CM aus.

Zum Thema:
Ich würde eine Fisting-Party, die öffentlich angekündigt wird, etwas unpassend finden.
Sich in einem Club mit der Faust einbringen dagegen ist völlig o.k., wenn es denn passt. *fisting*
Eine derartige "Party-ausschreibung" weckt eindeutige Erwartungen und dürfte für die Protagonisten nicht unbedingt lustvoll sein, gerade wenn die Gäste nicht zueinander passen.
Mich und meine Partnerin würde es auch nerven, wenn das mitspielen erbettelt wird.
Das ist in Swingerclubs schon stimmungstötend.
Ein fremder Mann wurde bestimmt nicht meine Partnerin fisten. *nono*
In kleiner Runde mit Freunden ist das eine andere Sache.


LG Pierce
******aar Paar
374 Beiträge
Für uns käme der Besuch einer solchen Party nicht in Frage. Fisting ist für sie etwas sehr persönliches und da muss 100% Vertrauen an die Mitspieler vorhanden sein. Mit Unbekannten wäre das ein absolutes NoGo. Mit unseren bekannten Mitspielern hingegen immer wieder ein Highlight das zu intensivsten Höhepunkten führt. Das geht aber nur deshalb, weil sie sich absolut fallen lassen kann, da sie weis, dass die Beteiligten absolut zusammengespielt sind, wissen was sie tun und ihre Grenzen genau kennen und respektieren.
********vers Paar
177 Beiträge
Sehr gerne...wenn nicht zu weit weg
Was den Raum Niederbayern betrifft, glaube ich kaum, daß solche Partys zustande kommen würden, da ist generell nicht wirklich viel geboten...in diversen Großstädten könnte ich mir das eher vorstellen...

Für mich persönlich wäre es jedoch kein Reiz, daran teilzunehmen...

Bevorzuge eindeutig einen festen Spielpartner, den ich bevor es dazu kommen würde, intensiv kennenlernen könnte...Irgendwen würde ich da nicht ran lassen, dafür hab ich einfach schon viele negative Erlebnisse dbzgl.hinter mir...

Muss darauf vertrauen können, das kein grobmotorischer Vollhonk auf Egotrip, einfach sein Ding durchziehen will und das find ich nur heraus, durch vorheriges intensives Kennenlernen....
********ow66 Paar
20 Beiträge
Würde für uns nicht in Frage kommen , wir lieben dieses Spiel , aber würden niemals wildfremde daran lassen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.