Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
856 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Einweghandschuhe - innen und außen glatt

Suche Einweghandschuhe - innen und außen glatt
Hallo zusammen,

die meisten auf dem Markt verfügbaren Einweghandschuhe haben eine leicht angerauhte Oberflächenstruktur (zumindest auf der Außenseite). Das mag für die Anwendung im medizinischen Bereich oder Labor durchaus hilfreich sein, bei Dehnungsspielen jedoch eher kontraproduktiv.

Nachdem ich nun schon seit über einer Stunde vergeblich im Web suche: Kann mir jemand einen Tipp geben, von welcher Marke ich ein 100er-Pack Einweghandschuhe bekomme, bei denen sowohl Innen- wie auch Außenseite richtig glatt sind?
******wen Frau
15.527 Beiträge
Die Handschuhe, die wir auf Arbeit benutzen, sind komplett glatt und nirgends angerauht. Ist eigentlich Standard bei medizinischen Latex- und Vinylhandschuhen. Angerauht habe ich nur bei den Varianten gesehen, die unsere Reinigungskräfte tragen.

Kann bei Bedarf gerne mal so ne Packung abfotografieren.
Das wäre sehr nett von Dir! *happy*

Ich habe über google Shopping, eBay und Amazon nämlich nichts gefunden *snief*
Lidl 200er Pack 6.50 €
Zitat von ****rus:
Lidl 200er Pack 6.50 €

Und die sind ganz sicher außen wie innen ganz glatt??
*******sser Mann
44 Beiträge
Nitril Handschuhe high Risk gibts in schwarz und blau …bei Engelbert Strauß nur in blau …und sind definitiv glatt innen und außen …und stabiler sind die high Risk auch !
Danke, aber ich bevorzuge Latex *happy*
*******ul82 Mann
24 Beiträge
Aaaaaaalso.......

Entweder "meditrade Vinyl 2000 PF"
Oder
"Söhngen einmal latex-untersuchungshandschuhe"

Beide komplett glatt innen wie aussen und Puderfrei.

Daa sind die 2 sorzen die ich hier liegen habe
*********6974 Paar
4 Beiträge
Die Handschuhe auf links drehen. Sind auf der Innenseite glatter.
******wen Frau
15.527 Beiträge
Dann sollte es jeder beliebige Einweghandschuh aus Apotheke oder Sanitätshaus tun. Vorteil: kein Perversenaufschlag beim Preis.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Ich weiss nicht wofür genau du es brauchst das ein Handschuh innen wie aussen gleiche Glätte braucht...ich rate nur...Dreh den Handschuh von innen nach aussen... sind halt viele innen glatter...
Das mit dem auf-links-ziehen möchte ich ja gerade vermeiden, da es lästig ist, mitten im Spiel mit den Handschuhen rumfummeln zu müssen. Und wenn die Finger/Hände bereits etwas feucht sind, wird es dadurch nicht einfacher. Letztlich möchte ich einfach ebenso schnell in die Handschuhe kommen wie die Handschuhe anschließend in die Dame ... *smile*
******wen Frau
15.527 Beiträge
Von dieser Firma sind unsere Handschuhe auf Arbeit.
Das ist wirklich sehr nett - herzlichen Dank! *happy*

Sind aber leider keine Latex Handschuhe ...
*******chen Frau
1.456 Beiträge
Zitat von *******_69:
Das mit dem auf-links-ziehen möchte ich ja gerade vermeiden, da es lästig ist, mitten im Spiel mit den Handschuhen rumfummeln zu müssen. Und wenn die Finger/Hände bereits etwas feucht sind, wird es dadurch nicht einfacher. Letztlich möchte ich einfach ebenso schnell in die Handschuhe kommen wie die Handschuhe anschließend in die Dame ... *smile*

Warum bereitest du nicht einfach im
Vorfeld ein paar Handschuhe vor (auf links wenden), so dass sie beim - evtl. auch spontanen - Sex einsatzbereit sind?
******wen Frau
15.527 Beiträge
Latexhandschuhe haben wir nur in steril. Die kann ich nicht einfach für Fotozwecke auspacken. Sorry, das habe ich vorhin beim Fotografieren nicht beachtet.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass jeder handelsübliche Handschuh aus Apotheke oder Sanihaus geeignet sein soll, ich kenne aus dem medizinischen Bedarf nur glatte Handschuhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.