Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männertraum Fisting?

Dann will ich meinen Beitrag auch dazu leisten.
Für mich das Fisten einfach die Königsklasse der Intimität und Hingabe.
Es beginnt schon mit der Präsentation der Pussy für den Fister.
Ein Hochgenuß der langsam mit Strömen von viel Öl Oder Gleitgel über die Lippen gesteigert wird.
Es zu spüren wie Sie sich mehr und mehr der Hand entgegenstreckt, wie sie sich öffnet und langsam beginnt zu stöhnen. Wenn der Daumen die Perle dabei zum beben bringt und die Finger immer tiefer eindringen. Die feuchte Enge ist ein wunderschönes Gefühl und wenn die Ganze Hand langsam diese Enge überwindet sollte es eine Erlösung für die Dame sein. Wenn sie dann noch die Fingerspiele im Inneren genießen kann, sich fallen läßt, und es mit einem spritzigen Orgasmus zeigt, dann ist es das größte Kompliment für einen Mann...
Wie bei allen Kontakten: Intimität und Nähe.
Beim Fisten ist es eine besondere Art der Nähe.
Mit der einen Frau ist es wunderbar, mit der anderen geht es gar nicht oder ist Tabu.
Vermutlich passt meine Antwort nicht zu deiner Frage.
Herzlichen Gruß,
Chris
Ein Traum.

Aber Frau muss sich total fallen lassen können. Vertrauen haben.
*****000 Mann
507 Beiträge
Wie habe ich mein erstes Fisting erlebt? Nach ausgiebigem Fingerspiel und zunehmender Feuchtigkeit habe ich einfach das Gefühl und die Lust gehabt, mehr zu wagen. Für meine Partnerin war es auch eine neue Erfahrung und sie war erstaunt und glücklich, ausgefüllt und befriedigt. Ich war ebenfalls glücklich dieses Gefühl erleben zu dürfen. Spielen, ausprobieren und aufgeschlossen für Neues liegt mir im Blut.
Manchmal hatte ich meine Faust nach ihren Orgasmen einfach ich ihr gelassen, habe meinen Kopf auf ihren Schoß gelegt und das Gefühl der Geborgenheit genossen. Es war immer sehr schön, mal hart, mal zart....
Ich würde es echt gerne mal wieder erleben......
****s58 Mann
54 Beiträge
Hallo, also auch ich finde erst einmal den Anblick der Weiblichen Lustzone sehr geil. Beim vorbereiten kann man da schon mal ausgiebig schauen. Dann ist es die Beschaffenheit des inneren, wo es unterschiedliche Zonen zu ertasten gibt und wo auch die Reaktion der Frau sich ändert. Weiter finde ich es wahnsinnig, was da so alles rein passt und wie es zum guten Schluss der Frau auch meistens noch einen geilen Orgasmus beschert... Also furchtbar gern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.