Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
853 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schoenste Moment

Der schoenste Moment
Hallo,

Frage an die Damen hier im Forum: Was ist fuer euch der scheonste Moment beim Fisten?
z.B. kurz bevor die Hand verschwindet, wenn sie ganz tief drin ist oder oder.

Mein liebster Moment ist ein Schritt weiter: Wenn die Hand drin war und ganz langsam rausgezogen wird, gerade so, das die Handballen wieder zu sehen sind. Ein toller Anblick.

Aber auch fuer euch ein tolles Gefuehl?

LG
******_71 Mann
3.320 Beiträge
interessantes Thema:
bin gespannt, ob neben dem "ausgefüllt" sein auch meine Erfahrung, dass
es um die Reibung an der Innenseite des Eingangs geht, bestätigt wird
*********hena Frau
21 Beiträge
...der Moment, wenn die Hand ganz langsam hinein- oder hinausgezogen wird und die Knöchel die engen Muskeln am Eingang passieren. Das sind meine Glücksmomente!!!
******_71 Mann
3.320 Beiträge
Zitat von *********hena:
...der Moment, wenn die Hand ganz langsam hinein- oder hinausgezogen wird und die Knöchel die engen Muskeln am Eingang passieren. Das sind meine Glücksmomente!!!
Das meinte ich mit "Reibung"....
******wen Frau
15.526 Beiträge
Der Moment, in dem die Hand eingesaugt wird. Unfassbar lustvoll.
Zitat von *********hena:
...der Moment, wenn die Hand ganz langsam hinein- oder hinausgezogen wird und die Knöchel die engen Muskeln am Eingang passieren. Das sind meine Glücksmomente!!!

ja auch sehr geil, das ist auch der maximale grad an Dehnung dann.

Zitat von ******wen:
Der Moment, in dem die Hand eingesaugt wird. Unfassbar lustvoll.

und dann folgt das innere ausgefuellt sein.

ich sehe schon es gint nicht DEN einen Moment, aber beide haben die Dehnung gemein.
******997 Frau
32 Beiträge
Bei mir ist es der Moment wenn ich so lust darauf habe das ich mich quasi auf seine Hand drauf schiebe und sie dann in mir verschwindet 😍
******_71 Mann
3.320 Beiträge
@******997
ich bin echt happy, dass ich offensichtlich nicht "alles" falsch mache....
ich liebe vor allem bei den ersten Dates dieser Art den Moment, wenn ich ihr überlasse, wann sie sich meiner Hand entgegenschiebt
au ja, das entgegenschieben is auch echt ein toller Moment. Wobei meine Frau eher der passiver Part ist es sich gerne besorgen laesst.
Der Moment wenn ich spüre jetzt ist sie weit genug und beim nächsten vorstoßen ist sie drin.

Und wenn dann noch sein Schwanz dazu gesteckt wird und er sich in mir wichst bin ich im Himmel *wolke7*
hehe, in die Welt koennte ich auch mal eintauchen. *fisting*
*******uen Frau
376 Beiträge
Das komplett ausgefüllt sein ist einfach himmlisch , wenn die ganze Faust drin ist ... aber dabei seine geifernden Augen zu sehen gibt mir den Höhepunkt *wiegeil*
******_71 Mann
3.320 Beiträge
Zitat von ******983:
Wenn er das unerwartet einfach macht, einfach fistet und ich spüre und er sagt das seine ganze Grosse faust in mir steckt . Allerdings durch die Gewohnheit ist es leider nicht mehr ganz so krass intensiv wie am Anfang.
@******983
was ist nicht mehr so krass intensiv?
Der Überraschungseffekt oder der Dehneffekt?
Für Letzteres gibt es ja nicht nur eine Hand *zwinker*
******_71 Mann
3.320 Beiträge
@******983
Abgesehen davon und von anatomischen Grenzen bin ich bei "blasenschwäche " hellhörig geworden. ...wodurch sollte das entstehen?
Hier geht es primaer darum was die Dame als besten Moment definiert und nicht umgekehrt. *liebguck*

Natuerlich darf das alles nur im Rahmen des medizinisch sinnvollen passieren und bleibende Schaeden sind absolut zu vermeiden. Egal we geil *lol*

Aber bisher sind da och ein paar echt gute Informationen rausgekommen, die ich alsbald gerne umsetzen moechte. Bericht folgt!
****_93 Frau
13 Beiträge
Der Moment, in dem die Hand fast wie von selbst das letzte Stück hineimgleitet...
*********2806 Frau
23 Beiträge
1. der Moment wenn die Hand ganz drin ist und nicht bewegt wird, so dass ich nur die Dehnung spüre
2. Wenn die Hand wieder draußen ist und er sich gezielt nochmal mit 2-3 Fingern meinem G-Punkt widmet 😌
******178 Frau
4.704 Beiträge
Vom ersten Moment des Dehnens, bis zum letzten Moment, wo er seine Hand wieder entzieht... einfach ein mega geiles Feeling. Der absolut Höhepunkt, wenn der Handballen eindringt, der kurze Moment mit dem Schmerz *love5* (zu selten gefistet, als das der Schmerz nicht mehr vorhanden ist *zwinker* ) und dann der Moment des Ausgefüllt sein zu spüren.... *love5*


Zitat:
>>Und wenn dann noch sein Schwanz dazu gesteckt wird und er sich in mir wichst bin ich im Himmel *wolke7* <<

Das kann ich mir sehr gut vorstellen...der Reiz ist da, es zu probieren *love5*... ein weiterer Höhepunkt beim Fisting *zwinker*
Für mich gibt es tatsächlich zwei schönste Momente. *love*

Der erste Moment:
Wenn er seine Faust langsam reinschiebt und dann wenn die Dehnung am größten ist abwartet. Er wartet bis ich seine Faust in meine Fotze drücke. Das turnt mich sooooooooo wahnsinnig an, das ich dafür kaum Worte finde.

Der zweite Moment:
Wenn seine Faust tief drinnen in mir verschwindet und ich komplett ausgefüllt bin. Das ist ein magischer Moment zwischen ihm und mir, der einfach unbeschreiblich ist.
******_71 Mann
3.320 Beiträge
@*********W181
ja das kommt mir bekannt vor.....
was mich zusätzlich sehr anmacht ist erst die Reibung des Handrückens beim beginnenden rein/raus und dann irgendwann den Moment, wo die Faust
ohne besondere Rücksicht in einem Rutsch reingedrückt werden kann und die Frau
sich windet, stöhnt, schreit, spritzt sich wegdrehen will und dennoch dankbar ist, wenn sie über diesen Punkt hinaus in das nächste Level gelangt und hinterher
wimmernd, zitternd und Totalverlust von Raum und Zeit vor mir liegt
******aar Paar
375 Beiträge
Für mich ist der intensivste Moment wenn die maximale Dehnung am Handgelenk erreicht ist und er kurz inne hält bevor die ganze Hand eingesogen wird. Dieses Gefühl der sehr weiten Dehnung am Eingang macht ein besonderes Gefühl und ist immer wieder wunderbar, auch nach 20 Jahren fisten noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.