Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting in Bayerm

Fisting in Bayerm
Welche Sie oder Paare hier in Bayern lieben Fisting?
Würde hier auf diesen weg gerne mal Kontakte knüpfen *g*
********1985 Mann
11 Beiträge
Ich selbst liebe auch fisting und die beste Bestätigung für das können ist dann wenn es die Frau mit einen oder mehreren Orgasmen quittiert *freu*
********9080 Paar
71 Beiträge
Wir lieben und praktizieren es.
sehr schön. ich durfte bis jetzt erst einmal in den genuss kommen. Die meisten finden es abstossend *schiefguck*
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Zitat von *******212:
sehr schön. ich durfte bis jetzt erst einmal in den genuss kommen. Die meisten finden es abstossend :/

Nun das kann man nicht Pauschalisieren würde ich sagen. Viele haben gar keine Ahnung davon, einige haben es erlebt und das ging gar nicht - gebranntes Kind oder mangelndes Wissen des Praktizierenden usw. Dazu gehört auch Wissen und ganz viel Vertrauen weil man so viel anrichten. Viele Fürchten sich vor Verletzungen, die auch passieren können und manch eine ist halt nicht dazu geboren und viel zu eng.
Demnach kann ich das verstehen das viele Frauen nicht sofort HIER schreien "ICH WILL" *g*
ja das versteh ich alles sehr gut. das was ich meinte ist das die meisten alleine den gedanken abstossend finden und sich erst recht nicht rantasten wollen. Jede art von Sex ist mit Vertrauen verbunden... ansonsten kannst du dich ja auch nicht fallen lassen
*********eldin Frau
5.590 Beiträge
Zitat von *******212:
ja das versteh ich alles sehr gut. das was ich meinte ist das die meisten alleine den gedanken abstossend finden und sich erst recht nicht rantasten wollen. Jede art von Sex ist mit Vertrauen verbunden... ansonsten kannst du dich ja auch nicht fallen lassen

Viel Erfolg *g*
*****206 Frau
344 Beiträge
Vermutlich ist die Reaktion, dass Fisting abstoßend gefunden wird, eher Deiner Altersgruppe geschuldet.

Denn in meinem Alter gibt es sehr viele Frauen, die sich liebend gerne fisten lassen.

Daher der Tip...wenn Du häufiger fisten möchtest, beginne ne Affäre mit einer Frau ab 40 aufwärts😉.

Zitat von *******212:
ja das versteh ich alles sehr gut. das was ich meinte ist das die meisten alleine den gedanken abstossend finden und sich erst recht nicht rantasten wollen. Jede art von Sex ist mit Vertrauen verbunden... ansonsten kannst du dich ja auch nicht fallen lassen

das dachte ich mir auch schon! das problem dort ist wieder das ich denen meistens zu jung bin *xd*
*******ind Mann
471 Beiträge
Alles eine Frage des eigenen Auftretens, ob man zu jung ist oder nicht, würde ich sagen. Klar gibt es die, die auch nur nach Kalender gehen.

Und Fisten musst du deinen Damen ja nicht als fisten anpreisen. Die ein oder andere wäre dann vielleicht überrascht, wenn du sagst, du bist nun beim massieren und Fingern eingesaugt worden. Mit bisschen Gefühl merkt man schon ob sie sich vor Lust noch weiter öffnet oder man genau hier stoppt und anderweitig weiter Spielt.
das mit den auftreten denke ich mir eben auch! Die meisten geben dir eben nichtmal die Chance zu beweisen das du ein erwachsenes auftretten hast...

bei dem anderen punkt muss ich dir auch recht geben. hab ich schon oft versucht aber war dann halt zu viel.
Ich lasse mir eh zeit dabei, aber einen versuch hier auf Joy ist es natürlich auch wert wenn jemand das sowie schon sehr geil findet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.