Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7514 Mitglieder
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage mit Fisting verbinden, hat da schon jemand erfahren

*******an70 Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
Massage mit Fisting verbinden, hat da schon jemand erfahren
Massage mit Fisting verbinden hat da schon jemand Erfahrung und Erlebnisse gemacht
Ja ich
*******se0 Frau
304 Beiträge
Ich auch
**********oktor Mann
207 Beiträge
Das kann recht gut zusammenpassen. Man kann ja auch eher zärtlich fisten und geht dann einfach von der äußerlichen zur innerlichen Massage über...
***ja Frau
256 Beiträge
Ja ,hab ich

Ein schönes Erlebnis
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Ja, das habe ich vor einigen Jahren bei einer Tantramassage schon so erlebt und darüber habe ich hier auch schon berichtet. Ich habe diese erotische Massage von einer Frau damals erhalten, Sie hat mich zum Finale dieser Yoni-Massage regelrecht zum Orgasmus gefistet. Das war eine intensive super schöne Erfahrung *ja*
*********llect Frau
86 Beiträge
dafür leb ich *lol*
******ger Mann
201 Beiträge
Eine interessante Aktion. Es ist schon was Besonderes.
*****usB Mann
3.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Angeblich, hab ich mal gelesen, hat sich das Fisten im lesbischen Sexspiel entwickelt. Mag sein, dass da auch ab und an SM dabei war. Viel angenehmer gehts mir beim Gedanken dass Frau gerne spielt, bespielt wird, dabei immer lockerer und neugieriger wird....gemacht wird. Dabei kommt halt immer etwas mehr.. bis es irgendwann passiert. Geht nie besser als bei einer Massage.

Massage heisst natürlich nicht schnell mal irgendwo, irgendwie entlang, rauf, runter und reinfahren, sondern sich reinfühlen....rein spüren...gegenseitig.

Eine schöne Dosis empathische Dominanz kann dabei nicht schaden *zwinker*
****duo Paar
14.629 Beiträge
...ja, das *fisting* ist öfters unser Highlight zum Ende einer Massage *sexypo*
oh *ja* *rotwerd*
*kopfkino* *fisting*
das habe ich schon mehrmals erfahren dürfen,
fallen lassen können und genießen mit vieeeeel Zeit, ein Traum.
Danke an den oder die jenigen die mir den Genuß gegönnt haben
*****000 Mann
507 Beiträge
@*******sDD, ich stimme dir da zu. Andererseits gibt es ja noch Utensilien zum spielen, wie Seile oder Handschellen..... dann musst du dich in Geduld üben und ertragen, bis die Faust dich zum Höhepunkt bringt.
Ich finde eine Massage ist ein tolles Vorspiel, den Partner einzustimmen, es soll sie entspannen und die Nerven sensibilisieren. Und wenn dann immer wieder 2 bis 3 Finger in sie eintauchen, dann dauert es nicht lange, bis sie um mehr bettelt..... *herz2*
PS: Mein schönstes Erlebnis war am Strand, nach dem Einreiben mit Sonnenöl, als meine Hand immer wieder in die Poritze abrutschte, über die Lippen glitt. Sie zerfloss regelrecht *sweetkiss*
******ave Mann
559 Beiträge
Massagen, so sie nicht medizinisch, sondern eher laiehenhafte Entspannungsmassagen sind, können eine gute "Einstimmung" auf das Fisting darstellen. Die Muskelentspannung überträgt sich auf die Stimmung und das Wohlbefinden, so dass auch andere Muskeln leichter entspannen. Viel wichtiger scheint mir hier das psychische Wohlbefinden insbesondere, wenn die Paarung zum ersten mal zusammen fistet. Obendrein ist Wärme durch den anderen Körper zusätzlich stimulierend und entspannend zugleich.
Einzig auf die Hygiene und Verträglichkeit sollte größerer Wert gelegt werden. Massageöle eignen sich absolut nicht zum Fisten, weder anal noch vaginal, außerdem sollte die zu fistende Person frisch geduscht sein, um nicht den "Abtrag" der Haut in die Schleimhaut von Vagina oder Enddarm zu verreiben. Bevor ich aber völlig unromantisch werde und mich in Details verliere, ja, ich habe Erfahrungen damit und genieße es sehr.
*******ind Mann
471 Beiträge
Ohne eine Art von Massagen komme ich gar nicht rein, ohne was zu zerreißen. Also wenn jemand Hände hat, die nur so dick wie ein Schwanz sind, dann geht das sicher auch so.
******lex Mann
1.438 Beiträge
Zitat von *****000:
@*******sDD, ich stimme dir da zu. Andererseits gibt es ja noch Utensilien zum spielen, wie Seile oder Handschellen..... dann musst du dich in Geduld üben und ertragen, bis die Faust dich zum Höhepunkt bringt.
Ich finde eine Massage ist ein tolles Vorspiel, den Partner einzustimmen, es soll sie entspannen und die Nerven sensibilisieren. Und wenn dann immer wieder 2 bis 3 Finger in sie eintauchen, dann dauert es nicht lange, bis sie um mehr bettelt..... *herz2* c3

Ich mochte noch nie Massagen so richtig. Ich habe einfach nicht die Ruhe um massiert zu werden, da ich schon immer "Hummeln im Hintern" hatte. Massage entspannt mich einfach nicht und wenn ich so drüber nachdenke, dann empfinde ich Massagen nicht als leidenschaftlich, sondern eher ... und hier zitiere ich Homer Simpson: "Langweilig!" Streicheln oder mit den Fingernägeln über den Rücken kraulen, wild küssen und die Körper heftig aneinander reiben finde ich viel erotischer und knisternder. Ich halte mich auch eher
an fff... fingern, ficken, fisten.
Klar Seile oder Handschellen sind rrrrr .... aber deswegen möchte ich trotzdem nicht massiert werden. Ein schönes Nippelspiel finde ich da viel reizvoller bei mir. Wobei ich in letzter Zeit (durch den "Lockdown" aber auch schon wieder lange her) eher die Typen gefesselt habe, als dass ich gefesselt wurde.
Summa Summarum massiere eher ich ihn mal den Rücken , z.B. zwischen zwei Ficks, bis er wieder steht.
****nz Mann
64 Beiträge
Zum Thema kann ich beitragen, dass Massage und Fisting sehr gut zusammen passen. Dazu habe ich ein Lack Laken, da es doch schön ist von einem glitschigen Vergnügen ins Nächste zu gleiten.
****HH Frau
26 Beiträge
Eine Massage zu bekommen, die beim fisten endet ist wunderbar und es kann sehr spritzig werden...
*****ard Frau
3.700 Beiträge
Für mich war diese Tantramassage damals eine unglaubliche Erfahrung und da ist ja noch viel mehr passiert. Diese Massage habe ich in Köln erhalten, die Masseurin war zwar noch jung, aber sehr erfahren und zudem optisch ansprechend. Ich wurde von Kopf bis Fuß von ihr massiert und teilweise hat Sie mit ihrer Zunge zusätzlich stimuliert...Nacken, Rücken, Po, Füße und Nippel...das war ein unfaßbar gekonntes Zungenspiel von ihr. Zum Abschluss der 90 Minuten Massage, habe ich die Yoni Vaginalmassage erhalten. Die Yoni wurde von ihr gesteigert, bis ihre Hand komplette Hand in mir hatte und Sie mit sanften Stößen und ständiger Drehbewegung mich zu einem äußerst heftigen Orgasmus führte...eine mega Erfahrung.
*********rDom Mann
316 Beiträge
Smile spritzig sollte es werden, wenn die Lust so gesteigert wird, dass Sie eben nur noch zuckt..
Ich habe viel Erfahrung und liebe es von der Massage zum Fisten zu führen.
Da ich schlanke Hände habe kann ich auch " tief " in Sie eindringen..Was ich soooooo liebe....
*******ine Frau
15 Beiträge
Eine der schönsten Erfahrungen. Massage ist sowieso ein Traum und wenn es dann noch mit jemandem passiert, zu dem man Vertrauen zum Fisten hat.
Fisting gibt es ja auch in verschiedenen Ausführungen und Intensitäten.
Ich habe einen Partner, bei dem das nicht nur zu den nässesten und intensivsten Orgasmen führt, bei ihm flasht es mich auch regelmäßig mit dem Überfließen von Emotionen und ich habe öfter das Gefühl von Ganzkörperorgasmen, die noch weitergehen, wenn er schon lange nicht mehr in mir ist.
*********rDom Mann
316 Beiträge
Slump_fine,
Genau das meine ich, habe ich bei meiner Partnerin auch so empfunden.
Habe das ein paar mal schon so empfunden, es war so intensiv und diese intensive Lust bei ihr macht mich auch total an.
*****man Mann
15 Beiträge
Ich finde es ja sehr schön wenn man das fisten ins die Massage einfließen lässt dann ist die Frau schön entspannt und warm da ist das ein toller Moment wenn die Faust dann komplett rein und raus kommt ohne Probleme und sie freut sich und ist total geil. Und
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.