Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
863 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

wir haben auch schon einiges ausprobiert,sind dann aber auf Crisco "hängengeblieben"...für beides...


Melkfett und Vaseline hab ich komischerweise garnicht vertragen,hab davon nen richtigen Ausschlag bekommen...
Crisco ist top
Also wir haben auch crisco als sehr gut herausgefiltert, die öle auf silkon basis sind auch okay aber kommen nicht an crisco ran.

LG
GLEITGEL.........................
wir brauchen keins,bei mir geht das so!

LG Heike
M EROS
Also, wir, nehmen nur "M Eros Bodyglide"...

Ist ein medizinisches Gleitgel auf Siliconbasis.

Auch besstens geeignet für das "Hinterstübchen *hotbum*

Ich benutze das Gleitgel Lub von Condomi und würde es auch nicht mehr ändern wollen

Ich probierte nu 3 verschiedene und das war einfach das beste (für mich)
Ich benutze das Gleitgel Lub von Condomi

ist das ein Silikongel oder auf Wasserbasis?!?
ist das ein Silikongel oder auf Wasserbasis?!?

Wasserbasis

Das besondere an condomi lub ist der Inhaltsstoff Hyaluron, der im Bindegewebe und Körperflüssigkeiten vorkommt. Durch das Hyaluron reagiert Lub auf Feuchtigkeit und man wird noch feuchter und verbessert die Gleitfähigkeit beim Intimverkehr effektiv.
****33 Mann
42 Beiträge
Ich hab ja jetzt...
... mal diese rote Elbow Grease ausprobiert.
Ist schon ganz lustig der Effekt! Es fühlt sich wirklich warm an, zwar nicht sehr lange, aber immerhin. Ich habe das Gefühl, also würde es die "Eigenproduktion" auch etwas anregen. Also wenn ich damit rumspiele, werde ich doch ziemlich glitschig, und das ohne nachschmieren.
Also ich kann das Zeug empfehlen! Ein angenehmer Nebeneffekt: Es geht ganz gut wieder ab *zwinker*
Gleitgel
Ich kann nur auf Waterglide schwören, ist super,
schmiert enorm, klebt nicht, riecht nicht
und kostet nur nen Appel und nen Ei
Gleitgel
..ich mag am liebsten das geruchsneutrale unparfümierte baby öl von penaten...
*******oni Frau
141 Beiträge
Hallo,

wenn es sein muss nehmen wir dieses 0-8-15 Gleitgel "Bioglide".

Mittlerweile ist das vaginal abe rnur noch selten nötig.
Am Anfang hätte ich nie gedacht das es mal ohne gehen würde, abe rmit genug Entspannung, Vertrauen und Lust ist es bei uns super machbar:-)

Liebe Grüße,

Yoni
hut
*****arc Mann
342 Beiträge
Wenn es notwendig ist, geht das Babyöl Gel sehr gut und klebt auch nicht wie ein alter Tapetenkleister.
Vaseline ist auch recht brauchbar, oder wenn man eine richtige Ölsession macht, dann kann man auch Erdnuss oder Olivenöl nehmen, das hat den Vorteil, das es sehr gut verträglich ist, ist ja auch ein Nahrungsmittel
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Auch ein...
LJUB - Fan...finde, die sollten mich langsam mal sponsern *zwinker* !



Claudia
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Nur noch Crisco!
Wir haben letztes WE das erste Mal Crisco ausprobiert und es flutscht wirklich wie Hölle. *top2* Wasserbasiertes geht gar nicht, haben da schon einige probiert. Die trocknen viel zu schnell ein und dann wirds nur noch unangenehm, außer man schmiert ständig nach oder feuchtet neu an. Siliconbasiertes fanden wir bisher am besten, genausogut wie Babyöl, aber das versaut entweder das Bett oder die untergelegten Handtücher.
Bei Crisco brauchten wir nur ungefähr die Menge, als wenn man sich die Hände mal etwas kräftiger eincremen wollte, nichts tropfte vorbei und durch die Körperwärme bildete sich ein sehr schöner Schmierfilm. Und auch am nächsten Tag fühlten sich meine Hände und das Schmuckstück meiner Süßen wunderbar weich und gepflegt an... *ggg*

Also wir bleiben bei Crisco! *top2*

Bleiben nur noch zwei Fragen zu klären: Wie Crisco am besten aufbewahren und wie lange hält es sich dann, weil es ja doch sehr ergiebig und sparsam im Verbrauch ist. *gruebel*

Liebe Grüße

Dirk vom Fliegerpaar
*****_HH Frau
5.804 Beiträge
Also ich finde die Gleitgels, die sich nach dem Auftragen erwärmen ziemlich gut...

Meistens brauche ich aber eh keine, bin feucht genug. *zwinker*
******eat Frau
51 Beiträge
natürliches Gleitgel
ja, wer das Glück hat, extrem feucht (nass) zu werden, kann auch auf das Gleitgel verzichten. Wir probieren es immer nach dem ersten Abspritzen aus. So hat man die natürliche Schmierung der Frau und des Mannes. Es funktioniert!!!
*********rDom Mann
319 Beiträge
natürliches Öl
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Jojobaöl gemacht.
hat keine Nebenwirkungen und wird sehr gut vertragen.
Die Mischung aus natürlichem öl und der natürlichen Nässe ist einfach super.
Pjur Aqua
Also wir benutzen von Pjur das Aqua Gleitgel . Und das ist bis jetzt auch das beste was wir getestet haben.
Viele Aquagels werden dann mit der Zeit doch sehr klebrig und der Flutsch effekt war dann auch sehr schnell weg.

Aber wir testen weiter *ggg*

Lieben Gruß
Love_Devotion
Wir
benutzen Geil-Gel. Und kommen damit gut klar. Flutsch schön und hält auch lange an.

LG Heidi und Andre
*******nu1 Frau
12 Beiträge
"Klatschnass"-Gleitgel (Orion) geht gut. Wir haben auch von Feelissima "Spüre die Liebe"-Warming-Gleitgel ausprobiert. Das Zeug klebt allerdings und wir würden das nicht wieder verwenden.
eros Gleitgel ist der hammer lg tommy
also wir nehmen ganz simples babyöl.... das geht prima *g*
GLIDE 4 You
Das ist auf Silikonbasis und dadurch super ergiebig und lang anhaltend... damit fühlt sich die Haut richtig schön seidig an.

und klebt definitiv nicht...

Ist der Hammer das Zeug.....
**********ett72 Mann
122 Beiträge
FF-Ultra Glide-Gel forte+ Seidensilikon
von RHD
gleitgel ?
Also ich brache kein gel bin immer naß genug das geht ohne das zeug *g* ehrlcih jetzt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.