Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?53
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Neuling

******FFM Mann
37 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Zitat von ******FFM:
Mit 20 fing ich an mich dehnen zu lassen mit 30 waren beide Hände intus, dann hab ich mal 5 jahre Pausiert und war froh das ich 4 Finger rein bekam, heut sag ich mir ach fick dich eine Hand reicht und wenn dann die Hand drin steck mach sie drin zur Faust und Punsch dann einfach ... Eine rein eine raus und das im fliegendem wechsel. Daher findet erst mal Eure Richtung und denkt immer dran wer gut Fistet schmiert auch gut

Nun beim Mann ist das nochmal ne andere Hausnummer und anal sowieso..
Anal kann ich sowohl bei Frauen und Männern teilweise den halben Arm versenken wenn die dementsprechend geübt und gedehnt sind.

Ich denke aber in dem Fall hier meinte die TE die vaginale Dehnung :-)

*******iggi Paar
355 Beiträge
guten Tag
naja wie soll ich sagen vor der Geburt unserer kleinen war das undenkbar Nicole war einfach viel zu eng.
nun ja seit ca. nen halben Jahr ist die kleine nun da.
und Nicole hat komischerweise richtig gefallen daran gefunden bis jetzt hat es noch nicht ganz geklappt Nicole übt momentan fleißig.
Gestern haben wir mal wieder mit der Hand versucht und wir waren wirklich ganz knapp davor das die Hand rein geht (also für mich als Mann hat es sich so angefühlt das es gleich reinflutscht) also wir denken noch paar mal üben und dann ist es soweit
Also wenn es schon knapp davor ist, geht der Rest auch noch. Wichtig ist das dann innen die Hand zusammengerollt wird. Die letzten mm gehen am besten, wenn am kritischen Punkt ordentlich mit dem Mund oder anderen Hand weiter stimuliert und dadurch abgelenkt wird. Das entspannt und schafft Platz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.