Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fisten

Anales Fisten
Seid ihr schon einmal Anal gefistet worden?
Wenn ja wie tief war man drin.
Womit werdet ihr gefistet?
Wer fistet, sollte es selbst auch erleben *g*
Am Anfang erst mit Plugs (von L bis XXL) und den Fingern, danach kam die Hand. Erst gemütlich bis zum Handgelenk, dann gings weiter bis fast zum Ellbogen. Zum Glück hatte sie eine zarte Hand und kein XXL Unterarm.
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Habe mich zwei Jahre selbst Gedehnt. Aber damit aufgehört, da ich keine Frau gefunden habe die es auch mag und möchte.
Aber eine Hand passt noch rein. Grins.
Möchte aber mal erleben das ich es spüre wie es ist wenn bis in den Darm vorgedrungen wird. Was mit Sicherheit auch noch von heute auf morgen möglich ist. Wird aber wohl ein Traum bleiben.
*********razy Mann
350 Beiträge
Hallo, ich habe mich erst selbst gedehnt und nachdem dann ein 8 cm Plug rein ging lies ich mich das erste mal fisten. Inzwischen geht der halbe Unterarm einer Dame rein . Im vorderen Bereich sogar beide Hände, nur die Tiefe fehlt noch etwas. Es ist ein sehr erregendes Gefühl und ich will es immer wieder haben. Ich selbst fiste auch gerne, nur leider ist schwer jemand mit diesem Fetisch zu finden.
@******015

Anales Fisten
Seid ihr schon einmal Anal gefistet worden?
Wenn ja wie tief war man drin.
Womit werdet ihr gefistet?

Das womit hat sich doch mit dem Wort Fisten schon erlädigt.
Gefistet wid man nur mit der Faust.

FVaginaler Faustverkehr

In der Regel können bei den ersten Fistingversuchen nur einige Finger eingeführt werden. Da der muskuläre Vaginalschlauch als natürlicher Geburtskanal von Natur aus stark dehnbar ist, kann diese Spielart grundsätzlich unabhängig von Alter und Beckenbau praktiziert werden.
Analer Faustverkehr

Der Anus ist im Vergleich zu einer Vagina anatomisch wesentlich enger und weniger dehnbar. Auch hier ist es möglich, klein anzufangen und langsam zu steigern, wobei die breiteste Stelle mit Mittelhand und Daumen am schwierigsten ist. Eventuell kann noch ein Teil des Unterarms folgen. Es empfiehlt sich die Verwendung von viel Gleitmittel, wobei von solchem mit betäubender Wirkung abzuraten ist, da eventuelle Schmerzen ein sicheres Zeichen sind, aufzuhören.

Wegen der starken Auslieferung an den Partner ist diese Sexualpraxis vor allem in der BDSM-Szene verbreitet. In den 1970er Jahren wurde vor allem in der US-amerikanischen Lederszene das Backfett Crisco als Gleitmittel populär, da es leicht und in größeren Gebinden verfügbar ist, in die man eine ganze Hand stecken kann.
Doppelter Faustverkehr

Dies ist das Penetrieren der Vagina oder des Anus mit beiden Händen. Ebenfalls wird die gleichzeitige Penetration der Vagina mit einer und des Anus mit der anderen Hand so bezeichnet.

****ao Mann
188 Beiträge
Naja ihr habt es anscheinend alle gut! Ich finde keine Frau die daran Spaß hat!
Ich hab auch klein angefangen und mittlerweile gehen 40cm x 5cm problemlos rein und eine Faust bis zum halben Unterarm findet Platz.
********rper Mann
136 Beiträge
Ja, desöftern von mehreren Damen. Ist ein Teil meiner Sexualität, den ich sehr genieße und nicht mehr missen möchte. Die demütige Haltung, die Dehnung, das Ausgefülltsein, der angenehme Druck auf die Prostata, das unkontrollierte Auslaufen .... herrlich.

Keine Ahnung, wie tief die Damen jeweils drin waren. An größer, tiefer, weiter, etc. habe ich wenig Interesse.
*****_SE Frau
38 Beiträge
Ich liebe es meinen Freund so zu verwöhnen....Erst sanft dehnen u dann weiter .. Es turnt mich mega an *smile*
******us1 Paar
37 Beiträge
Ich werde von meiner Frau so verwöhnt.
Ich hatte einige Erfahrung mit Männern (und möchte diese nicht missen und weiter ausbauen) aber meine Frau hat jetzt großen Spaß daran gefunden und auch das genieße ich sehr. Ich möchte es nicht missen
Ja anscheinend haben es manche echt gut! Anscheinend gibt es nicht so viele Frauen die das Fisten a/p mögen oder sie trauen es nicht sich zu outen
**ge Mann
99 Beiträge
Ja, bei mir geht mittlerweile auch ein ganzer Unterarm bis zum Ellenbogen rein. Leider fehlt mir die Frau, die Spaß daran hat.
********lay2 Mann
224 Beiträge
Wurde schon von Männern und Frauen gefistet. Fürs Fisten ist das kein Unterschied. Wer also nicht homophob ist, hat natürlich mehr Chancen einen Fistpartner zu finden. Habe einige persönlich Bekannte die diese Option, in Ermangelung einer willigen Partnerin, ausleben.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich wurde bisher zweimal anal gefistet, einmal im privaten Rahmen und einmal im Club, ich wurde jeweils von einer Frau gefistet...bis deutlich übers Handgelenk.
Fistet ihr, wenn ihr euch fistet einseitig? Also es kommt nur ein Part in den Genuss oder beide dürfen das Gefühl des ausgefüllt sein genießen oder sogar gleichzeitig?
*******all Paar
52 Beiträge
Bei uns startet sie meistens bei sich selbst und lässt mich dann meine Hand bei ihr versenken. Ich finde das super geil, sie zu fisten. Wenn ich dann hinten bei ihr drin bin, schiebt sie meist einen Vibrator vorn rein. Den kann man dann sehr gut spüren und fast greifen.
****tta Frau
153 Beiträge
Halli, hallo ihr Lieben,

ich durfte schon des öfteren die Erfahrung machen des analen Fistens.

Ich muss sagen, mit der richtigen Vorbereitung ist alles möglich auch, je nach Arm dicke, bis knapp vor den Ellenbogen.

Man muss eben nur langsam und mit viel Vorbereitung an die ganze Sache heran gehen. Sonst wird es schmerzhaft und gefährlich.

Und es sollte jemand machen, der davon Ahnung hat. Ansonsten würde ich es nicht machen lassen.

Genügend Gleitgel und Vertrauen sind, meiner Meinung nach, Grundvoraussetzung.

Liebe Grüßen
Eure Laretta
Zitat von ****tta:
Halli, hallo ihr Lieben,

ich durfte schon des öfteren die Erfahrung machen des analen Fistens.

Ich muss sagen, mit der richtigen Vorbereitung ist alles möglich auch, je nach Arm dicke, bis knapp vor den Ellenbogen.

Man muss eben nur langsam und mit viel Vorbereitung an die ganze Sache heran gehen. Sonst wird es schmerzhaft und gefährlich.

Und es sollte jemand machen, der davon Ahnung hat. Ansonsten würde ich es nicht machen lassen.

Genügend Gleitgel und Vertrauen sind, meiner Meinung nach, Grundvoraussetzung.

Liebe Grüßen
Eure Laretta

Ich stimme dir da voll und ganz zu! Es ist zu gefährlich jemanden dort ran zu lassen, wo man nicht weiß ob es beherrscht wird was man tut.
Ich denke aber auch, man merkt es recht schnell, ob das Handwerk beherrscht wird oder nicht!
****tta Frau
153 Beiträge
Genau so sieht es aus Morits_80 *zwinker*
**65 Mann
154 Beiträge
Auch ich durfte es schon genießen, nach längerer Vorbereitungszeit mit entsprechendem Dildoportfolio war dann seitens einer Partnerin, die die entsprechende Erfahrung mitbrachte, die Faust bis übers Handgelenk kein Problem mehr. Vorsichtig, schrittweise tiefer und mit viel Gefühl, auch dem Lümmel vorne gegenüber. Was äußerst entspannend wirkte, war eine leichte, aber stetige Massage im Dambereich! Hat alles deutlich vereinfacht und war einfach nur geil.
ich habe es ein paarmal mit meiner ex partnerin machen dürfen ein sehr geiles gefühl wir haben es beide sehr genossen und man sehnt sich schon danach
Ich hätte da mal ne *frage*
Kann man mit jeder Handdicke fisten???oder geht es nicht..ich meine Vaginal???
*fisting*
Vaginal theoretisch schon. Kommt darauf an wie eng dein Becken gebaut ist und natürlich auch ob du schon Erfahrungen gesammelt hast.
Die ersten male wird es dauern und vermutlich auch nicht ganz so funktionieren wie du dir das erhoffst.
Man muss sich Zeit nehmen und darf nichts erzwingen.
********rper Mann
136 Beiträge
Zitat von *********6515:
Ich hätte da mal ne *frage*
Kann man mit jeder Handdicke fisten???oder geht es nicht..ich meine Vaginal??? *fisting*

Nix für ungut, aber falscher Thread. Vaginales Fisting erscheint mir in diesem Thread nicht das Thema zu sein und Deine Frage wurde in zahlreichen anderen Threads wieder und wieder besprochen. Von Menschen mit und ohne Vagina. 🙄
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vaginales Fisting erscheint mir in diesem Thread nicht das Thema zu sein und Deine Frage wurde in zahlreichen anderen Threads wieder und wieder besprochen. Von Menschen mit und ohne Vagina.

https://www.joyclub.de/my/5603706.chrissi_16515.html, in unserem Unterforum Fisting: Hilfethemen/Probleme beim Fisting werden alle möglichen Fragen zum Vaginalfisten besprochen.

LG Pierce
Gruppenmoderation
***sy Mann
3.142 Beiträge
Ja, auch ich durfte schon anal fisten und hatte glücklicherweise den Vorzug auf eine Frau zu treffen, die viel Erfahrung im eigenen Fisting hatte. Vaginal ohnehin, aber auch anal. Ich durfte somit an einer erfahrenen Person meine ersten aktiven Gehversuche mache und von ihr lernen und die Lust erfahren. Heute bin ich versiert genug, um auch mit meiner Erfahrung ein guter und einfühlsamer Fister zu sein.

Ja, es bedarf meines Erachtens nach eine gewisse Erfahrung, vielleicht auch etwas mehr und einfühlsamer, als es vielleicht beim vaginalen Fisting notwendig scheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.