Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anales Fisten
247 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anales Fisten

Als meine Frau rausgefunden hatte das ihr das Vaginal fisting extreme Geilheit beschert wollte sie mich unbedingt auch anal fisten. Ich muss sagen der Orgasmus ist viel viel Intensiver. Wäre fuer mich in der Beziehung aber kein muss.
Im Urlaub
**********_KOCH
226 Beiträge
Ich Fisten vaginal absolut gerne aber anales Fisten mag ich überhaupt nicht gibt mir nichts
***sy Mann
3.136 Beiträge
Ich selbst wurde noch nicht gefistet, ist auch nicht meine Leidenschaft für die Zukunft. Ich lasse mich gerne anal bespielen, das war es dann auch schon.

Aber ich bin selbst gerne der Fister und habe meine Leidenschaft auch insbesondere für das Analfisting entdeckt. Ich denke es ist eine intensivere und variantenreichere Art des Fistings.
*********razy Mann
350 Beiträge
Hallo, ich mag beides. Ich fiste sehr gerne , Vaginal wie Anal. Bei mir mag ich es sehr , gerne auch etwas mehr. Ich finde beide sollten nicht zu kurz kommen. Es ist kein Muss aber doch eine schöne Spielart.
*******rges Mann
1.572 Beiträge
Ich mag es Anal und auch Vaginal zu Fisten. Aber auch bei mir Anal möglich. Nur eine Sie zu finden die auch dieses mag oder möchte ist so gut wie unmöglich.
Die meisten Schreiben nur und das war es dann auch schon.
*****203 Mann
191 Beiträge
Moinsen,

nach meiner ersten Erfahrung als aktiver Part (vorrangig vaginal) entdeckte ich die Leidenschaft des anal fisten erstmal an mir selber.
Mit Demut darf ich sagen, dass ich das Glück hatte Partner kennenzulernen, die sowohl vaginal als anal fisten spannend fanden und auch selber aktiv waren.

Trotzdem bleibt Fisting und speziell Anal Fisting doch eher eine Randsportart.
Leider 🤷‍♂️
Zitat von ****tta:
Halli, hallo ihr Lieben,

ich durfte schon des öfteren die Erfahrung machen des analen Fistens.

Ich muss sagen, mit der richtigen Vorbereitung ist alles möglich auch, je nach Arm dicke, bis knapp vor den Ellenbogen.

Man muss eben nur langsam und mit viel Vorbereitung an die ganze Sache heran gehen. Sonst wird es schmerzhaft und gefährlich.

Und es sollte jemand machen, der davon Ahnung hat. Ansonsten würde ich es nicht machen lassen.

Genügend Gleitgel und Vertrauen sind, meiner Meinung nach, Grundvoraussetzung.

Liebe Grüßen
Eure Laretta


Liebe Laretta,
Da hast du absolut recht.
Du bringst alle wichtigen Aspekte auf einen Punkt, die auch beim vaginalen Fisten zählen:
Neben gutem Gleitmittel und den geeigneten physischen Voraussetzungen sind Geduld, Empathie, Achtsamkeit und, vor allem, großes Vertrauen notwendig.

Meine Erfahrung: auch wenn die Rollenverteilung beim Fisten jeweils eine aktive und eine passive Person bedingt, ist es trotzdem immer ein gemeinsames Zusammenspiel. Und vor allem reine Kopfsache.
******178 Frau
4.704 Beiträge
Hallo Zusammen

Anales Fisting kenne ich noch nicht.
Bis vor kurzem habe ich nicht mal einen Gedanken daran verschwendet. Aber nun, man lernt nie aus und da ich ja für vieles offen bin..... wird auch dieses noch ausprobiert. Bin schon sehr gespannt.....
Der anale Orgasmus ist in meinen Augen sogar besser als der normale. Viel viel Intensiver. *top*
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Hier spricht der Männliche Teil,

Ich liebe das aktive Fisten Vaginal bei der Frau r vor.

Eine Frau anal zu fisten kam ich noch nicht zu würde diese aber dann gern mit meiner Frau gemeinsam vernaschen. *g*
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe schon eine anale Fistingerfahrung hinter mir, es war eine äußerst intensive Erfahrung, nicht wirklich vergleichbar mit dem üblichen AV. Ich hatte die komplette Hand von ihr im Anus und Sie hat mich dann mit einer Drehbewegung mit ihrer Faust gefickt, bis ich einen analen Orgasmus erlebt habe...irre geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.