Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch in GM

Stammtisch in GM
Wer hat an einem Fisting-Stammtisch in GM Interesse?
Je mehr Mitglieder desto besser!

Eine gute Location müßte auch noch gefunden werden.
Hat jemand eine Idee?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten von Euch!
GM
ist das ein Club oder eine Abkürzung für eine Stadt ?

sie
Ich meine Gummersbach.
*******olf Mann
1.282 Beiträge
GM = Gummersbach
ich denke mal, da "immer_geil" aus Gummersbach kommt und GM das Autokennzeichen von Gummersbach ist, ist der Ort gemeint.
Oder sollte ich mich irren?
Frage: gibt es denn eine Location für ein solches Treffen in GM?
*********adow Paar
107 Beiträge
Wenn es terminlich passt wir wären dabei...
****nka Frau
355 Beiträge
schade
...für mich leider viel zu weit weg...
welches bundesland ? sagt mir garnichts
*********adow Paar
107 Beiträge
NRW...
Ist ne tolle Idee.Am Besten mieten wir ein Bus,der Kreuz und Quer durch Deutschland kurvt,und alle abholt *g* Für mich leider zu weit weg.Warum wohnen wir nicht in Belgien.Viel Glück das es klappt für die in der Nähe.
****e42 Paar
45 Beiträge
GM
Wären sofort dabei, aber über 200 KM weg. Schade.
Stammtisch in GM
Dieser Stammtisch könnte auch zum Kennenlernen genutzt werden um nach den Treffen ein bisschen Spaß zu haben. Von da her ist es praktisch, wenn man nicht weit entfernt wohnt.
also ich wär für nen stammtisch in stuttgart *ggg* *rotfl* *tomaten*
bin dabei... wenn es hoffentlich nicht nur wieder bei Lippenbekenntnissen bleibt wie
so oft, wenn jemand etwas anregt *gruebel*

...und eigentlich sollten sich auch nur Leutz aus der Umgebung melden, oder solche, die auch bereit sind, ein paar KM zu fahren *ja* ...nichts für ungut Devot21 *zwinker*
****e42 Paar
45 Beiträge
Stammtisch Stuttgart
Also in Stutgart wären wir dabei. Vielleicht melden sich noch einige?
tja, lieber specht, ich hab weder geld noch auto *zwinker* ist üblich ion einer schlischen ausbildung, die man selbst finanzieren muss und kene einkommen hat *zwinker* aber man kann ja auch für GM UND stuggi was planen *g* muss ja net nur 1 stammtisch sein, oder? :)))
****e42 Paar
45 Beiträge
Stammtisch
Ne muß es nicht. Ist ja klar, das einer keine 2 Stunden hin fährt, 2 Stunden Stammtisch und wieder zurück. Da ist man ja nur unterwegs. Sollte ja auch nur als Anregung gedacht sein, vielleicht auch hier in der Gegend so etwas zu organisieren
*********2007 Mann
7 Beiträge
Noch ein Platz frei am Stammtisch ? :-)
Sind ca 70 Km für mich,

aber auch ich bin dabei, wenn das ganze nicht ne Luftnummer wird.

Also, allein die Erkenntnis das es Interessenten gibt, reicht da ja nicht aus.

Die Location müßte also entweder jemand ( immergeil_2004 ) aus GM
organisieren und dann brauchen wir noch nen Termin.

Wie wäre es denn nächsten Donnerstag, hm ? *g*

Okay, ernsthaft, damit es wirklich etwas wird, sollten wir Interessierten konkreter werden.

@****t21

Die Brücke zu Dir nach Essen lässt sich bestimmt auch noch schlagen *g*
Samstags
Ich würde es toll finden, wenn wir uns jeden Samstag treffen.
Da wir gegenüber von einem Bordell und Swingerclub wohnen könnte ich dort mal anfragen, ob wir einen stark gemäßigten Eintritt bekommen. Dann könnten wir bei Lust vor Ort los legen.
Was haltet Ihr davon?
jepp...
...1 x im Monat reicht auch, jeden Samstag kann eh fast niemand... aber vielleicht findet sich ja so eine Gruppe zusammen? *ja*
*******olf Mann
1.282 Beiträge
dem stimme ich zu
Samstag ist nicht unbedingt der beste Termin.
Aber ich habe auch noch eine Frage zur Location. Wenn der Stammtisch in einem Bordell stattfinden soll, gebe ich zu bedenken, dass die dort beschäftigten Damen sicherlich nicht sehr erbaut sind, wenn da ein paar Leute kommen und sich nur untereinander "unterhalten" wollen.
Wie heißen denn die beiden Möglichkeiten? Schick mir mal eine(r) eine CM mit den Links. Als Basismitglied kann ich keine CM schreiben, nur beantworten.
Grauerwolf
Einen Samstag im Monat wäre natürlich auch ok.

Das ist nicht nur Bordell sondern auch Swinger Club.
Um dort rein zu kommen muß man Eintritt zahlen. Von daher denke ich nicht, dass jemand was dagegen hätte.
Status ...
wie ist denn nun der Status zu dem Thema Stammtisch ?

LG

Kay
Der Stammtisch wird zu 100% ins Leben gerufen, aber leider gibt es außer uns nur 2 weitere Mitglieder.

Also, jeder der ernsthaftes Interesse an einer Mitgliedschaft hat möchte mich bitte kontaktieren!
Um Euch als Mitglieder für den Stammtisch in Gummersbach einzutragen, brauche ich von Euch Vorname und E-Mail Aresse (natürlich per Mail), damit ich Euch über Termine informieren kann.
Wir brauchen mehr Frauen!
Unser Stammtisch besteht jetzt aus 6 Mitgliedern.
Leider sind 5 davon Männer.
Es wäre schön, wenn sich auch Frauen und Paare melden würden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.