Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Bilder gesperrt

Eigene Bilder gesperrt
Hallo in die Runde.
Wir haben ein Bild gepostet, dass in einen Ordner verschoben wurde, auf den wir keinen Zugriff haben.
Schöne Fistbilder Nr. 5
Wenn wir unser eigenes Bild nicht sehen können wegen FSK 18 Sperre,dann läuft hier doch was falsch und dann möge man das bitte wieder löschen!
So zwecks Recht am eigenen Bild....
Danke
Das DUO
*******aar Paar
23 Beiträge
Das geht uns genauso, wir waren mal premiummitglied und seit dem wir es nicht mehr sind können wir unsere fsk 18 bilder auch nicht mehr sehen, werden nur daran erinnert das premium anzuschaffen.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
Account
*******DUO:
Wenn wir unser eigenes Bild nicht sehen können wegen FSK 18 Sperre,dann läuft hier doch was falsch und dann möge man das bitte wieder löschen!
So zwecks Recht am eigenen Bild....

Hier läuft nichts falsch. *nene*
Das Bild wird bestimmt vorhanden sein, aber ohne einen Premiumaccount und eine FSK18-Prüfung könnte ihr halt auch keine FSK18-Inhalte sehen.
Die Rechte am eigenen Bild ist euch nicht verloren gegangen, ihr habt halt nur keine Berechtigung, FSK18-Inhalte im Joyclub anzusehen.
Es ist letztlich eure eigene Entscheidung. *ja*



LG Pierce
JOY-Team + Gruppenmoderation



PS: Die Frage ist hiermit beantwortet, ich schließe deshalb an dieser Stelle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.