Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
855 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 10

Ein liebes Hallo
In die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf Horizonterweiterung *g*

SIRprise
***ge Mann
22 Beiträge
Gefühlvolle Hände
Hallo,

danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Bin gespannt hier neugierige und Leute mit der gleichen Vorliebe kennen zu lernen. Sei es zum Erfahrungsaustausch oder auch für reales.
Das fisten hat mich schon in jungen Jahren fasziniert. Mit 18 hab ich diese Spielart das erste Mal gesehen und seitdem interessiere ich mich dafür.
Hab auch schon viel Erfahrung sammeln dürfen, es gibt aber noch das eine oder andere was ich gerne noch probieren möchte.

LG Chris
*****d85 Mann
5 Beiträge
Hallo aus Sbg👋
Hey, freut mich hier dabei sein zu dürfen ☺️ ich liebe die Spielart schon seit längerem und durfte es auch schon so richtig genießen bei der ein oder anderen Dame 👌😍
LG aus Salzburg
Geri
******420 Mann
313 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich heiße Lukas, bin 42 Jahre alt und komme
aus der schönen Aspirin-City, manchen auch
als Vizekusen, oder Leverkusen bekannt. *ggg*

Bereits vor einiger Zeit habe ich erste Fisting Erfahrungen
machen dürfen, bewege mich daher also nicht auf neuem
Boden.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Gleich-
gesinnten und eine ausfüllende Freizeitgestaltung! *zwinker*

Liebe Grüße

Lukas
*******6368 Paar
151 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe :-)
Herzlichen Dank für die superschnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe!!! *danke*

Wir kommen aus dem Raum Ludwigsburg und sind ein langjährig verheiratetes, sexuell sehr aufgeschlossenes und aktives Ehepaar in den besten Jahren. Wir beschäftigen uns mit dieser intensiven "Spielart" bereits seit sehr vielen Jahren und haben auch schon das ein oder andere Abenteuer erleben dürfen... *zwinker*

Die "Rollen" sind bei uns aber recht deutlich verteilt: So sehr Sie es auch genießt den aktiven Part zu übernehmen, so wenig hat Sie Interesse an der passiven Rolle...


Michaela & Mike
*******man3 Mann
14 Beiträge
Ich stelle mich auch mal vor
Ich lebe und genieße diese Neigung seit vielen Jahren aus und bringe ne gewisse Erfahrung mit so das es für sie besonders schön wird u nicht schmerzt. Ich wünsche mir diese Neigung mit Frauen und Paaren noch intensiver auszuleben und einzuführen
Der neue....
Hallo hallo!
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Bin schon sehr gespannt und hoffe auf nette Gespräche und nette Kontakte.

Lieben Gruß
***51 Mann
85 Beiträge
Bin 68
Und bin impotent aber stehe auf fisting und würde es gerne lernen
Wenig Erfahrung
Hallöchen zusammen hab damit leider wenig Erfahrung bisher durfte ich das erst bei einer Frau genießen und es war wunderbar. Freu mich aber hier jede Menge Beiträge zu lesen und vielleicht ergibt es sich ja mal wieder.
hessen4050
Hallo ihr Lieben wir sind neu hier,wir hoffen das wir hier Paar interessante Menschen kennenlernen werden.
**********y_196 Paar
5 Beiträge
Wir lieben es mit der Faust
Moin Moin.

Wir sind schon seid ein Paar Jahren am Fisten Vaginal.
Wir können nicht mehr ohne...
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns mit gleich gesinnten auszutauschen.
Schönen Abend wünschen wir.
***51 Mann
85 Beiträge
Vorstellungsthread Teil10
Hier gibt es keine Kontaktanzeigen.
Bitte achtet darauf.

Gruss redflower
**08 Mann
16 Beiträge
Hallo Fistingliebhaber
Ich hatte es schon in der Bewerbung geschrieben...Ich "durfte" vor Jahren das erste Mal eine Frau mit meiner Faust verwöhnen ...Sie sagte mir damals einfach dass, und wie ich es tun sollte! Wir hatten danach noch unbeschreiblich geilen Sex..und dieses Erlebnis werde ich nie mehr vergessen!
> Seitdem mag ich es...und brauche auch keine Anleitung mehr!..lach..
**********ireXX Paar
6 Beiträge
Hi!
wollte mich auch nur mal kurz vorstellem...heiße Claudia, wohne in Erlangen und freu mich auch hier zu sein; kisses
🙂
Hallo und danke für die flotten Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Tom aus dem Ruhrgebiet und möchte nach langer Beziehung endlich mal Fisting ausprobieren.

Tom
******_14 Mann
1 Beitrag
Neu, neugierig und unerfahren
Hallo alle zusammen,

mit der Überschrift ist tatsächlich alles gesagt. Bisher konnte ich meine Neugier zum Thema fisting nicht stillen. Ich möchte aber endlich gern eine Frau kennenlernen, die mir zeigt, was sie mag und mit der ich erste Erfahrungen sammeln darf.

Liebe Grüße, Andreas
Fisting meine große Leidenschaft
Hallo bin der Thom. *fisting* meine große Leidenschaft.
Würde mich sehr über Kontakt zu gleich denkende Menschen freuen.
Ich finde es eines der geilstn Spielarten beim Sex *top2*
******aar Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,
bin auch dabei und freue mich über informative Beiträge. Da heißt es dann also "Daumendrücken"
Gruß
nachtisch_m
Neuvorstellung
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Möchten uns gleichmal mit einem Video vorstellen (geht leider nicht zum hochladen) - deswegen nur ein Foto
Lg Susi und Marc
******wer Frau
714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Bitte achtet darauf das es hier ums vorstellen geht.
Kurz und knapp, ohne irgendwelche Fotos und Kontaktanzeigen.
Dafür haben wir doch wirklich genügend Möglichkeiten in den verschiedensten Threads.

Gruss Redflower
*blume2*
Hallo zusammen...
Erfahrener, geduldiger Fister...
*******hen Mann
12 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich mache bereits erste Erfahrungen mit meiner Freundin.
Noch klappt es nicht so recht, aber dazu kann ich mich ja nun hier mit anderen austauschen
Community erst mal danke das ihr mich aufgenommen habt
Kann ich meine Leidenschaft hier ausleben bin mal gespannt
Freue mich über jeden Kontakt
****dJu Paar
46 Beiträge
Hallo in diese spannende Gruppe.

Wir sind Andrea und Jürgen und haben zwar schon einige Male das Fisten bei Andrea probiert, aber nach geschieterten Versuchen das Thema nicht ernsthaft weiter verfolgt. Der Gedanke macht uns aber beide immer mehr an und entsprechend wollen wir das ändern. Wir freuen uns auf interessanten Austausch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.