Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1316 Mitglieder
zum Thema
Fotograf im Raum Köln/NRW gesucht1
Ich suche einen Fotografen für ein privates Shooting auf TFP Basis.
zum Thema
Suche weibliche Modelle in Köln für Studio oder Outdoor
Hey, ich bin Fotograf aus Köln und suche weibliche Modelle für Indoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in Köln und Umgebung

My self
****ldx Mann
1.126 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf in Köln und Umgebung
Liebe Freundinnen und Freunde der intimen Fistspiele!

Wie ich in diversen Beiträgen anderer Foren lesen konnte, exisiert offensichtlich der Bedarf an einem zuverlässigen und erfahrenen Fotografen um Euch beim intimen, erotischen Fist-Spiel perfekt in Szene zu setzten.

Als Fotograf, auch im erotischen Bereich sehr erfolgreich, realisiere ich für Euch Foto-/Video Shootings natürlich auch zum Thema Fisting.

Meine bisherige, jahrelange Erfahrung in der erotischen Fotografie basiert auf erotischen Fotossessions im privaten wie im gewerblichen Bereich, von Dessous über HC bis hin zu SM/Klinik-Studios.

Selbstverständlich ist mir bekannt, dass die erotische Fotografie absoluter Diskretion und Zuverlässigkeit bedarf, die ich Euch selbstverständlich garantiere.

Zur Session kann ich Euch mit meiner mobilen Beleuchtungsanlage zu Hause oder im Hotel besuchen. Selbstverständlich sind auch fantastische Aufnahmen im Outdoor-Bereich möglich!

Dies zunächst meine kurze Vorstellung zum Thema Fisting. Selbstverständlich realisiere ich auch Eure weiteren Motivwünsche absolut tabulos.

Bei Interesse schreibt mich einfach per CM an. Natürlich werde ich auch Eure vorhandenen Fragen gerne beantworten!

Viele Grüße aus Köln,

Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.